Hallo G meinde,
meine G EZ 92 41000 TSD Km "klebt" ein bischen so zwischen 3 und 4000 Umdrehungen.
Sind das die ersten Anzeichen für eine bevorstehende Vergaser-Revision ?
Sonst zieht sie einwandfrei, springt gut an ...
Oder soll ich mich schon mal auf die Suche nach Badit Vergasser machen ?
Bei Ebay werden ja gerade zwei angeboten
Besten Dank für eure Hinweise
Robs der Fastmover
leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
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Re: leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
Ist das nur bei kaltem Motor, oder auch sonst?
Bernd
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Re: leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
Hi Voodoo,
ist ein immer so. Also kalt hab ich das noch nicht ausprobiert. da bin ich doch immer sehr behutsam mit dem Gas.
aber wenn sie schön warm ist und ich spass haben will hakt´s immer kurz, wie wenn sie kurz nen Wiederstand überwinden müsste
Robs der Fastmover
ist ein immer so. Also kalt hab ich das noch nicht ausprobiert. da bin ich doch immer sehr behutsam mit dem Gas.
aber wenn sie schön warm ist und ich spass haben will hakt´s immer kurz, wie wenn sie kurz nen Wiederstand überwinden müsste
Robs der Fastmover
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Re: leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
So ist dat bei meiner Swatten schon 18,5 Jahre, allerdings nur bis sie warm ist, dann flutscht es nur noch!Fastmover hat geschrieben:wie wenn sie kurz nen Wiederstand überwinden müsste
Da solltest Du vielleicht doch mal die Nadeln, Schieber und Schieberführungen der Vergaser kontrollieren.
Bernd
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Re: leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
das entsprach bei meiner G dem fahrverhalten bei einer gebrochenen vergasernadel - wenn ich dann länger richtig drehzahl gegeben hatte war der untere teil der nadel (der nicht am zug hängt) weg - heftigste mechanische geräusche - dann wieder ruhe...
unterer teil der gebrochenen nadel im nirvana (brennraum) verschwunden...
unterer teil der gebrochenen nadel im nirvana (brennraum) verschwunden...
...wenn das die Lösung ist will ich mein Problem zurück...
- Rolf
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Re: leichtes stocken zwischen 3000 und 4000 U/min
Das hab ich auch schon mal gehabt, aber ohne gebrochene Nadel: Benzinfilter zwischen Tank und Pumpe half!
Einfach den Spritschlauch durchschneiden (natürlich an einer passenden Stelle mit Platz), Benzinfilter für Pkw dazwischen und gut.
Der Benzinfilter empfiehlt sich generell. So die Aussage vom G-Doktor. Ohne ihn wüßte ich es auch nich.
Gruss - Rolf
Einfach den Spritschlauch durchschneiden (natürlich an einer passenden Stelle mit Platz), Benzinfilter für Pkw dazwischen und gut.
Der Benzinfilter empfiehlt sich generell. So die Aussage vom G-Doktor. Ohne ihn wüßte ich es auch nich.
Gruss - Rolf
Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*