warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- Bitdiddle.de
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1177
- Registriert: Do Mai 02, 2013 23:16
- Postcode: 51674
- Country: Germany
- Wohnort: Wiehl-Bielstein
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
nee, den Provider von WhatsApp
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
- VOODOO
- Schleppfix
- Beiträge: 8174
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
- Postcode: 28199
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
BonBon-ROT ?? .....ich weiß nicht...Bitdiddle.de hat geschrieben:Hörte von so nem Buggy-Rot
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10699
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
N´Abend
@ Eyck : Ich wußte gar nicht das du bei der NSA arbeitest
@ Bernd : Back to the roots: Immerhin war sie mal Maroon
Ich hatte mir das "Firenze-Red metallic" des Range Rover Evoque ausgekuckt
@ Eyck : Ich wußte gar nicht das du bei der NSA arbeitest
@ Bernd : Back to the roots: Immerhin war sie mal Maroon
Ich hatte mir das "Firenze-Red metallic" des Range Rover Evoque ausgekuckt
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
- WIGFISCH
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 88
- Registriert: Sa Mai 30, 2015 10:59
- Postcode: 0
- Country: Germany
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Hallo -G- meinde,
Danke für den regen Zuspruch zu meinem Thread.
Im Verlauf der Saison 2015 werden/wurden doch viele
GSX 1100 G Motorräder zu sehr niedrigen Preisen angeboten u. verkauft.
Meiner Meinung nach, auch zu Spottpreisen verschleudert.
Ich denke der Billig-Wahn lässt in den nächsten Jahren nach und das
Big-Bike (siehe USA) erzielt wieder einen fairen Preis.
Mein Herz schlägt für eines der letzten klassischen Big Bikes mit Kardan
u. ich habe mir drei -G-usten hier im Forum gekauft.
Habe ihnen die Namen Black-Pearl, Silver-Cloud, u. Roadrunner gegeben.
Der Spaßfaktor ist riesig, ich möchte die -G- Mopeds noch lang lang fahren.
Hier einige Bilder von Black-Pearl u. Silver Cloud.
Gruß
Wig
Danke für den regen Zuspruch zu meinem Thread.
Im Verlauf der Saison 2015 werden/wurden doch viele
GSX 1100 G Motorräder zu sehr niedrigen Preisen angeboten u. verkauft.
Meiner Meinung nach, auch zu Spottpreisen verschleudert.
Ich denke der Billig-Wahn lässt in den nächsten Jahren nach und das
Big-Bike (siehe USA) erzielt wieder einen fairen Preis.
Mein Herz schlägt für eines der letzten klassischen Big Bikes mit Kardan
u. ich habe mir drei -G-usten hier im Forum gekauft.
Habe ihnen die Namen Black-Pearl, Silver-Cloud, u. Roadrunner gegeben.
Der Spaßfaktor ist riesig, ich möchte die -G- Mopeds noch lang lang fahren.
Hier einige Bilder von Black-Pearl u. Silver Cloud.
Gruß
Wig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- VOODOO
- Schleppfix
- Beiträge: 8174
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
- Postcode: 28199
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
GEIL !!!
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
- WIGFISCH
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 88
- Registriert: Sa Mai 30, 2015 10:59
- Postcode: 0
- Country: Germany
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
noch mehr Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hartmann
- Forumsrentner
- Beiträge: 2594
- Registriert: So Jul 23, 2006 08:42
- Postcode: 36341
- Country: Germany
- Wohnort: 36341 Lauterbach
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Sehr chic. Gratulation.
-
- Durchstarter
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr Jun 15, 2012 17:22
- Postcode: 46514
- Country: Germany
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Echt toll,
ich würde die "schwatte" nehmen.....
ich würde die "schwatte" nehmen.....
- bigbiker_0
- Durchstarter
- Beiträge: 191
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:19
- Postcode: 8810
- Country: Swiss
- Wohnort: Schweiz-Züri
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Tja, ich habe meine G, nach 13Jahren, wegen Auswanderung abgegeben. War alles so kompliziert die mitzunehmen und ich bekam nur spärliche, oder teilweise falsche Informationen, wie ich sie hätte rüber bringen können.
Fraro hat ja schon einige Ersatzmöglichkeiten erwähnt davon ich zwei gefahren bin und die ziemlich nah an die G kamen. Das war zu einem die Honda CB1300. Ein tolles Motorrad, mit viel bums aus dem Keller, leider mit Kette, für mich aber nicht problematisch. Der trauere ich genauso nach wie meiner G, sie wurde leider Opfer eines unverschuldetem Unfalls und leider wurde die Auslieferung, 2014, nach Europa gestoppt. Danach gabs ne 1200er MotoGuzzi (Sport). Leistungsentfaltung und Fahrbahrkeit zu Anfangs toll, aber die Qualität wesentlich schlechter, selbst wie die eigenen aus gleichem Haus stammende ältere Modelle. Ersatzteilversorgung auch schlechter, wobei bei den alten Modellen es nur besser war, weil die Händler oft Ersatzteile gehortet hatten.
