Hallo Norbert,
respekt.
Sieht super aus.
Wollen auch hoffen, das das so bleibt.
Ich wünsche Dir immer einen Meter mehr Straße vorm Rad als notwendig.
Auf ein baldigen wiedersehen.
Gruß
Jörg
Der Nobi aus HI ist da!
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- jörg simon
- Gabelfix
- Beiträge: 2130
- Registriert: So Jul 16, 2006 12:55
- Postcode: 58540
- Country: Germany
- Wohnort: 58540 Meinerzhagen
Re: Der Nobi aus HI ist da!
Der, der nun jeden Reifen auf der G mit der Seriengröße fahren darf
-
- Slowly Bertie
- Beiträge: 3835
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
- Postcode: 46395
- Country: Germany
Re: Der Nobi aus HI ist da!
@ Nobi
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Das Federbein ist am Endantrieb befestigt.
Warum eigentlich ?
Ist auf der rechten Seite auch eins ? Befestigung ?
neugierige Grüße
Speedy
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Das Federbein ist am Endantrieb befestigt.
Warum eigentlich ?
Ist auf der rechten Seite auch eins ? Befestigung ?
neugierige Grüße
Speedy
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
-
- Routinier
- Beiträge: 360
- Registriert: Fr Feb 04, 2011 19:14
- Postcode: 48147
- Country: Germany
Re: Der Nobi aus HI ist da!
@ Speedy,
ich vermute mal, dass beim Walter - Umbau dem damaligen Zeitgeist folgend sogar 2 Federbeine verbaut sind: Das Originalfederbein und als Unterstützung für den Gespannbetrieb ein zusätzliches; dafür musste nur der Aufnahmepunkt am Endantrieb reaktiviert werden, Anschlusspunkt oben wahrscheinlich über Hilfsrahmenschleife.
Wie das so harmoniert müsste dann der Nobby mal mitteilen.
LG
Markus
ich vermute mal, dass beim Walter - Umbau dem damaligen Zeitgeist folgend sogar 2 Federbeine verbaut sind: Das Originalfederbein und als Unterstützung für den Gespannbetrieb ein zusätzliches; dafür musste nur der Aufnahmepunkt am Endantrieb reaktiviert werden, Anschlusspunkt oben wahrscheinlich über Hilfsrahmenschleife.
Wie das so harmoniert müsste dann der Nobby mal mitteilen.
LG
Markus