Jeans am Bike
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Jeans am Bike
So mal ein Trööt der die Geister scheiden wird... oder auch nicht
http://www.motorradonline.de/de/bekleid" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false; ... ans/308290
Mit Jeans fährt hier ja eh keiner, dafür haben wir kurze Hosen im Schrank.
Aber wie steht ich zu den Abriebfesten Jeans?
Da gibts ja mitlerweile tausende. Ob von Polo, Louis, Hein Gericke, Dragin, Rokker, John Doe, BMW, Ducati, Held usw.
Ich hab die Dragin Jeans, die ist zum einen mit echtem Kevlar und nicht mit einem minderwertigen Plastik ausgestattet und zum anderen hab ich die günstig gekriegt
Die Dragin Jeans wird von verrückten Australiern gebaut, die sich damit auf den hintern setzten, sich an einem Bike festhalten und dann die 400m auf dem Dragstrip zurück legen und der Hintern ist immer ncoh unversehrt.
Für mich ein überzeugender Test, da ich niemals 400m bei einem Sturz rutschen werde
OK, Protektoren kann man nicht einsetzten, aber das geht bei den meisten Lederjeans auch nicht.
Das Kevlar ist hier nur an den Sturzstellen mit gedoppelten Sicherheitsnähten in die Jeans genäht, also am Hintern, der Hüfte und am Knie.
In der neuen Version kann man sogar Protektoren nachrüsten.
Preislich liegt die Hose bei um die 200€
In der Arbeit haben wir noch die Rokker Jeans. Die kommt aus der Schweiz, sieht verschärft geil aus und amn kann Knieprotektoren nachrüsten. Das Abriebfeste Material ist hier aus Schöller Keyprotec und geht vom Bund bis ganz zum Knöchel durch. Durch dieses Material ist die Hose abriebfest und bis zu einem gewissen Grad Wasserbaweisend, aber auch etwas wärmer als die Dragin.
Optisch um klassen lässiger und vom Schutz laut Hersteller vergleichbar zu einen besseren Textilhose.
Der Preis ist allerdings etwas hoch. mit 350 bis 400€ ist das schon AUA! Aber dafür gibt ein T-Shirt, eine Broschüre und eine Formschöne Holzbox mit Rokker Logo dazu
Katze hat die Textiljeans von held. Auch hier ist Kevlar verarbeitet. Die Hose ist sehr modisch geschnitten und laut Katze sietzt die super. Man kann bei dieser Hose Knieprotektoren nachrüsten.
Preislicht liegt die Hose bei 100€
Die Teile vom Louis, Polo usw. erwähne ich nur nebenbei, da hier ein Teramidgewebe (Plastik, kein Codura) verwendet wird, das beim Rollerfahren bis 50kmh hilft, aber bei mehr als 80kmh würde ich die nicht testen wollen. Was will man bei einem Preis von 60-80€ erwarten.
So mehr Hosen hab ich selbst nicht getestet, aber wie steht Ihr zu dem Thema?
Ich finde das fürn Sommer eine Tolle alternative für kurze Touren oder wenn man mit dem Motorrad einen Stadtbummel macht, ein Konzert besucht oder ähnliches wo eine normale Motorradhose, egal ob Textil oder Leder, einfach optisch nicht der Renner, zu warm und beim Gehen zu unbequem ist.
Ich nutze meine Hose für Touren bei erhöhten Temperaturen, zum Fahren in die Arbeit (Muß mich dann nicht extra umziehen) oder wenn ich in München mal aufs Tollwood, in die Disco oder zum Baden fahre.
Hier nochmal der Link von Oben zum Test von MotorradOnline:
http://www.motorradonline.de/de/bekleid" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false; ... ans/308290
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Mit Jeans fährt hier ja eh keiner, dafür haben wir kurze Hosen im Schrank.
Aber wie steht ich zu den Abriebfesten Jeans?
