Mahlzeit
Der Rahmen läßt sich gut mit Hämmerite sanieren.
Bei den Schrauben hilft nur VA, wenn es geht.
So hab ich zumindest gemacht.
Wenn du bei mir vorbei kommst kannst du nach Herzenslust in meinen Grabbelkisten wühlen.
Treibstoffpumpe
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10732
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Treibstoffpumpe
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
-
- Enduroputzer
- Beiträge: 49
- Registriert: Do Jun 23, 2016 10:13
- Postcode: 42329
- Country: Germany
- Wohnort: Wupperal
Re: Treibstoffpumpe
Ok Meikel
die Schlappen 400 km mach ich mit links.......
Hammerite ?
Das für Tore und Türen uvm. WOW
die Schlappen 400 km mach ich mit links.......
Hammerite ?
Das für Tore und Türen uvm. WOW
- suzihaber
- Durchstarter
- Beiträge: 128
- Registriert: Do Okt 08, 2015 19:29
- Postcode: 58135
- Country: Germany
- Wohnort: Hagen i.W.
Re: Treibstoffpumpe
Nabend!
Schwöre auch auf Hammerit. Hab vor ca 15 Jahren nen altes verrostetes Garagentor damit gestrichen. Vorher nur losen Rost runtergemacht mit der Drahtbürste. Da ist bis heute noch nix wieder durchgekommen. Auch an diversen Pkw schon nach Schweißarbeiten Schweller und Radkästen usw damit gemacht. Nur mit besten Erfahrungen.
Grüße
Markus
Schwöre auch auf Hammerit. Hab vor ca 15 Jahren nen altes verrostetes Garagentor damit gestrichen. Vorher nur losen Rost runtergemacht mit der Drahtbürste. Da ist bis heute noch nix wieder durchgekommen. Auch an diversen Pkw schon nach Schweißarbeiten Schweller und Radkästen usw damit gemacht. Nur mit besten Erfahrungen.
Grüße
Markus
-
- Enduroputzer
- Beiträge: 49
- Registriert: Do Jun 23, 2016 10:13
- Postcode: 42329
- Country: Germany
- Wohnort: Wupperal
Re: Treibstoffpumpe
Morgen
Also dann werd ich mal ein Töpfchen holen.....
Danke für die Informationen
Also dann werd ich mal ein Töpfchen holen.....
Danke für die Informationen
- Bitdiddle.de
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1177
- Registriert: Do Mai 02, 2013 23:16
- Postcode: 51674
- Country: Germany
- Wohnort: Wiehl-Bielstein
- Kontaktdaten:
Re: Treibstoffpumpe
Hab das letztens nochmal ausprobiert:Bitdiddle.de hat geschrieben:Meikel hat geschrieben: 1 Masse (schwarz/weiß)
2 Zündungsplus (orange/weiß)
3 Kommt vomAnlasserrelaisAnlasserschalter (gelb/grün)
4 Kommt von der CDI (schwarz/gelb)
Zum Anlassen (Motor läuft nicht) 1+2 sowie 3 an 12V.
Im Betrieb (Motor läuft) drückt man nicht mehr den Anlasserknopf, daher kommt dann das "Ein"-Signal von der CDI via 4 (statt 3).
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm