Verkleidung eintragen lassen

Dreiräder unter sich

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Antworten
Nachricht
Autor
JoKe
Mofaschieber
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:51
Postcode: 27478
Country: Germany

Verkleidung eintragen lassen

#1 Beitrag von JoKe » Fr Apr 02, 2010 14:48

Hallo Alle ,

ich fahre eine GSX mit einem Speed 2000 .
Gestern wollte meine Verkleidung eintragen lassen und habe wieder einmal festgestellt , dass ich am A... der Welt wohne .

CUXHAVEN

Das selbe Problem hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren , als ich einen Komplettumbau an einer GPZ 1100 UT eintragen lassen wollte (Fahrwerk / EML Seitenwagen).
Vor Ort gibt es niemanden ,der so etwas per Einzelabnahme macht . Also von Cux nach HB mit dem GPZ-Gespann gefahren und nachgefragt .

Nein , sowas ist Einzelabnahme , da gibt es beim TüV Mitarbeiter , die sind kompetenter als ich , Hamburg oder Hannover vielleicht , Dodenäcker in HH ach ,der ist im Innendienst wg den Harleys ??? mmhhh, weiß auch nicht, ich jedenfalls nicht , viel zu teuer weil ich ja im Stundenlohn Gutachten mache und alles nicht so einfach und da diese Geschichte mit dem Tüv-Prüfer , der die Jacke vertauscht hat ... und dann Unfall und dann TOT
und dann die eine Frau falsche Nachricht , weil der Mann ja die Jacke vertauscht hatte ... und laberlaber [smilie=1hammer.gif]

Selbstverständlich habe ich mich freundlich bedankt und bin innerlich stinksauer nach Hause gefahren .

Was ich jetzt brauche , ist eine Prüfstelle , die per Einzelabnahme mir eine Five Stars Bandit Verkleidung an meine GSX einträgt . Ich brauche kein Auge , welches zugedrückt wird .
Alles ist vernüftig angebaut und ein Teilegutachten für die Verkleidung habe ich auch .
Möglichst nicht zu weit weg vom A... äähh von Cuxhaven .

Hat da einer von Euch eine Adresse ?

Viele Grüße von der Elbmündung und frohe Ostern wünscht Euch

John

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8173
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung eintragen lassen

#2 Beitrag von VOODOO » Fr Apr 02, 2010 15:29

TÜV-Nord, Bremen Georg-Bitter-Str Hermine-Berthold-Str 21 - ich meine der heißt Herr Meyer Thomas Müller - der macht Eintragungen nach §19 sowie §21, aber nur mit Termin. Mußt Dich direkt verbinden lassen! Telefonnummer per PN

TÜV-Nord, Industriestrasse - da gibbet auch noch einen, der sowas macht, aber da weiß ich nicht, wie der heißt und den Typen mag auch nicht! Auch nur mit Termin.
Zuletzt geändert von VOODOO am Sa Apr 03, 2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

JoKe
Mofaschieber
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:51
Postcode: 27478
Country: Germany

Re: Verkleidung eintragen lassen

#3 Beitrag von JoKe » Sa Apr 03, 2010 16:39

Super , danke , werde ich mal in Angriff nehmen , wenn die Sonne höher steht .

Antworten

Zurück zu „Gespanne“