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Ich hab die Dragin Jeans, die ist zum einen mit echtem Kevlar und nicht mit einem minderwertigen Plastik ausgestattet und zum anderen hab ich die günstig gekriegt
Die Dragin Jeans wird von verrückten Australiern gebaut, die sich damit auf den hintern setzten, sich an einem Bike festhalten und dann die 400m auf dem Dragstrip zurück legen und der Hintern ist immer ncoh unversehrt.
Für mich ein überzeugender Test, da ich niemals 400m bei einem Sturz rutschen werde
OK, Protektoren kann man nicht einsetzten, aber das geht bei den meisten Lederjeans auch nicht.
Das Kevlar ist hier nur an den Sturzstellen mit gedoppelten Sicherheitsnähten in die Jeans genäht, also am Hintern, der Hüfte und am Knie.
In der neuen Version kann man sogar Protektoren nachrüsten.
Preislich liegt die Hose bei um die 200€
In der Arbeit haben wir noch die Rokker Jeans. Die kommt aus der Schweiz, sieht verschärft geil aus und amn kann Knieprotektoren nachrüsten. Das Abriebfeste Material ist hier aus Schöller Keyprotec und geht vom Bund bis ganz zum Knöchel durch. Durch dieses Material ist die Hose abriebfest und bis zu einem gewissen Grad Wasserbaweisend, aber auch etwas wärmer als die Dragin.
Optisch um klassen lässiger und vom Schutz laut Hersteller vergleichbar zu einen besseren Textilhose.
Der Preis ist allerdings etwas hoch. mit 350 bis 400€ ist das schon AUA! Aber dafür gibt ein T-Shirt, eine Broschüre und eine Formschöne Holzbox mit Rokker Logo dazu
Katze hat die Textiljeans von held. Auch hier ist Kevlar verarbeitet. Die Hose ist sehr modisch geschnitten und laut Katze sietzt die super. Man kann bei dieser Hose Knieprotektoren nachrüsten.
Preislicht liegt die Hose bei 100€
Die Teile vom Louis, Polo usw. erwähne ich nur nebenbei, da hier ein Teramidgewebe (Plastik, kein Codura) verwendet wird, das beim Rollerfahren bis 50kmh hilft, aber bei mehr als 80kmh würde ich die nicht testen wollen. Was will man bei einem Preis von 60-80€ erwarten.
So mehr Hosen hab ich selbst nicht getestet, aber wie steht Ihr zu dem Thema?
Ich finde das fürn Sommer eine Tolle alternative für kurze Touren oder wenn man mit dem Motorrad einen Stadtbummel macht, ein Konzert besucht oder ähnliches wo eine normale Motorradhose, egal ob Textil oder Leder, einfach optisch nicht der Renner, zu warm und beim Gehen zu unbequem ist.
Ich nutze meine Hose für Touren bei erhöhten Temperaturen, zum Fahren in die Arbeit (Muß mich dann nicht extra umziehen) oder wenn ich in München mal aufs Tollwood, in die Disco oder zum Baden fahre.
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- Eulenspiegel
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Re: Jeans am Bike
Jeans haben auf dem Töff nichts zu suchen, es sei denn, man(n) trägt noch eine eigentliche Töffhose darüber.
Etwas anders sieht es mit den von Dir erwähnten Hosen aus, die aussehen wie Jeans, aber in Wirklichkeit keine sind. Jeans sind Hosen aus Baumwolle und nicht aus Kevlar, Plastik oder was-auch-immer. Diese "falschen" Jeans sind von der Sicherheit ok, aber ich finde diese trotzdem nicht optimal: Das Problem ist, dass man ihnen nicht sofort ansieht, dass es sich nicht um Jeans im strengen Sinn handelt. Dadurch fahren jugendliche (und junggebliebene ) Spinner mit ihren Jeans herum in der irrigen Meinung, dass es ja nichts mache, wenn auch die anderen (also Leute wie Du) damit herumfahren. Die wollen ja cool sein.
Etwas anders sieht es mit den von Dir erwähnten Hosen aus, die aussehen wie Jeans, aber in Wirklichkeit keine sind. Jeans sind Hosen aus Baumwolle und nicht aus Kevlar, Plastik oder was-auch-immer. Diese "falschen" Jeans sind von der Sicherheit ok, aber ich finde diese trotzdem nicht optimal: Das Problem ist, dass man ihnen nicht sofort ansieht, dass es sich nicht um Jeans im strengen Sinn handelt. Dadurch fahren jugendliche (und junggebliebene ) Spinner mit ihren Jeans herum in der irrigen Meinung, dass es ja nichts mache, wenn auch die anderen (also Leute wie Du) damit herumfahren. Die wollen ja cool sein.
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Aktuell: Yamaha FJR (silber), Yamaha XJ900 Diversion S (rot)
Früher: BMW R850R (rot), Suzuki GSX1100G (rot), BMW K1100RT (blau), Suzuki VX800 (blau), Yamaha XJ900 Diversion S (blau), Honda Chopper 600 (rot)
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Re: Jeans am Bike
Auf dem Töff vielleicht nicht. Aber Motorrad kann man damit schon fahrenEulenspiegel hat geschrieben:Jeans haben auf dem Töff nichts zu suchen, es sei denn, man(n) trägt noch eine eigentliche Töffhose darüber.
- Volker
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Re: Jeans am Bike
Meinethalben kann jeder anziehen was er mag.
Im Straßenverkehr in der Stadt rutsch man bei einem Sturz meist nicht weit, leider hat man danach oft Kontakt zu irgend etwas, und da helfen auch keine Protektoren, Auto bricht Bein, ich sprech da aus Erfahrungen
Auf dem Moped habe ich meist die Lederhose an, sollte mir das Ding zu warm sein, habe ich in meinen Koffern ein paar Sandalen und eine kurze Hose, dann ziehe ich mich bei Erreichen des Zieles um und gut ist.
Textilhosen (egal welches Textil) finde ich alle übel, weil nicht abriebfest und meist mit Schlabbersitz und verrutschenden Protektoren. So ein Ding ziehe ich im Winter an, mit dem Futter drin sitzen die Protektoren halbwegs und das Ding ist wasserdicht und warm und trägt dadurch zu meiner Sicherheit bei. Dazu gemäßigte Fahrweise und hoffen das alles gut geht
Mit dem Dreirad fahre ich auch mal im Sommer in Jeans zur Arbeit, sollte mich irgendwer mit meinem Gespann rammen oder ich irgendwo gegen fahren, habe ich andere Sorgen als meine Hose, befürchtenswerter Weise
Handschuhe finde ich auch ganz wichtig, Lederkombi ohne Handschuhe finde ich auch immer crazy, die Fingerchen sind echt empfindlich und so wenig Fleisch dran, dafür viel Knochen, Muskel und Nerven.
Alle meine Probe- und Einstellfahrten finden in Arbeitshose statt, allerdings nur bei uns im Industriegebiet, mit Puschen an und dafür ohne Helm, Spaß muß sein.
Gruß
Volker
Im Straßenverkehr in der Stadt rutsch man bei einem Sturz meist nicht weit, leider hat man danach oft Kontakt zu irgend etwas, und da helfen auch keine Protektoren, Auto bricht Bein, ich sprech da aus Erfahrungen
Auf dem Moped habe ich meist die Lederhose an, sollte mir das Ding zu warm sein, habe ich in meinen Koffern ein paar Sandalen und eine kurze Hose, dann ziehe ich mich bei Erreichen des Zieles um und gut ist.
