Lügemeter
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Lügemeter
Moin,moin.
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen,und denke ich
versuch das mal.Wiederstände habe ich in der richtigen Größe
bestellt und bring die bei Interesse und falls das überhaupt
funzt mit zum Schraubertag.Für die die nicht dort aufschlagen,
verschick ich auch gern an den einen oder anderen.
http://www.1200bandit.de/tankuhr.htm" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;
Der Einbau soll ja kein Hexenwerk sein und technisch versiert sind
wir ja alle son klein wenig.Wers nicht abwarten kann-nur zu und ruhig
mal ein Feedback schicken
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen,und denke ich
versuch das mal.Wiederstände habe ich in der richtigen Größe
bestellt und bring die bei Interesse und falls das überhaupt
funzt mit zum Schraubertag.Für die die nicht dort aufschlagen,
verschick ich auch gern an den einen oder anderen.
http://www.1200bandit.de/tankuhr.htm" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;
Der Einbau soll ja kein Hexenwerk sein und technisch versiert sind
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Re: Lügemeter
Die Seite war glaube ich auch im Wiki (oder war's dorch im Forum) verlinkt.
Es sind übrigens Widerstände.
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Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm
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Re: Lügemeter
Moin,
je nach Zustand, wenn gebraucht - also zum Wiedereinbau - spricht man auch gern von Wiederständen
Aber im ernst, zu dem Thema Lüguhr: Mit meiner Tankanzeige bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mal abgesehen davon, dass linear anders ist, immerhin, sobald die Nadel das Rote berührt hab ich noch ca. 500 m um den Benzinhahn umzustellen.
Wenn der Tank voll war, bewegt sich die Nadel so etwa ab 70km. Erst langsam, dann schneller. Aber, wie gesagt, auf die Ende-Anzeige ist Verlass. Ich kann damit gut leben.
Ach ja, bei den Dreirädern braucht man wohl auch keinen Aufwand mit Wider- (oder Wieder-) -ständen zu machen. Da zeigt die Uhr alles an, nur nicht den Benzinstand. Liegt dran, dass je nach Kurve, der Sprit an der linken oder rechten Tankwandung klebt.
VG
Yogi
je nach Zustand, wenn gebraucht - also zum Wiedereinbau - spricht man auch gern von Wiederständen
Aber im ernst, zu dem Thema Lüguhr: Mit meiner Tankanzeige bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mal abgesehen davon, dass linear anders ist, immerhin, sobald die Nadel das Rote berührt hab ich noch ca. 500 m um den Benzinhahn umzustellen.
Wenn der Tank voll war, bewegt sich die Nadel so etwa ab 70km. Erst langsam, dann schneller. Aber, wie gesagt, auf die Ende-Anzeige ist Verlass. Ich kann damit gut leben.
Ach ja, bei den Dreirädern braucht man wohl auch keinen Aufwand mit Wider- (oder Wieder-) -ständen zu machen. Da zeigt die Uhr alles an, nur nicht den Benzinstand. Liegt dran, dass je nach Kurve, der Sprit an der linken oder rechten Tankwandung klebt.
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Yogi
Allzeit gute Fahrt!
Yogi ... smarter than the average bear!
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Re: Lügemeter
Ach...???Was hatte ich denn geschrieben,???Bitdiddle.de hat geschrieben:Die Seite war glaube ich auch im Wiki (oder war's dorch im Forum) verlinkt.
Es sind übrigens Widerstände.
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Re: Lügemeter
Oha
jetzt wird es lustig
Moment........
So, Bier und Chips stehen bereit, kann los gehen
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MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
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Re: Lügemeter
Ja,kann losgehen....war ja nur ein Vorschlag,aber ich weiß was ich
geschrieben habe ,menno.
Logisch das das ein Wiederstand sein muß.
Scheint bei der Bandit ja auch zu funzen.
Ich schreib mal was über die WIEDERSTÄNDE wenn ich
was genaueres weiß..Chipstüteweitereich
geschrieben habe ,menno.
Logisch das das ein Wiederstand sein muß.
Scheint bei der Bandit ja auch zu funzen.
Ich schreib mal was über die WIEDERSTÄNDE wenn ich
was genaueres weiß..Chipstüteweitereich
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Re: Lügemeter
Der Eyck moniert sich darüber das du Widerstände mit "ie" geschrieben hast
MEIKEL
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Re: Lügemeter
Nicht wirklich, daher ja auch der
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die 470Ohm nicht immer so 'passten' (Streuung des Gebers), die Leute haben dann erstmal mit nem Poti den besten Wert ermittelt und danach den fixen Widerstand verbaut.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die 470Ohm nicht immer so 'passten' (Streuung des Gebers), die Leute haben dann erstmal mit nem Poti den besten Wert ermittelt und danach den fixen Widerstand verbaut.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
http://v-motor-tours.4-alle.de/
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Re: Lügemeter
Stimmt wohl. Wenn's ruckelt, wird auf den nächsten Tank geschaltet. Auf die Uhr hab ich da bisher nie geachtet.YogiGSX hat geschrieben: Ach ja, bei den Dreirädern braucht man wohl auch keinen Aufwand mit Wider- (oder Wieder-) -ständen zu machen. Da zeigt die Uhr alles an, nur nicht den Benzinstand. Liegt dran, dass je nach Kurve, der Sprit an der linken oder rechten Tankwandung klebt.
In der Kurve schon garnicht, da bleibt irgendwie nie die Zeit dafür
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Re: Lügemeter
Das sind Pfennigartikel und ich denke das ich
dann wie im Beitrag beschrieben einfach einen anderen
Wert nehme.
Darum ja auch die Bitte um Rückmeldung falls das schon
jemand hier im Forum gemacht hat!
Im übrigen steht das doch schon alles in der Beschreibung
aus dem Banditenforum.....!kopfschüttel...
dann wie im Beitrag beschrieben einfach einen anderen
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Re: Lügemeter
Aha, dann hab ich das mit dem Poti scheinbar dort gelesen... Danke!Oldjue hat geschrieben: Im übrigen steht das doch schon alles in der Beschreibung
aus dem Banditenforum.....!kopfschüttel...
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Re: Lügemeter
DAS ist soo nich ganz korrekt...in Rechtskurven ist es durchaus möglich den Benzinstand im Beiwagenauf Normalhöhe zu halten...Yogi hat geschrieben:Ach ja, bei den Dreirädern braucht man wohl auch keinen Aufwand mit Wider- (oder Wieder-) -ständen zu machen. Da zeigt die Uhr alles an, nur nicht den Benzinstand. Liegt dran, dass je nach Kurve, der Sprit an der linken oder rechten Tankwandung klebt.
...isch àbe gar keine Benzinuhr...nach rund 400 Km wird einfach vollgetankt und gut is...überflüssiger Schnickschnack, respektive Ballast so ne Uhr...
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
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Re: Lügemeter
schon nach 400 km ????Speedy hat geschrieben:...nach rund 400 Km wird einfach vollgetankt und gut is...
"Das Auto geht nicht schlecht, könnte nur ein bißchen mehr Leistung vertragen..."
Mark Donohue, CanAm 1973, über seinen Porsche 917/30 (845 kg, 1100 PS, 0-300km/h in 11,3s).
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