GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

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DragonBlade
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#16 Beitrag von DragonBlade » Di Mai 11, 2010 22:41

Na Offiziel hat meine 98PS, aber durch die Bandit Gaser is die ja eh offen.
War mehr so ne Theoretische Frage die mir nach ca. 25 Easyrider und 30 Fighter Magazinen durch den Kopf gegangen ist ;)
Mir is vollkommen klar das ich die G allein damit schon tunen kann indem ich den Haupständer abbaue und die Plastikteile und den Tank gegen Carbon austausche sowie den Kardan gegen eine Kette tausche ;)
macht vermutlich um die 35 kg aus ;)

Gruß

Martin
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#17 Beitrag von Borchi » Mi Mai 12, 2010 08:28

Witzige Vorstellung so eine Karbon- Ketten G. :muhaha:
Ich denke das gesamte Konzept G ist im Grunde schon mit der gegebenen Leistung völlig überfordert und ist im Hochleistungsbereich weit über das Thema Fahrbarkeit hinausgeschossen.
Wer in dem Ding mehr Leistung haben möchte (ausser im Gespann) wäre besser beraten sich ein anderes Motorrad auszusuchen, um die Leistung dann auch verwerten zu können wenn er/sie denn auch fahrerisch dazu in der Lage ist.
Gruß
Jürgen
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#18 Beitrag von DragonBlade » So Jun 13, 2010 21:47

Ich les grad eindeutig zu viele Fighters ;)
Hab eine VMax gesehen mit offenem Kardan und 300er Schlappen und das einarmig aufgehängt *sabber*
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#19 Beitrag von gsxfan » Mo Jun 14, 2010 08:12

Im Grunde Deines Wesens biste doch ein Poser. :gr:
Mit 300er Schlappen ist man vor der Eisdiele natürlich schwer im Rennen.... :muhaha:
cu Uwe
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#20 Beitrag von Eulenspiegel » Mo Jun 14, 2010 09:37

Borchi hat geschrieben:Witzige Vorstellung so eine Karbon- Ketten G. :muhaha:
Ich denke das gesamte Konzept G ist im Grunde schon mit der gegebenen Leistung völlig überfordert und ist im Hochleistungsbereich weit über das Thema Fahrbarkeit hinausgeschossen.
Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, ich "bin im falschen Film" [smilie=eek.gif] : Mir genügt das Fahrwerk der GSX1100G vollkommen. Die BMW, die ich vorher hatte, war schlechter, und auch meine Yamaha XJ900 Diva ist fahrwerksseitig nicht so gut. :gr: Mache ich was falsch? [smilie=confused-smiley-013.gif] :pfeif:
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#21 Beitrag von Meikel » Mo Jun 14, 2010 13:59

Nö, du freust dich nur an das, was dir gegeben ist und verlangst nicht nach mehr.
Das finde ich toll. Ich hoffe das daß auch so bleibt,
ich habe kein Verlangen nach einem anderen Mopped.
Das andere Moppeds einiges besser können steht hier außer Frage.
Ich erfreue mich beim fahren mit der G das immer mehr routinierter geht
und das ich dabei auch immer wieder neues erfahre.
Beim fahren kann ich gut entspannen, das gelingt zwar nicht immer aber, mir geht es dabei immer gut.

Mich faszinieren mehr Motorräder und Autos der 70er und 80er Jahre.
und die sind ja nun nicht besser, als das was jetzt beim Händler steht.
Heutzutage ist muß alles immer besser sein,
alles was alt ist ist nicht mehr gut genug.
Das wird einem immer wieder eingetrichtert.
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#22 Beitrag von Borchi » Do Jun 17, 2010 17:04

Nö bist Du nicht Eulenspiegel...alles wird gut...Mikel hat es gut getroffen.
Ich dachte eben an diese immer wieder kehrende Geschichte....."meine G hat ab 9.000 U/min zu wenig Schub" und blablabla. Datt is eben ein Reisedampfer mit dem man vermutlich klasse Touren kann. Schön ja wirklich richtig hübsch ist sie obendrein.
Viele Grüße
Jürgen
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#23 Beitrag von DragonBlade » Mo Jun 28, 2010 00:06

Mir gehts nur ums Posen ;)
Und mehr Leistung kann doch keine Sünde sein, oder? :twisted:
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Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G

#24 Beitrag von Borchi » Di Jun 29, 2010 20:30

dann mach ein Flammrohr statt dem Auspuff dran .....damit kannste posen..aber net mit 3 PS mehr
Gruß
Jürgen
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