Textilhosen (egal welches Textil) finde ich alle übel, weil nicht abriebfest und meist mit Schlabbersitz und verrutschenden Protektoren. So ein Ding ziehe ich im Winter an, mit dem Futter drin sitzen die Protektoren halbwegs und das Ding ist wasserdicht und warm und trägt dadurch zu meiner Sicherheit bei. Dazu gemäßigte Fahrweise und hoffen das alles gut geht
Mit dem Dreirad fahre ich auch mal im Sommer in Jeans zur Arbeit, sollte mich irgendwer mit meinem Gespann rammen oder ich irgendwo gegen fahren, habe ich andere Sorgen als meine Hose, befürchtenswerter Weise
Handschuhe finde ich auch ganz wichtig, Lederkombi ohne Handschuhe finde ich auch immer crazy, die Fingerchen sind echt empfindlich und so wenig Fleisch dran, dafür viel Knochen, Muskel und Nerven.
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Gruß
Volker
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- Schleichtnix
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Re: Jeans am Bike
Hi,
kann Volker nur zustimmen. Vor allem zum Thema Textilkombi.
Wer da schon mal nen etwas dumm gelaufenen Sturz bei 30km/h hatte trägt anschließend Leder (einige Forenmitglieder kennen das ja).
Genau so wichtig wie Handschuhe sind allerdings auch gescheite Stiefel. So ein Knöchel bricht auch schon mal gerne wenn man das Bike nur im Stand drauflegt. Auch wenn es teuer ist sind Stiefel mit Innenschuh extrem empfehlenswert. Die Dinger sind ähnlich wie Skistiefel aufgebaut nur dass man darin noch wandern kann wenn sie einmal eingetragen sind.
Protektorkombi und Stoffturnschuhe sind hier im Begischen öfter mal anzutreffen. Das sieht nicht nur sch...aus ist auh beim geringsten Sturz schon sehr sehr schmerzhaft.
Auf dem Gespann trage ich auch schon mal Jeans oder Textil....da habe ich andere Probleme wenn es kracht..das tut immer weh auch wenn es mit Känguruhtrallalakombi ist. Alerdings trage ich auch auf dem gespann immer Stiefel und Handschuhe.
Jrooooß
Jürgen
kann Volker nur zustimmen. Vor allem zum Thema Textilkombi.
Wer da schon mal nen etwas dumm gelaufenen Sturz bei 30km/h hatte trägt anschließend Leder (einige Forenmitglieder kennen das ja).
Genau so wichtig wie Handschuhe sind allerdings auch gescheite Stiefel. So ein Knöchel bricht auch schon mal gerne wenn man das Bike nur im Stand drauflegt. Auch wenn es teuer ist sind Stiefel mit Innenschuh extrem empfehlenswert. Die Dinger sind ähnlich wie Skistiefel aufgebaut nur dass man darin noch wandern kann wenn sie einmal eingetragen sind.
Protektorkombi und Stoffturnschuhe sind hier im Begischen öfter mal anzutreffen. Das sieht nicht nur sch...aus ist auh beim geringsten Sturz schon sehr sehr schmerzhaft.
Auf dem Gespann trage ich auch schon mal Jeans oder Textil....da habe ich andere Probleme wenn es kracht..das tut immer weh auch wenn es mit Känguruhtrallalakombi ist. Alerdings trage ich auch auf dem gespann immer Stiefel und Handschuhe.
Jrooooß
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Re: Jeans am Bike
Also ohne Handschuhe geht gar ned, aber von wegen Textilhosen. Ohne meine Textilhose mit den Knieprotektoren hätt ich jetzt vermutlich keine Kniescheiben mehr nach ca. 60m Aspahlt fräsen auf Knien und Händen und ohne die Handschuhe würd ich hier nicht ins Keyboard hacken.
Stiefel brauch ich noch. Im Moment sinds noch die Springerstiefel
Wie gesagt bei den Motorradjeans (nicht zu verwechseln mit Armani, Ed Hardy, Levis, Diesel, Wrangler und Co.) ist ja Kevlar oder ähnlich abriebfestes Material unter dem Denim Stoff und in viele kann man auch Protektoren einsetzten.
Mit ner 08/15 Jeans vom Kik würd ich auch nicht Motorrad fahren.
Auf langen Touren auch nur mit Textil oder Leder, aber für so Kurztrips find ich die super praktisch.
