|
|
| Autor |
Nachricht |
|
jörg simon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: So Feb 28, 2010 21:54 |
|
 |
| Gabelfix |
 |
Registriert: So Jul 16, 2006 11:55 Beiträge: 630 Wohnort:58540 Meinerzhagen Alter: 46 Persönliches Album
|
|
Hallo,
ich freue mich für die, die das alles verstehen können. Mein English reicht nur noch für die ersten paar Worte. Kann das mal einer Übersetzten??
Jörg
_________________ Treffen-Orgateam Sauerland 2010
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
closey
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Di Mär 02, 2010 22:24 |
|
 |
| Ferryfix & iron butt |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 20:52 Beiträge: 1327 Wohnort:Spennymoor, England Alter: 55 Persönliches Album
|
|
Jörg, ich denke mal der Joke in der Übersetzung verloren gehen.
Vielleicht Frank oder Uwe können Hilfe?
Closey
_________________ Happy Days!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jörg simon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Mi Mär 03, 2010 11:25 |
|
 |
| Gabelfix |
 |
Registriert: So Jul 16, 2006 11:55 Beiträge: 630 Wohnort:58540 Meinerzhagen Alter: 46 Persönliches Album
|
|
Hallo Cloesy,
ich versuch es mal.
Thanks
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fraro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Mi Mär 03, 2010 12:22 |
|
 |
| Forenlämmchen |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:01 Beiträge: 3496 Wohnort:OHZ (Garlstedt) Alter: 40 Persönliches Album
|
|
Okay, ich versuch' mal 'ne Übersetzung. Ist aber nur grob sinngemäß:
"Du kommst schon wieder zu spät!" fährt die Lehrerin in der dritten Klasse den kleinen Sammy an.
"Diesmal ist es aber nicht meine Schuld, Fräulein Krabbenbaum. Schuld ist mein Papa. Ich komme drei Stunden zu spät, weil mein Vater nackt schläft!"
Fräulein Krabbenbaun untzerrichtet nun schon seit über dreißig Jahren Grundschüler. Trotz zunehmender Befürchtungen will sie vom kleinen Sammy wissen, was er damit meint. Der Kleine Sammy hat zwar ein freches Grinsen und oft nur Unsinn im Kopf- aber er hat bisher immer die Wahrheit gesagt.
"Sehen sie, Frl. Krabbenbaum, um unsere Ranch herum schleicht immer so ein gemeiner Kojote. In den letzten paar Nächten hat er sechs hennen gefressen und Mamas beste Milchziege getötet. Letze Nacht hörte mein Vater wieder einen Radau aus dem Hühnerstall. Er griff seine Flinte und sagte zu Mama 'Da ist dieser verdammte Kojote schon wieder. Diesmal kriege ich ihn!' Kinder! Ihr rührt Euch nicht von der Stelle!' sagte er noch zu uns.
Er war splitterfasernackt, ohne Stiefel, ohne Hose und ohne Hemd. Er robbte zum Hühnerhaus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad. Er steckte seine doppelläufige Schrotflinte, Kaliber 12 durch das Fenster des Hühnerhauses. Als er nun in die Dunkelheit starrte, nur den Kojoten im Kopf, wurde unser alter Jagdhund, Zeke, wach und schlich sich von hinten an meinen Vater heran. Wir sahen alle zu, als der alte Hund seine kalte, feuchte Nase im Papas Ritze steckte.
Fräulein Krabbenbaum, seit drei Uhr heute morgen waren wir alle Mann damit beschäftigt, die Reste der Hühner einzusammeln!"
_________________ ...verlange es auf www.fraro.net!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jörg simon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Mi Mär 03, 2010 15:45 |
|
 |
| Gabelfix |
 |
|
Hi, danke, das Du mich und andere an dem Humor beteiligt hast. Weiter so. Gruß Jörg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
closey
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Mi Mär 03, 2010 21:29 |
|
 |
| Ferryfix & iron butt |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 20:52 Beiträge: 1327 Wohnort:Spennymoor, England Alter: 55 Persönliches Album
|
Cheers Frank 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
closey
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Fr Mär 19, 2010 21:22 |
|
 |
| Ferryfix & iron butt |
 |
|
The first man married a woman from Essex. He told her that she was to do the dishes and house cleaning. It took a couple of days, but on the third day, he came home to see a clean house and dishes washed and put away. The second man married a woman from Sussex. He gave his wife orders that she was to do all the cleaning, dishes and the cooking. The first day he didn't see any results, but the next day he saw it was better. By the third day, he saw his house was clean, the dishes were done and there was a huge dinner on the table. The third man married a woman from Yorkshire. He ordered her to keep the house cleaned, dishes washed, lawn mowed, laundry washed, and hot meals on the table for every meal. He said the first day he didn't see anything, the second day he didn't see anything but by the third day, some of the swelling had gone down and he could see a little out of his left eye, and his arm was healed enough that he could fix himself a sandwich and load the dishwasher. He still has some difficulty when he pees. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fraro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Fr Mär 19, 2010 21:50 |
|
 |
| Forenlämmchen |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:01 Beiträge: 3496 Wohnort:OHZ (Garlstedt) Alter: 40 Persönliches Album
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fraro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Fr Mär 19, 2010 22:03 |
|
 |
| Forenlämmchen |
 |
|
|
*hust! hust!*
*tränenabwisch*
Hier kommt Closeys Witz auf Deutsch:
Der erste Mann heiratete eine Frau aus Bayern. Er sagte ihr, sie habe sich um den Abwasch und den Hausputz zu kümmern. Am ersten Tag sah er nichts. Am zweiten Tag wurde es etwas besser. Und als er am dritten Tag nach Hause kam, da war der Abwasch erledigt, das Geschirr weggeräumt und das Haus sauber.
