Willkommen...

Zum "Hallo" sagen :)

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gartendomina

Willkommen...

#1 Beitrag von Gartendomina » Fr Jul 14, 2006 14:21

... den Neuen "Alten" und die da sonst noch so folgen...

Ich muß jetzt wirklich nochmal erwähnen, daß ich mich riesig freue, nach unserer "Ausperrung", hier sofort ein neues Dach über dem Kopf bekommen zu haben. Danke an die Admins!!!

Mich macht es auch sehr traurig, daß auf eine unschöne Weise und (nicht nur) für mich nicht nachvollziehbaren Unstimmigkeiten (da ja nach mehrmaligen Bitten keine Aufklärung kam) es nun so weit kommen mußte.

Das Leben geht weiter, und ich glaube auch nicht, daß es Sinn macht, darüber nachzugrübeln, wieso, weshalb, weswegen alles so eingetroffen ist. Jeder hat für sich die Konsequenz gezogen...

:idea: Ich denke, wir alle haben etwas gelernt, nämlich, daß es besser ist, Missverständnisse sofort auszubügeln... dafür sind wir erwachsen und niemand wird sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man mal anfragt, wie er/sie etwas gemeint haben könnte. :idea: ..

Ich schlage auch gerne mal über die Strenge, daher bitte ich, mir das auch umgehend zu sagen, wenn es auffällt... ich bin dann auch nicht beleidigt...

So, und nu ist von meiner Seite aus genuch, was die Missstimmung der vergangenen Tage angeht....

Wir SIND eine G-emeinschaft, mit vielen Fraktionen.... :D (das konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen)

Eure Gartendomse

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8174
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von VOODOO » Fr Jul 14, 2006 14:25

Ich mach denn mal die Anhängerfraktion auf!

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Willkommen...

#3 Beitrag von gsxfan » Fr Jul 14, 2006 21:02

Gartendomina hat geschrieben: :idea: Ich denke, wir alle haben etwas gelernt, nämlich, daß es besser ist, Missverständnisse sofort auszubügeln... dafür sind wir erwachsen und niemand wird sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man mal anfragt, wie er/sie etwas gemeint haben könnte. :idea: ..
Das kann man als Quintessenz absolut so stehen lassen (Und sollte bei diesem Forum über die Tür genagelt werden).
Leider war das in der Vergangenheit nur schwer möglich. Auf bessere Zeiten, was das anbelangt.
Gartendomina hat geschrieben: Wir SIND eine G-emeinschaft, mit vielen Fraktionen.... :D (das konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen)
Eure Gartendomse
Hihi....aber Du hast recht, ein grosses Parlament mit vielen Fraktionen und trotzdem eine Gemeinschaft. So soll es sein. :wink:

Uwe

Benutzeravatar
babsi
Duracell-Häschen
Beiträge: 2530
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:28
Postcode: 34246
Country: Germany

#4 Beitrag von babsi » Fr Jul 14, 2006 21:14

Dem kann man absolut nicht widersprechen :]
babsi :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“