Stiefel brauch ich noch. Im Moment sinds noch die Springerstiefel
Wie gesagt bei den Motorradjeans (nicht zu verwechseln mit Armani, Ed Hardy, Levis, Diesel, Wrangler und Co.) ist ja Kevlar oder ähnlich abriebfestes Material unter dem Denim Stoff und in viele kann man auch Protektoren einsetzten.
Mit ner 08/15 Jeans vom Kik würd ich auch nicht Motorrad fahren.
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Re: Jeans am Bike
Servus, also ich fahre seit geraumer Zeit die Rokker Jeans und bin mit dem Teil richtig gut zufrieden.
Da ich ja vor kurzem selbst einen Abflug hatte und bis dato nicht unbedingt der Sicherheitsfanatiker war, d.h. man traf mich desöfteren auf meiner Harley oder meiner Ina mit Jeans, Jet Helm, T Shirt und Kutte an. Schlimmstenfalls dann gar mit Vintage Shorts. Da hat sich nun allerdings einiges geändert:
Ich fahre seither nur noch mit:
Integral oder Klapphelm
Guten Handschuhen ( Alpinestars )
Lederjacke (mit Protektoren )
Rückenprotektor
Schuhwerk welches über die Knöchel geht
was sich nicht geändert hat das ich bei kurzen Touren ( bis 250km ) nach wie vor meine Rokker Jeans trage, außer ich weiß das es kälter ( Regen oder so ) werden kann oder es ein wenig zügiger zugehen könnte !!!
Da ich ja vor kurzem selbst einen Abflug hatte und bis dato nicht unbedingt der Sicherheitsfanatiker war, d.h. man traf mich desöfteren auf meiner Harley oder meiner Ina mit Jeans, Jet Helm, T Shirt und Kutte an. Schlimmstenfalls dann gar mit Vintage Shorts. Da hat sich nun allerdings einiges geändert:
Ich fahre seither nur noch mit:
Integral oder Klapphelm
Guten Handschuhen ( Alpinestars )
Lederjacke (mit Protektoren )
Rückenprotektor
Schuhwerk welches über die Knöchel geht
was sich nicht geändert hat das ich bei kurzen Touren ( bis 250km ) nach wie vor meine Rokker Jeans trage, außer ich weiß das es kälter ( Regen oder so ) werden kann oder es ein wenig zügiger zugehen könnte !!!
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Re: Jeans am Bike
Mein Zugeständnis an die warmen Tage: Goretex mit Ledersbesatz und Protektoren.
Jethelm?
Ja, gerne, aber ich hab mich noch nich durchringen können einen neuen zu kaufen. Dank Ela und Hoagie.
Es kommt aber wieder was Offenes her, wahrscheinlich ein Crosshelm. Sieht vielleicht doof aus, aber ich mag nun mal die frische Lufte direkt an der Nase und die Wespen.
Die Wespen kommen aber auch gern mal bei einem Integralhelm wewnn man das Visier öffnet zu Besuch. Also, was soll's.
Gruss - Rolf
Jethelm?
Ja, gerne, aber ich hab mich noch nich durchringen können einen neuen zu kaufen. Dank Ela und Hoagie.
Es kommt aber wieder was Offenes her, wahrscheinlich ein Crosshelm. Sieht vielleicht doof aus, aber ich mag nun mal die frische Lufte direkt an der Nase und die Wespen.
Die Wespen kommen aber auch gern mal bei einem Integralhelm wewnn man das Visier öffnet zu Besuch. Also, was soll's.
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Re: Jeans am Bike
Hey Scheff, "Töff" bedeutet in der Schweiz das, was Ihr in Deutschland mit "Motorrad" bezeichnet.Lederclaus hat geschrieben:Auf dem Töff vielleicht nicht. Aber Motorrad kann man damit schon fahrenEulenspiegel hat geschrieben:Jeans haben auf dem Töff nichts zu suchen, es sei denn, man(n) trägt noch eine eigentliche Töffhose darüber.
