Zu teuer?

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
closey
Ferryfix & iron butt
Beiträge: 1872
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:52
Postcode: 10117
Country: Germany
Wohnort: Spennymoor, England

Zu teuer?

#1 Beitrag von closey » Do Nov 22, 2007 18:31

Ecosse Heretic Titanium.

Klick bild für mehr info`s...

Bild


At £133.000 :shocked:

Zu vielen Geld für Closey :roll:

Benutzeravatar
babsi
Duracell-Häschen
Beiträge: 2530
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:28
Postcode: 34246
Country: Germany

#2 Beitrag von babsi » Do Nov 22, 2007 18:34

Dafür müsste man im Lotto gewinnen
ob man sowas dann kauft :-P
kann man ja danach entscheiden
Babsi :wink:

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#3 Beitrag von Speedy » Do Nov 22, 2007 19:04

Der jetzige Jackpott von 26 Mio wär ja mal ein guter Anfang...

zu 4 % angelegt wären das 2888 Euro vor Steuern....am Tag ! :shocked:
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Gartendomina

#4 Beitrag von Gartendomina » Do Nov 22, 2007 19:13

Für den Preis mit Kette?? da würde ich dann aber doch was wartungsfreundlicheres erwarten... :roll:

Borchi
Schleichtnix
Beiträge: 2017
Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
Postcode: 42857
Country: Germany
Wohnort: Remscheid

#5 Beitrag von Borchi » Sa Nov 24, 2007 14:55

Wer sagt denn, dass Ketten wartungsintensiv sind. Ich empfinde die jährliche Demontage und Wartung meines Kardans dann doch eher als katastrophal wartungsunfreundlich...Drecksarbeit eben...ich wechsle dann doch lieber alle 2 Jahre das Kettenkit.
Bei 26 Mio im Lotto würde ich sofort 2 Ducati Desmosedici bestellen. Eine zum Fahren und eine zum Gespannbauer bringen...dattt wäre ett noch hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm so mit alle aus Kohlefaser hubahubahuba
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4028
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

#6 Beitrag von dickerpott » Sa Nov 24, 2007 20:10

Seh ich genauso, Jürgen.

wenn ich so meine alte Triumph anschaue - die hat 1994 einen Scott-Oiler verpasst bekommen und fährt jetzt nach 13,5 Jahren und >50.000 km immer noch mit dem Original-Kettenkit, der noch lange nicht am Ende ist.

Gespannt wurde das Teil nur beim Reifenwechsel, alle 1500 oder 2000 km mal etwas Öl nachfüllen und bei Regen ein kurzer Dreh am Durchflussbegrenzer - fertig !

DAS nenne ich wartungsfreundlich.........


der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#7 Beitrag von Rolf » Sa Nov 24, 2007 20:17

dickerpott hat geschrieben:DAS nenne ich wartungsfreundlich.........
der Pott
Jetz hau nich so auf'n Klotz. :roll: :wink:
Warum lieben wir den KARDAN? Genau. :]


GtreuGrzs - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Gartendomina

#8 Beitrag von Gartendomina » Sa Nov 24, 2007 20:36

Haha............ also ist Kette doch nicht so schlecht????? Jetzt weiß ich...... Da spricht nur der Neid, wenn Ihr meine Fazer als Fahrrad bezeichnet.... :gr: :gr: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#9 Beitrag von Rolf » Sa Nov 24, 2007 20:42

Gartendomina hat geschrieben:Haha............ also ist Kette doch nicht so schlecht????? Jetzt weiß ich...... Da spricht nur der Neid, wenn Ihr meine Fazer als Fahrrad bezeichnet.... :gr: :gr: :twisted: :twisted:
Mooooooooooomeeeeeeeeeeeeeeeeent!
Kette bleibt was für Fahrräder!
Deine Fatzer is und bleibt ein Fahrrad! :gr:

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Lederclaus
Schraubfix
Beiträge: 1588
Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
Postcode: 22119
Country: Germany
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lederclaus » Mo Nov 26, 2007 09:34

Also Borchi! Jetzt mach mal den Kardan nicht so runter!
Daß DU einen erhöhten Pflegeaufwand hast ist auch klar. Wer mit ca. 65 Pferden mehr UND einem schweren Beiwagen wie eine gebrannte Sau unterwegs ist, hat mit der Kette mhr als einmal im Jahr schwarze Finger.
Meine 11erG (die jetzt mein Vater fährt ) ist bei über 100.000 km mit zweimaliger Wartung des Kupplers ausgekommen. Wohlgemerkt in 15 Jahren. Und der Kardanölwechsel wird wohl 1 mal im Jahr nicht das große Problem sein...
Die 850G, die ich vorher fuhr hat inzwischen mit dem ersten Kardan etwa 300.000 gelaufen. Zeig mir mal so ein Kettenkit. :gr:

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#11 Beitrag von Speedy » Mo Nov 26, 2007 09:47

@ Rolf

...wasn Glück das du so gut informiert bist...jaja die Technik :gr:

Fahrrad mit Kardanantrieb

erstmals patentiert im Jahre 1897 :!:

Guckst du hier wenn du klick

Heute noch zu erwerben...

Bild

...noch eins...

Bild
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Gartendomina

#12 Beitrag von Gartendomina » Mo Nov 26, 2007 11:57

Also, der Beweis..... G's sind auch Fahrräder...... :gr: :gr:

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#13 Beitrag von Speedy » Mo Nov 26, 2007 12:09

@ Gado

...wenn auch mächtig schwere Fahrräder... :gr:

...hihi...wer im Glashaus sitzt sollte jedenfalls nicht zu sehr mit Steinen um sich werfen... :]
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Antworten

Zurück zu „Laberforum“