Die neuen Retromotorräder sind auch nicht wirklich der Brüller, es fehlt an Drehmoment und/oder Tankvolumen( Tankstellenhopping). Also nichts wirklich vergleichbares, ausser vieleicht die neue nackte Goldwing, die halt teuer und schwer ist (aber nicht unhandlich) und nicht jedermanns Geschmack.
Zur Zeit befindet sich halt ne 99er Honda 1500er Goldwing und eine KTM 1290 Super ADV in meinem Fuhrpark. Die Goldi ist halt lässig zum cruisen und die Kati halt mehr als Nutzfahrzeug um grosse Strecken und auch mal unwegsames Gelände zu überbrücken.
Vieleicht hat mal einer der Hersteller doch ein Einsehen und stellt mal was vergleichbares wie die G auf die Beine, was ich aber kaum glaube, da das viele der neuen Generation von Motorradfahrer nicht so anspricht.
Gruss Tom
Fraro hat ja schon einige Ersatzmöglichkeiten erwähnt davon ich zwei gefahren bin und die ziemlich nah an die G kamen. Das war zu einem die Honda CB1300. Ein tolles Motorrad, mit viel bums aus dem Keller, leider mit Kette, für mich aber nicht problematisch. Der trauere ich genauso nach wie meiner G, sie wurde leider Opfer eines unverschuldetem Unfalls und leider wurde die Auslieferung, 2014, nach Europa gestoppt. Danach gabs ne 1200er MotoGuzzi (Sport). Leistungsentfaltung und Fahrbahrkeit zu Anfangs toll, aber die Qualität wesentlich schlechter, selbst wie die eigenen aus gleichem Haus stammende ältere Modelle. Ersatzteilversorgung auch schlechter, wobei bei den alten Modellen es nur besser war, weil die Händler oft Ersatzteile gehortet hatten.
Die neuen Retromotorräder sind auch nicht wirklich der Brüller, es fehlt an Drehmoment und/oder Tankvolumen( Tankstellenhopping). Also nichts wirklich vergleichbares, ausser vieleicht die neue nackte Goldwing, die halt teuer und schwer ist (aber nicht unhandlich) und nicht jedermanns Geschmack.
Zur Zeit befindet sich halt ne 99er Honda 1500er Goldwing und eine KTM 1290 Super ADV in meinem Fuhrpark. Die Goldi ist halt lässig zum cruisen und die Kati halt mehr als Nutzfahrzeug um grosse Strecken und auch mal unwegsames Gelände zu überbrücken.
Vieleicht hat mal einer der Hersteller doch ein Einsehen und stellt mal was vergleichbares wie die G auf die Beine, was ich aber kaum glaube, da das viele der neuen Generation von Motorradfahrer nicht so anspricht.
Gruss Tom
Eine Gerade ist eine unütze Verbindung zweier Kurven!!!
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Beiträge: 4024
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
- Postcode: 51766
- Country: Germany
- Wohnort: 51766 Engelskirchen
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
3 Stück, und in Dortmund? Der muß sich verschrieben haben - soll bestimmt Bremen heißen...VX_Frank hat geschrieben:Hier werden sogar einer 3 auf einen Streich (oder sogar 4) verkauft
der Pott
xxxxxxxx
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
- YogiGSX
- Gitarrenlerche
- Beiträge: 1042
- Registriert: Mo Sep 03, 2012 09:13
- Postcode: 44532
- Country: Germany
- Wohnort: Lünen
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Moin Jungs & Mädels,
nanu? ... Kennen wir ihn?
Da das bei mir um die Ecke ist ... Soll ich für irgendwen mal anschauen fahren?
VG
Yogi
nanu? ... Kennen wir ihn?
Da das bei mir um die Ecke ist ... Soll ich für irgendwen mal anschauen fahren?
VG
Yogi
Allzeit gute Fahrt!
Yogi ... smarter than the average bear!
Yogi ... smarter than the average bear!
- Bitdiddle.de
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1177
- Registriert: Do Mai 02, 2013 23:16
- Postcode: 51674
- Country: Germany
- Wohnort: Wiehl-Bielstein
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Ist das nicht der Wig? Schrieb er doch letztens was von "Veränderung"?
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
- VOODOO
- Schleppfix
- Beiträge: 8174
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
- Postcode: 28199
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
- Kontaktdaten:
Re: warum werden so viele GSX 1100 G verkauft ?
Schaut so aus, die Silberne kennt man hier von seinen Bildern.
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/