Probleme mit dem Kaltlauf

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StefanPK
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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#16 Beitrag von StefanPK » Fr Mai 14, 2010 11:08

Ela hat geschrieben:@StefanPK
Falls der Versuch der Transplantation fehlschlagen sollte hier die Busverbindung Wuppertal-Burscheid!
Fiesling :-D
Meine Historie: 1988-1990 Suzuki GSX400E; 1990-1992 Kawa GPZ1100UT; 1992-1994 Kawa GPX750; 1994-1996 Suzi GSX-R1100; 1996-1997 Honda CBR600; 1997-2006 nix; 2006 Kawa VN800 (nur für 500km, das ging irgendwie nicht); 05-07/2010 Suzi GSX1100G, seit 07/2010 Ducati Monster S4

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#17 Beitrag von 3_Evil » Fr Mai 14, 2010 11:19

StefanPK hat geschrieben: Das klingt gut! Ich fahre Samstag morgen zu Rodi nach Wuppertal und wir versuchen, einen Bandit-Vergaser in meine G zu transplantieren. Jemand, der sich auskennt, wäre da sicherlich nicht fehl am Platze ;)
Vernünftig !

...ist ja auch schnell gemacht, altes Teil raus, neues rein - alles gut

Du wirst am Samstag deine Dicke nicht mehr wiedererkennen, versprochen. :gr:
"Das Auto geht nicht schlecht, könnte nur ein bißchen mehr Leistung vertragen..."
Mark Donohue, CanAm 1973, über seinen Porsche 917/30 (845 kg, 1100 PS, 0-300km/h in 11,3s).

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Glücki
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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#18 Beitrag von Glücki » Fr Mai 14, 2010 12:41

*Bandit-Gaser*
Ist denn der schon umbedüst und neue Drähte für
Choke und Gas dabei????

Viel Erfolg
Glücki
Jeder Mensch bereitet uns auf eine gewisse Art Vergnügen. Der Eine,
wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!

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StefanPK
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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#19 Beitrag von StefanPK » Fr Mai 14, 2010 12:47

Glücki hat geschrieben:*Bandit-Gaser*
Ist denn der schon umbedüst und neue Drähte für
Choke und Gas dabei????

Viel Erfolg
Er lief ja bereits in einer G, in der verunfallten von Hartmann. Umbedüst ist er, bei den Zügen hoffe ich, das eine oder andere von der Unfallmaschine benutzen zu können, ansonsten hab ich mir mal Zugsehnen und Nippel beim Louis gekauft.

Na ja, morgen werde ich es erleben :-?
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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#20 Beitrag von Glücki » Fr Mai 14, 2010 12:56

Was ist mit synchronisieren????
Glücki
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wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#21 Beitrag von StefanPK » Fr Mai 14, 2010 13:13

Glücki hat geschrieben:Was ist mit synchronisieren????
Erst mal ans Laufen bringen :wink:
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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#22 Beitrag von Teja » Fr Mai 21, 2010 02:07

Hallo Borchi!

Danke für dein Angebot!
Wenn ich endlich mal wieder auf meine Karre komme, werde ich das mit dem Tankzusatz mal versuchen!
Sollte das nicht funktionieren, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.
Leider komme ich z.Z. so gar nicht zum Moped fahren.
Ich hoffe nach Pfingsten findet sich mal nen Stündchen!

Einen schönen Gruß, schöne und vor allem sonnige Pfingsten!

Teja

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#23 Beitrag von Teja » Sa Jul 31, 2010 19:23

Hallo Lederclaus!
Hallo Meikel!

Habe das mit dem Tankzusatz ausprobiert und meine, es ist ein bißchen besser geworden!

Leider schluckt die Dicke immer noch viel Sprit!
Nachdem du am Chokezug gebastelt hast, brauch sie keine 8,3 Liter auf 90 KM sondern "nur" noch 7,01 Liter auf Hundert Km. Die letzten 100 km bin ich nur mit 80 -100 km/h auf Landstraße gefahren!

Normal? :roll:
Wenn nicht, habt ihr da auch noch ne Idee zu?
Wieder mal Unbegabte Grüße :oops:

Teja

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#24 Beitrag von Meikel » So Aug 01, 2010 00:33

Hallo Teja,
das mit den 7 l/100 km ist eher bei flotter Autobahnfahrt ein realistischer Wert
Bei Landstraßenbummeln sollte da abber max. 6 Liter bei raus kommen.
Das mit dem Profi-Fuel-Max wirkt auch erst nach dem man das Zeug verfeuert hat :pfeif:
Da dein LiLaLauneBär noch so richtig original ist, sollten da mal die Ventile eingestellt und dann die Vergaser synchronisiert werden.
Und je mehr du das Ding bewegst, desto besser wird das mit dem Verbrauch, die Dame muß nur artgerecht begwegt werden :pfeif:
Wärst du beim Treffen noch bis zur Preisverleihung da geblieben, hattest du den Pokal für die originalste abgeräumt und das mit Abstand.
Das Zustand deiner G ist beneidenswert und ich hab die Probefahrt auch genossen,
wenn auch dein Respekt-Streifen darunter gelitten hat :gr:
Es ist schon komisch sein Mopped wieder so zufahren, wie man mal damit angefangen hat.....
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#25 Beitrag von Teja » So Aug 01, 2010 11:25

Hallo Meikel!

Also soviel Verstand hab ich auch, das das Zeug erst seinen Dienst tun kann, wenn es durch den Motor gelaufen ist! :kommdoch: :lol:

Hab das Zeug noch vor dem Treffen rein gemacht und habe seitdem (doch schon) 3 Tankfüllungen durch! :oops:
Vielleicht sollte die Gute wirklich mal generalüberholt werden!

Und du hast Recht, der LiLaLauneBär macht wirklich Spaß!

Und das mit dem Pokal machen wir dann nächstes Jahr! :muhaha:

Einen schönen Gruß und danke für den Tip!

Teja

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Re: Probleme mit dem Kaltlauf

#26 Beitrag von Rolf » So Aug 01, 2010 16:01

Der Spritverbrauch sind kleine, feine Einstellungen.
Karin hat mit Blacky 6,5 und ich mit Dirty 5,6 gehabt, bei zügiger Landstraße.
Luftfilter? Dirty mit K&N und Blacky mit Serie!?

Woran's liegt? Fragt mich bitte nich - Rolf
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Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

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