Hallo ihr G Fans

Zum "Hallo" sagen :)

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo ihr G Fans

#31 Beitrag von Rolf » Mi Apr 26, 2017 18:27

Moin Olli!

Das ist verständlich.

Mich hat es auch mal auf die Seite gelegt, aber ohne Fremdeinwirkung, beim Anfahren. :-?
Da war ich froh die Koffer an Blacky gehabt zu haben.
Und, noch mehr gefreut hatte mich, seit erst vier Wochen (!) einen Ersatz Bremshebel im Tankrucksack zu haben. Schon witzig, 20 Jahre ohne, und zack ....
Sonst hätte ich echt dumm da gestanden. Der rechte Lenker ist nämlich in die Regenrinne an der Tanke und schwups war der Bremshebel abgebrochen.

Gruß - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Benutzeravatar
Olli 63
Forumsrentner
Beiträge: 2024
Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
Postcode: 72218
Country: Germany
Wohnort: Wildberg

Re: Hallo ihr G Fans

#32 Beitrag von Olli 63 » Do Apr 27, 2017 11:23

Da kann man manchmal schon komische Sachen sehen.

Vor vielen Jahren habe ich meine Suzuki GT 750 beinahe in die Zapfsäule geworfen, hatte den Seitenständer nicht aus geklappt und nur mit Hilfe konnte ich sie halten und wieder aufrichten .

Ich sage zu meinem damaligen Kumpel noch
"irgendwie ist dein Moped (GSX 1100 F) zu gerade wenn sie auf dem Seitenständer steht".
Und kurz darauf steht er an der Tanke links neben seiner F und tankt als sie sich mit aller Gewalt von ihm weg auf die rechte Seite knallt.
Er stand noch mit der Zapfpistole da und hat es erst einmal begreifen müssen was denn da gerade passiert ist.

Hat mir schon leid getan, aber er hat so schön belämmert geschaut. Zum kaputt lachen.

Es kann halt jeden und immer treffen, wenn er/sie Glück hat ist er/sie nicht zu schnell unterwegs.


Ich denke manche von den Pontons sehen nicht so besonderst aus, aber wie immer liegt es ja im Auge des Betrachters.

Gruß Olaf
Olli 63

[smilie=flamed.gif]

G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“