Kupplungsprobleme
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
- Glücki
- Lästerfix
- Beiträge: 3862
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:05
- Postcode: 29389
- Country: Germany
- Wohnort: Bad Bodenteich
Re: Kupplungsprobleme
Auf dem oberen der beiden Bilder
Glücki
Jeder Mensch bereitet uns auf eine gewisse Art Vergnügen. Der Eine,
wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!
Jeder Mensch bereitet uns auf eine gewisse Art Vergnügen. Der Eine,
wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!
- Jens
- Routinier
- Beiträge: 258
- Registriert: Di Nov 18, 2008 23:20
- Postcode: 6710
- Wohnort: Esbjerg, Dänemark
Re: Kupplungsprobleme
Hallo
Danke! Braucht man ein Spezialwerkzeug um diese baugruppe 25 heraus nehmen?
MfG.
Jens
Danke! Braucht man ein Spezialwerkzeug um diese baugruppe 25 heraus nehmen?
MfG.
Jens
-
- Schraubfix
- Beiträge: 1588
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
- Postcode: 22119
- Country: Germany
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kupplungsprobleme
Nein. Ganz normales Werkzeug. Erklärt sich alles von selbst. Mal im WIKI nachsehen, ich glaube speedy hat das mal richtig gut dokumentiert (oder der Pott, ich habs vergessen)
- harleypeter
- Fährt nur bei schlechtem Wetter
- Beiträge: 67
- Registriert: Sa Nov 18, 2006 19:51
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Wohnort: Bühl/Baden
Re: Kupplungsprobleme
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, @ Borchi: Bilder sind angekommen,danke, werde das mal als Denkanstoß über den Winter wirken lassen.Woher stammt der verbaute Lüfter?
@ Lederclaus: Das Problem trat schon mal an fast der gleichen Stelle auf (auch meine Guzzi wurde auf eben diesem Streckenabschnitt laut und heiß ), aber jetzt habe ich einen neueren Motor drin aber die gleichen Leitungen.Ansonsten alles top,keinerlei Probleme,nur bei längerer Staufahrt am Berg, zigfachem anfahren und Kriechtempo. Deshalb bin ich 110% überzeugt daß in meinem Fall nur ein thermisches Problem sein kann. An besagter Stelle steigen auch immer mal auch Autos aus...
Viele Grüße
Pit
vielen Dank für die Antworten, @ Borchi: Bilder sind angekommen,danke, werde das mal als Denkanstoß über den Winter wirken lassen.Woher stammt der verbaute Lüfter?
@ Lederclaus: Das Problem trat schon mal an fast der gleichen Stelle auf (auch meine Guzzi wurde auf eben diesem Streckenabschnitt laut und heiß ), aber jetzt habe ich einen neueren Motor drin aber die gleichen Leitungen.Ansonsten alles top,keinerlei Probleme,nur bei längerer Staufahrt am Berg, zigfachem anfahren und Kriechtempo. Deshalb bin ich 110% überzeugt daß in meinem Fall nur ein thermisches Problem sein kann. An besagter Stelle steigen auch immer mal auch Autos aus...
Viele Grüße
Pit
Ein Motorrad kann nicht 2-zylindrig genug sein....Ausser ES HAT DREI RÄDER !
-
- Slowly Bertie
- Beiträge: 3836
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
- Postcode: 46395
- Country: Germany
Re: Kupplungsprobleme
ON
...dann kann die Empfehlung nur lauten: Fahr einfach nicht mehr da lang...
OFF
...dann kann die Empfehlung nur lauten: Fahr einfach nicht mehr da lang...
OFF
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
- harleypeter
- Fährt nur bei schlechtem Wetter
- Beiträge: 67
- Registriert: Sa Nov 18, 2006 19:51
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Wohnort: Bühl/Baden
Re: Kupplungsprobleme
...würd´s gerne vermeiden, aber der Gotthard liegt nun mal auf der Strecke...und da ich leider noch an die Ferienzeiten gebunden bin erwischts mich halt manchmal zu Hauptreisezeiten...wenn ich Pech habe war das eventuell der letzte Familienurlaub mit Gespann..meine Tochter wächst langsam raus und meine Frau will alleine nicht im Sw sitzen..
Gruß Pit
Gruß Pit
Ein Motorrad kann nicht 2-zylindrig genug sein....Ausser ES HAT DREI RÄDER !
- Eulenspiegel
- Stammgast
- Beiträge: 578
- Registriert: Sa Jan 23, 2010 21:08
- Postcode: 0
- Country: Swiss
Re: Kupplungsprobleme
Was Wunder, denen ist's auch zu eng im Seitenwagen.harleypeter hat geschrieben:An besagter Stelle steigen auch immer mal auch Autos aus...
Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Aktuell: Yamaha FJR (silber), Yamaha XJ900 Diversion S (rot)
Früher: BMW R850R (rot), Suzuki GSX1100G (rot), BMW K1100RT (blau), Suzuki VX800 (blau), Yamaha XJ900 Diversion S (blau), Honda Chopper 600 (rot)
Aktuell: Yamaha FJR (silber), Yamaha XJ900 Diversion S (rot)
Früher: BMW R850R (rot), Suzuki GSX1100G (rot), BMW K1100RT (blau), Suzuki VX800 (blau), Yamaha XJ900 Diversion S (blau), Honda Chopper 600 (rot)
- harleypeter
- Fährt nur bei schlechtem Wetter
- Beiträge: 67
- Registriert: Sa Nov 18, 2006 19:51
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Wohnort: Bühl/Baden
Re: Kupplungsprobleme
...ja ja...nur nicht immer alles so wörtlich nehmen....
Ein Motorrad kann nicht 2-zylindrig genug sein....Ausser ES HAT DREI RÄDER !
-
- Schleichtnix
- Beiträge: 2017
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
- Postcode: 42857
- Country: Germany
- Wohnort: Remscheid
Re: Kupplungsprobleme
Hi Peter,
der Lüfter samt
Schalter stammen aus ner K 100.
Ich schalte alle manuel. Man kann zusehen wie die Temperatur absinkt.
Gruß
Jürgen
der Lüfter samt
Schalter stammen aus ner K 100.
Ich schalte alle manuel. Man kann zusehen wie die Temperatur absinkt.
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- Jens
- Routinier
- Beiträge: 258
- Registriert: Di Nov 18, 2008 23:20
- Postcode: 6710
- Wohnort: Esbjerg, Dänemark
Re: Kupplungsprobleme
Hallo Alle
Kann Man ein Öl temperatur anzeiger kaufen wo der anzeiger Uhr sitzt am Lenker?
MfG.
Jens
Kann Man ein Öl temperatur anzeiger kaufen wo der anzeiger Uhr sitzt am Lenker?
MfG.
Jens