Hier mal eine Guste die nur noch zur sortenreinen Trennung taugt
Ungewöhnlich -> intakte Chromabdeckung der Instrumente
Weitestgehend original, keine großartigen "Optischen Verschönerungen"
So auf den ersten Blick schaut die Mopete ja ganz manierlich aus.....
-> Remus (5260) 4in2in1 (Typ 105) mit Ovalen Endschalldämpfer (Grand Prix Version 5A2)
Hepco Becker Kofferträger, muss mal neu gepulvert werden.
Blinker im CB 750 Style, Nachbau ohne Kennzeichnung und Zulassung.
Der Motor ist schon mal ausgewechselt worden.
Läuft auch nicht und Aufgrund der unbekannten Laufleistung werde ich den zerlegen.
2. Serie, deutsches Modell, 5 Vorbesitzer, steht schon länger still.
Gabel leck, Standrohre vergammelt, wahrscheinlich noch mit original Federn.
Alle Bremsscheiben am Ende, vorn "gut geölt" hinten mit neuen Belägen
Spiegler Stahlflexleitungen vorn und hinten.
Ölrohre vorn undicht. Und herrliche "Edel Patina"
Five Stars Sturzbügel -> Verrottet, angeschliffen und krumm.
Original Vergaser -> Schieberführungen am Ende. Habe noch nicht reingeschaut, wird aber auch alles tot sein.
Alle Motordeckel korrodiert, aber keine Sturzspuren.
Der Kupplungsnehmerzylinder ist hin.
Da der Auspuff aus Edelstahl ist, kann der gut aufgearbeitet werden.
Keine Kerben oder Dellen, nur an der Halterung in der Mitte, ist eine Schweißnaht gerissen
Im Tank wohnen ganz lustige Dinge und das hat auch nix mehr mit Benzin zutun
- Die Lackierung sieht noch relativ gut aus.
- Kardanwelle und Kuppler verrottet.
- Fast neuer K&N Luftfiltereinsatz
- Fast neuer Hinterradmitnehmer
- Gut erhaltenes Wilbers Federbein (Eco-Line)
Bei Interesse an Teilen -> PN oder hier schreiben.
Ich werde für für folgenden Teile gesonderte Threats erstellen:
- Auspuffanlage
- Chromabdeckungen für die Instrumente
- K&N Luftfiltereinsatz
- Wilbers Federbein
- Hepco Becker Kofferträger