GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
- DragonBlade
- Ober-Posierix
- Beiträge: 669
- Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
- Postcode: 81539
- Country: Germany
- Wohnort: München / Giesing
- Kontaktdaten:
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Na Offiziel hat meine 98PS, aber durch die Bandit Gaser is die ja eh offen.
War mehr so ne Theoretische Frage die mir nach ca. 25 Easyrider und 30 Fighter Magazinen durch den Kopf gegangen ist
Mir is vollkommen klar das ich die G allein damit schon tunen kann indem ich den Haupständer abbaue und die Plastikteile und den Tank gegen Carbon austausche sowie den Kardan gegen eine Kette tausche
macht vermutlich um die 35 kg aus
Gruß
Martin
War mehr so ne Theoretische Frage die mir nach ca. 25 Easyrider und 30 Fighter Magazinen durch den Kopf gegangen ist
Mir is vollkommen klar das ich die G allein damit schon tunen kann indem ich den Haupständer abbaue und die Plastikteile und den Tank gegen Carbon austausche sowie den Kardan gegen eine Kette tausche
macht vermutlich um die 35 kg aus
Gruß
Martin
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!
-
- Schleichtnix
- Beiträge: 2017
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
- Postcode: 42857
- Country: Germany
- Wohnort: Remscheid
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Witzige Vorstellung so eine Karbon- Ketten G.
Ich denke das gesamte Konzept G ist im Grunde schon mit der gegebenen Leistung völlig überfordert und ist im Hochleistungsbereich weit über das Thema Fahrbarkeit hinausgeschossen.
Wer in dem Ding mehr Leistung haben möchte (ausser im Gespann) wäre besser beraten sich ein anderes Motorrad auszusuchen, um die Leistung dann auch verwerten zu können wenn er/sie denn auch fahrerisch dazu in der Lage ist.
Gruß
Jürgen
Ich denke das gesamte Konzept G ist im Grunde schon mit der gegebenen Leistung völlig überfordert und ist im Hochleistungsbereich weit über das Thema Fahrbarkeit hinausgeschossen.
Wer in dem Ding mehr Leistung haben möchte (ausser im Gespann) wäre besser beraten sich ein anderes Motorrad auszusuchen, um die Leistung dann auch verwerten zu können wenn er/sie denn auch fahrerisch dazu in der Lage ist.
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- DragonBlade
- Ober-Posierix
- Beiträge: 669
- Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
- Postcode: 81539
- Country: Germany
- Wohnort: München / Giesing
- Kontaktdaten:
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Ich les grad eindeutig zu viele Fighters
Hab eine VMax gesehen mit offenem Kardan und 300er Schlappen und das einarmig aufgehängt *sabber*
Hab eine VMax gesehen mit offenem Kardan und 300er Schlappen und das einarmig aufgehängt *sabber*
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!
- gsxfan
- Majestix
- Beiträge: 6454
- Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
- Postcode: 35463
- Country: Germany
- Wohnort: Fernwald
- Kontaktdaten:
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Im Grunde Deines Wesens biste doch ein Poser.
Mit 300er Schlappen ist man vor der Eisdiele natürlich schwer im Rennen....
Mit 300er Schlappen ist man vor der Eisdiele natürlich schwer im Rennen....
cu Uwe
- Eulenspiegel
- Stammgast
- Beiträge: 578
- Registriert: Sa Jan 23, 2010 21:08
- Postcode: 0
- Country: Swiss
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, ich "bin im falschen Film" : Mir genügt das Fahrwerk der GSX1100G vollkommen. Die BMW, die ich vorher hatte, war schlechter, und auch meine Yamaha XJ900 Diva ist fahrwerksseitig nicht so gut. Mache ich was falsch?Borchi hat geschrieben:Witzige Vorstellung so eine Karbon- Ketten G.
Ich denke das gesamte Konzept G ist im Grunde schon mit der gegebenen Leistung völlig überfordert und ist im Hochleistungsbereich weit über das Thema Fahrbarkeit hinausgeschossen.
Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Aktuell: Yamaha FJR (silber), Yamaha XJ900 Diversion S (rot)
Früher: BMW R850R (rot), Suzuki GSX1100G (rot), BMW K1100RT (blau), Suzuki VX800 (blau), Yamaha XJ900 Diversion S (blau), Honda Chopper 600 (rot)
Aktuell: Yamaha FJR (silber), Yamaha XJ900 Diversion S (rot)
Früher: BMW R850R (rot), Suzuki GSX1100G (rot), BMW K1100RT (blau), Suzuki VX800 (blau), Yamaha XJ900 Diversion S (blau), Honda Chopper 600 (rot)
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10732
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Nö, du freust dich nur an das, was dir gegeben ist und verlangst nicht nach mehr.
Das finde ich toll. Ich hoffe das daß auch so bleibt,
ich habe kein Verlangen nach einem anderen Mopped.
Das andere Moppeds einiges besser können steht hier außer Frage.
Ich erfreue mich beim fahren mit der G das immer mehr routinierter geht
und das ich dabei auch immer wieder neues erfahre.
Beim fahren kann ich gut entspannen, das gelingt zwar nicht immer aber, mir geht es dabei immer gut.
Mich faszinieren mehr Motorräder und Autos der 70er und 80er Jahre.
und die sind ja nun nicht besser, als das was jetzt beim Händler steht.
Heutzutage ist muß alles immer besser sein,
alles was alt ist ist nicht mehr gut genug.
Das wird einem immer wieder eingetrichtert.
Das finde ich toll. Ich hoffe das daß auch so bleibt,
ich habe kein Verlangen nach einem anderen Mopped.
Das andere Moppeds einiges besser können steht hier außer Frage.
Ich erfreue mich beim fahren mit der G das immer mehr routinierter geht
und das ich dabei auch immer wieder neues erfahre.
Beim fahren kann ich gut entspannen, das gelingt zwar nicht immer aber, mir geht es dabei immer gut.
Mich faszinieren mehr Motorräder und Autos der 70er und 80er Jahre.
und die sind ja nun nicht besser, als das was jetzt beim Händler steht.
Heutzutage ist muß alles immer besser sein,
alles was alt ist ist nicht mehr gut genug.
Das wird einem immer wieder eingetrichtert.
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
-
- Schleichtnix
- Beiträge: 2017
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
- Postcode: 42857
- Country: Germany
- Wohnort: Remscheid
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Nö bist Du nicht Eulenspiegel...alles wird gut...Mikel hat es gut getroffen.
Ich dachte eben an diese immer wieder kehrende Geschichte....."meine G hat ab 9.000 U/min zu wenig Schub" und blablabla. Datt is eben ein Reisedampfer mit dem man vermutlich klasse Touren kann. Schön ja wirklich richtig hübsch ist sie obendrein.
Viele Grüße
Jürgen
Ich dachte eben an diese immer wieder kehrende Geschichte....."meine G hat ab 9.000 U/min zu wenig Schub" und blablabla. Datt is eben ein Reisedampfer mit dem man vermutlich klasse Touren kann. Schön ja wirklich richtig hübsch ist sie obendrein.
Viele Grüße
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- DragonBlade
- Ober-Posierix
- Beiträge: 669
- Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
- Postcode: 81539
- Country: Germany
- Wohnort: München / Giesing
- Kontaktdaten:
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
Mir gehts nur ums Posen
Und mehr Leistung kann doch keine Sünde sein, oder?
Und mehr Leistung kann doch keine Sünde sein, oder?
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!
-
- Schleichtnix
- Beiträge: 2017
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
- Postcode: 42857
- Country: Germany
- Wohnort: Remscheid
Re: GSX1200, GSF1200 -> GSX1100G
dann mach ein Flammrohr statt dem Auspuff dran .....damit kannste posen..aber net mit 3 PS mehr
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)