Der zweite Mann heiratete eine Frau aus NRW. Er ordnete an, daß die Frau sich um das Kochen, den Abwasch und den kompletten Hausputz zu kümmern habe. Am ersten Tag sah er nichts. Am zweiten Tag sah er eine Verbesserung. Amdritten Tag schließlich war das Haus geputzt, das Geschirr gespült und weggeräumtund auf dem Tisch stand ein stattliches Abendessen.
Der dritte Mann heiratete eine Frau aus Hessen. Er trug ihr auf, das haus sauberzuhalten, den Abwasch zu erledigen, den Rasen zu mähen, die Wäsche zu waschen und dreimal am Tag was Warmes auf den Tisch zu bringen. Am ersten Tag sah er nichts. Am zweiten Tag sah er immer noch nichts. Aber am dritten Tag ging die Schwellung etwas zurück und er konnte mit dem linken Auge schon wieder etwas erkennen. Seinen Arm konnte er schon soweit wieder bewegen, daß er sich ein Brot schmieren und das Besteck anschließend in den Geschirrspüler räumen konnte.
Heute hat er nur noch leichte Probleme beim Pinkeln.
_________________ ...verlange es auf www.fraro.net!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Sa Mär 20, 2010 20:15 |
|
 |
| G-Hexe (ehrenhalber) |
 |
Registriert: Fr Jul 14, 2006 07:25 Beiträge: 1299 Wohnort:Vellmar Alter: 50 Persönliches Album
|
Richtige Männer wissen was Gut ist, heiraten Hessinen, kauen Bienen und parken nicht im Schatten. Gruß Klaus
_________________ Liebst Du eine Hexe, ist Dein Leben ein Abenteuer. Manchmal mag ich Abenteuer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Sa Mär 20, 2010 22:15 |
|
 |
| Gepäckfix |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:05 Beiträge: 3162 Wohnort:Schwabach Alter: 50 Persönliches Album
|
klaus hat geschrieben: Richtige Männer wissen was Gut ist, heiraten Hessinen, kauen Bienen und parken nicht im Schatten. Gruß Klaus Jetz mach hier nich auf dicke Hose!  Dir blieb aber auch nix anderes übrig.  - Rolf
_________________ Was ist die gleichlautende Aussage bei Polizei und beim IT-Heldesk: Ich? Ich hab nix gemacht! Ich bin unschuldig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gartendomina
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Sa Mär 20, 2010 22:41 |
|
 |
| Plauderine |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:02 Beiträge: 4720 Wohnort:27711 OHZ Alter: 48 Persönliches Album
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
babsi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: So Mär 21, 2010 17:55 |
|
 |
| Duracell-Häschen |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:28 Beiträge: 2001 Alter: 48 Persönliches Album
|
Rolf hat geschrieben: klaus hat geschrieben: Richtige Männer wissen was Gut ist, heiraten Hessinen, kauen Bienen und parken nicht im Schatten. Gruß Klaus Jetz mach hier nich auf dicke Hose!  Dir blieb aber auch nix anderes übrig.  - Rolf @ Rolf Lass ihn mal Bienen beim nächsten Treffen kauen Babsi 
| Nach oben |
|
 |
|
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: So Mär 21, 2010 19:38 |
|
 |
| Gepäckfix |
 |
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:05 Beiträge: 3162 Wohnort:Schwabach Alter: 50 Persönliches Album
|
|
Babsi, das is eine Gradwanderung! Vielleicht setzt er dem 'Biene' ja noch eine 'süße' vor.
Ja, ja, ich weiß, jetz kommt von Klausi, 'ich hab die süßeste Biene der Welt'. Gut so!
Gruss - Rolf
_________________ Was ist die gleichlautende Aussage bei Polizei und beim IT-Heldesk: Ich? Ich hab nix gemacht! Ich bin unschuldig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
closey
|
Betreff des Beitrags: Re: Jokes for our foreign guests Verfasst: Mi Mai 12, 2010 09:26 |
|
 |
| Ferryfix & iron butt |
 |
|
A man and his wife were awoken at 3:00 am by a loud pounding on the door. The man gets up and goes to the door where a drunken stranger, standing in the pouring rain, is asking for a push. "Not a chance," says the husband, "it is 3:00 in the morning!" He slams the door and returns to bed. "Who was that?" asked his wife.. "Just some drunk guy asking for a push," he answers. "Did you help him?" she asks. "No, I did not, it is 3:00 in the morning and it is pouring rain out there!" "Well, you have a short memory," says his wife. "Can't you remember about three months ago when our car brokedown, and those two guys helped us? I think you should help him, and you should be ashamed of yourself!" The man does as he is told, gets dressed, and goes out into the pouring rain. He calls out into the dark, "Hello, are you still there?" "Yes," comes back the answer. "Do you still need a push?" calls out the husband. "Yes, please!" comes the reply from the dark. "Where are you?" asks the husband. "Over here on the swing," replied the drunk. 
|
|
| Nach oben |
|
 |