Vorstellung | Ratgeber zum Einwinten | 10€ Gutschein

Der Marktplatz für GEWERBLICHE Angebote

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ME24.DE
Enduroputzer
Beiträge: 31
Registriert: Di Nov 01, 2016 15:43
Postcode: 24114
Country: Germany

Vorstellung | Ratgeber zum Einwinten | 10€ Gutschein

#1 Beitrag von ME24.DE » Di Nov 01, 2016 16:59

Schönen guten Tag!

Ich bin beim surfen auf diese Board gestoßen und wir möchten das freundliche Angebot hier nutzen und kurz uns und unsere aktuelle Aktion vorstellen :)

Ich selber heiße Albert und ich arbeite bei Motorrad-Ersatzteile24.de. Wir der Name schon sagt, verkaufen wir Motorrad-Ersatzteile ;)
Für eure GSX 1100 G haben wir eine schöne Stange Ersatz- und Verschleißteile am Start - schaut doch einfach mal rein!
Hier die Links zu den einzelnen Baujahren:

Suzuki GSX 1100 G Baujahr 1991 - 1991

Suzuki GSX 1100 G Baujahr 1992 - 1993

Suzuki GSX 1100 G Baujahr 1994 - 1996

Wenn Ihr jetzt sagt, jo, das ist interessant für uns, dann gebt mir hier gerne bescheid. Dann können wir auch einen fixen Forenrabatt vereinbaren, wenn das gewünscht ist. So etwas ist ja für beide Seiten immer ne feine Sache - Ihr könnt was sparen - und wir verkaufen wat und sehen euch bei Gelegenheit vielleicht wieder ;)


Wir haben aber nicht nur Ersatzteile, sondern auch ein Schraubertipps-Sektion - dort haben wir vor einigen Tagen zum Beispiel einen Ratgeber zusammengestellt zum Thema Einwintern! Das dürfte für den einen oder anderen hier sicher von Interesse sein 8)

Hier geht es zum Ratgeber Einwintern - klick mich!

Und obendrauf gibt es von uns einen 10€ Gutschein für euren ersten Einkauf bei uns.

Gutscheincode: bike10

Einfach im Bestellvorgang eingeben*

*Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine:
Gültig bis auf weiteres. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung. Gutscheine sind nicht kombinierbar.
Gutschein verfällt beim Einlösen. Keine Barauszahlung möglich


Ich freue mich über Feedback, Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise auf Fehler etc.

Beste Grüße
Albert

Antworten

Zurück zu „Händlerecke“