2 Töpfe bleiben kalt
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- mnk
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2 Töpfe bleiben kalt
Nach dem Ölwechsel habe ich gestern Abend noch das Öl aufgefüllt und sie Karre warm laufen lassen, um nach dem Abkühlen den Motorölstand zu messen. Heute morgen bleiben die beiden Töpfe in Fahrtrichtung rechts kalt.
Hängen je zwei benachbarte Töpfe an einer Zündspule?
Ferndiagnose: Was wäre euer Tipp, wenn sowas über Nacht kommt?
Ich hätte über Ostern ja tatsächlich mal einen Tag Zeit gehabt zu fahren!
Wenn die Krücke jetzt streikt, dann isse fällig.
Hängen je zwei benachbarte Töpfe an einer Zündspule?
Ferndiagnose: Was wäre euer Tipp, wenn sowas über Nacht kommt?
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
Also beim Vierzylinder müssen doch die Zylinder "über Kreuz" an den Zündspulen hängen?!
Also kann es ja nicht die Zündung sein.
Welche Motorkomponenten können denn dann schuld, wenn die eine Motorseite aussetzt?
Die Vergaser werden doch alle 4 über eine Spritleitung versorgt, oder?
Wer hat nen Tipp???
Also kann es ja nicht die Zündung sein.
Welche Motorkomponenten können denn dann schuld, wenn die eine Motorseite aussetzt?
Die Vergaser werden doch alle 4 über eine Spritleitung versorgt, oder?
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
Ich würd mal auf den Gaser tippen,
dass da irgendwas nicht so funzt wie erforderlich.
Aber wie gesagt, nur nen Tipp.
Oder zwei Kerzen gekillt.
Hast du mal geguckt, ob die alle zünden???
dass da irgendwas nicht so funzt wie erforderlich.
Aber wie gesagt, nur nen Tipp.
Oder zwei Kerzen gekillt.
Hast du mal geguckt, ob die alle zünden???
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wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
Ich wollte mit dem Moped ja in die Arbeit fahren. Also wieder raus aus den Klamotten und mit dem Auto ins Büro, wo ich jetzt noch bin.
Eigentlich wollte ich ja über Ostern fahren und nicht schrauben
Sprit, Luft, Funken - das muss ich checken.
Ich dachte, dass jemand das evtl. kennt, so nach dem Motto, wenn Zylinder 3&4 zusammen ausfallen, dann liegt das meist an ...
Eigentlich wollte ich ja über Ostern fahren und nicht schrauben
Sprit, Luft, Funken - das muss ich checken.
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
1+4 sowie 2+3 hängen zusammen
Bernd
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
Tach Markus,
das mit dem Sterben der Kerzen kann schon mal sein.
Einfach mal alle Kerzen nach dem Startversuch raus drehen
wenn die betreffenden Kerzen nass sind, mal 2 von links nach rechts tauschen und dann starten.
wenn dann die anderen Zylinder kalt bleiben sind es die Kerzen.
Wenn die Kerzen nicht nass sind, dann ist irgend etwas mit dem Vergaser nicht in Ordnung.
Dann mal die Schwimmerkammern in ein sauberes Gefäß entleeren.
dann kann man schon mal sehen, ob der Dreck oder andere lustige Sachen drin sind
15 & 9 sind die Verbindungen für die Kraftstoffversorgung und 14 ist der tolle Filter.......
das mit dem Sterben der Kerzen kann schon mal sein.
Einfach mal alle Kerzen nach dem Startversuch raus drehen
wenn die betreffenden Kerzen nass sind, mal 2 von links nach rechts tauschen und dann starten.
wenn dann die anderen Zylinder kalt bleiben sind es die Kerzen.
Wenn die Kerzen nicht nass sind, dann ist irgend etwas mit dem Vergaser nicht in Ordnung.
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MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
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- mnk
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
So, ich hab jetzt nochmal ein ernstes Wort mit der Zicke gesprochen und ihr einen neuen Satz Zündkerzen spendiert. Und jetzt läuft sie jetzt wieder.
- Eulenspiegel
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Re: 2 Töpfe bleiben kalt
Zicke? Hoffe, meine "Zicke" zickt nicht auf den für heute und morgen geplanten 600km.mnk hat geschrieben:[...] ein ernstes Wort mit der Zicke gesprochen [...]
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