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Re: Jeans am Bike
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MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
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Re: Jeans am Bike
Wenn man lieber im Wasser watet, dann kan man das nich wissen.Lederclaus hat geschrieben:Ach so. Dann sach das doch!
Gruss - Rolf
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Re: Jeans am Bike
Wieso nicht: Wir können auch im Wasser waten, schliesslich gibt es hier wunderschöne Seen: Genfer See, Neuenburger See, Bieler See, Murtensee, Thuner See, Vierwaldstätter See, Langensee...Rolf hat geschrieben:Wenn man lieber im Wasser watet, dann kan man das nich wissen.Lederclaus hat geschrieben:Ach so. Dann sach das doch!
*Langensee - kennt Ihr den unter dem Namen? Das ist die deutsche Bezeichung für den Lago Maggiore.
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Re: Jeans am Bike
Mit normalen Jeans möchte ich auch nicht am Motorrad fahren, man sollte sein Glück einfach nicht herausfordern. Ich fahre eigentlich immer mit vollständiger Schutzkleidung und werde das auch so beibehalten, kenne genug Leute, die schon mal gestürzt sind und sich verletzt haben. Für meine Freundin besorge ich jetzt auch Ledermode fürs Motorrad und dann kann sie auch mal mit auf Tour, sie interessiert sich schon länger für mein Hobby und da werde ich wohl mal ein paar Runden mit ihr drehen.
Re: Jeans am Bike
Hallo Ihr!
Ich hatte mal einen schlimmen Unfall, den ich wahrscheinlich nur wegen meiner Lederkleidung überlebt habe!
Mittlerweile fahre ich zwar Textil, gebe aber zu, das ich mich damit nicht wirklich sicher fühle!
Meine Lederhose von dem Unfall habe ich noch (bin leider rausgewachsen )! Die Risse habe ich nähen lassen und ich denke das sie einen weiteren Unfall ebenfalls mitmachen würde!
Ich weiß nicht wie weit ich gerutscht, geschleudert oder was auch immer bin (wenn einer ne Idee hat wie man das bei 140 km/h ausrechnet, kann er es mir ja mitteilen!)
Ich werde mir bei Zeiten auf jeden Fall wieder Lederklamotten zulegen und bei warmen Wetter halt ne kurze Hose mitnehmen!
Ohne Handschuhe??? GEHT GAR NICHT!!!!
An meinen Unfallhandschuhen waren vor dem Unfall Nieten in den Handflächen! Einige davon waren total abgeschrabt! Ich möchte nicht wissen, wie meine Hände ohne Handschuhen ausgesehen hätten!
Ich wünsche euch das ihr immer heile ankommt und eure Schutzkleidung nicht braucht, aber fahrt nicht ohne!!!
Gruß
Teja
Ich hatte mal einen schlimmen Unfall, den ich wahrscheinlich nur wegen meiner Lederkleidung überlebt habe!
Mittlerweile fahre ich zwar Textil, gebe aber zu, das ich mich damit nicht wirklich sicher fühle!
Meine Lederhose von dem Unfall habe ich noch (bin leider rausgewachsen )! Die Risse habe ich nähen lassen und ich denke das sie einen weiteren Unfall ebenfalls mitmachen würde!
Ich weiß nicht wie weit ich gerutscht, geschleudert oder was auch immer bin (wenn einer ne Idee hat wie man das bei 140 km/h ausrechnet, kann er es mir ja mitteilen!)
Ich werde mir bei Zeiten auf jeden Fall wieder Lederklamotten zulegen und bei warmen Wetter halt ne kurze Hose mitnehmen!
Ohne Handschuhe??? GEHT GAR NICHT!!!!
An meinen Unfallhandschuhen waren vor dem Unfall Nieten in den Handflächen! Einige davon waren total abgeschrabt! Ich möchte nicht wissen, wie meine Hände ohne Handschuhen ausgesehen hätten!
Ich wünsche euch das ihr immer heile ankommt und eure Schutzkleidung nicht braucht, aber fahrt nicht ohne!!!
Gruß
Teja