Hallos aus dem Ösiland ;-)

Zum "Hallo" sagen :)

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Breznreisser
Mofaschieber
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 27, 2008 17:25

Hallos aus dem Ösiland ;-)

#1 Beitrag von Breznreisser » Do Jul 25, 2013 09:43

Hallo liebe GSX1100G-Gemeinde! ;-)

Ich möchte Euch miteilen dass ich ein super Fan der Dicken bin, aber da ich sehr viel in der Stadt fahre, war sie mir einfach zu schwer und ich habe gewechselt.

Nun zum eigentlichen Thema, ich habe mir damals die Suzi leider schon mit einem Motorschaden eingekauft (das muss man auch mal schaffen) und habe die Dicke nun komplett zerlegt in der Garage liegen. Da ich aber so ein Fan von der GSX1100G war, hab ich mir damals noch Eine gekauft, welche ich aber nun aus obigen Gründen wieder verkauft habe.
Somit habe ich eine mehr oder weniger komplette Suzi (mit Motorschaden) inkl. Typenschein komplett zerlegt in meiner Garage und würde mich freuen wenne einer von Euch etwas damit anfangen könnte.

Ich schenke Sie in gute Hände her, Voraussetzung ist aber Selbstabholung und komplett alles (keine Einzelteile) - ich wohne in der Nähe von Wien/Österreich.

Bei Interesse bite melden.

Danke und Servus
Roman

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

Re: Hallos aus dem Ösiland ;-)

#2 Beitrag von Fraro » Do Jul 25, 2013 14:22

Moin Roman!

Wow, das ist ein großzügiges Angebot! [smilie=thumbsup.gif]

Ich hoffe, die Teile kommen in würdige Hände. Vielleicht ewrwacht die G ja auch zuu einem neuen Leben.

Meine sowieso eher unwürdigen Hände wohnen ein bißchen zu weit weg, aber da findet sich bestimmt jemand.

VG

Fraro
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Breznreisser
Mofaschieber
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 27, 2008 17:25

Re: Hallos aus dem Ösiland ;-)

#3 Beitrag von Breznreisser » Do Jul 25, 2013 16:00

Hallo Fraro,
ja, Du sagst es, ich hoffe es hat jemand Interesse. Ich schenke meine "Geliebte" lieber in gute Hände her als dass ich sie in Einzelteilen verstreue....

Liebe Grüsse
Roman

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“