Heil vom Treffen zurück

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
closey
Ferryfix & iron butt
Beiträge: 1872
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:52
Postcode: 10117
Country: Germany
Wohnort: Spennymoor, England

#46 Beitrag von closey » Mi Jun 25, 2008 15:57

Heute wir sind auch wieder zu hause (10.00 uhr)

Das war ein super geil Treffen, vielen danke an Hanne, Martin und all orgateam members. :-D

bis nachste jahr,

The Closey's & The Scooby's

:-D :-D :-D

Benutzeravatar
Kisiel
Schönwetterfahrer
Beiträge: 82
Registriert: Do Jul 20, 2006 11:13
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Warschau/Polen

#47 Beitrag von Kisiel » Do Jun 26, 2008 10:15

Hallo G-Freunde!

Gestern abend haben wir nach Hause gluecklich zurueck angekommen.
Nach 4.000km und noch Sonntag und Montag auf Alpen fahren.
Wir sind sehr zufrieden :)
Henry hat heute morgen nach Estland aus mein Haus ausgefahren.
Ich hoffe, er wird am Abend zu Hause sein.

Vielen vielen Dank fuer Orga-Team und fuer Alle Freunde an Treffen!
Und bis naechste Jahr...
:)
MfG
Kisiel

Jawa 353 '58, Junak M10 '62, Honda XLV750R '85 (kardan), Honda XRV750 AT '91, Suzuki theG '93
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Asses Fraktion
Entschuldigung für D-Fremdsprache Fehlern

Benutzeravatar
DragonBlade
Ober-Posierix
Beiträge: 669
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
Postcode: 81539
Country: Germany
Wohnort: München / Giesing
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von DragonBlade » Do Jun 26, 2008 20:22

:shocked: Respekt!
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!

Benutzeravatar
Kisiel
Schönwetterfahrer
Beiträge: 82
Registriert: Do Jul 20, 2006 11:13
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Warschau/Polen

#49 Beitrag von Kisiel » Fr Jun 27, 2008 09:50

Hallo,

Henry ist auch zu Hause, in Estland :)
Ausfahrt: am 6:40 (PL)
Ankunft: am 8PM (EST)
etwa 1000km... :shocked:
RESPECT fuer ihm!
MfG
Kisiel

Jawa 353 '58, Junak M10 '62, Honda XLV750R '85 (kardan), Honda XRV750 AT '91, Suzuki theG '93
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Asses Fraktion
Entschuldigung für D-Fremdsprache Fehlern

Benutzeravatar
closey
Ferryfix & iron butt
Beiträge: 1872
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:52
Postcode: 10117
Country: Germany
Wohnort: Spennymoor, England

#50 Beitrag von closey » Fr Jun 27, 2008 17:50

Gut gemacht Henry! Bild

Closey

Benutzeravatar
Carsten
Müllnix
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:16
Postcode: 9020
Country: Austria
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

#51 Beitrag von Carsten » Fr Jun 27, 2008 17:54

Hennry hat dieses Jahr mehr als zurecht den Eisenarsch bekommen. :gr:
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Jun 27, 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
G-ruß
Carsten :] [smilie=yourock.gif]

Eisenarsch 2003
Treffenorga 2005
Treffenorga 2008
Rolfs G-Putz Zwergal
Bild
Ich war dabei! [smilie=rock.gif]

Benutzeravatar
DragonBlade
Ober-Posierix
Beiträge: 669
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
Postcode: 81539
Country: Germany
Wohnort: München / Giesing
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von DragonBlade » Fr Jun 27, 2008 19:42

Definitiv! [smilie=clap.gif]
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3835
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#53 Beitrag von Speedy » Mo Jun 30, 2008 00:03

Nachdem wir in Österreich unseren Urlaub beendet haben sind wir heute auch heil wieder zurück.

850 Km am Stück sind echt nicht ohne... :shocked:




UND VIELEN DANK ANS ORGA-TEAM FÜRS AUSRICHTEN DES TREFFENS 2008 !!!


Es war klasse bei euch mit euch um euch und...einfach gut ! :-D
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Gartendomina

#54 Beitrag von Gartendomina » So Jul 06, 2008 12:17

So, jetzt ich auch mal ganz kurz:

..... wir sind dann gestern abend, nach einer Zwischenübernachtung bei Uwe und Petra, auch wieder Zuhause angekommen. Leider standen wir (Gott sei Dank "nur") zwei Stunden im Stau auf der Autobahn vor dem Kasseler Kreuz.

Super Treffen, Danke an alle die sich da so viel Mühe gemacht haben, Ihr habt das toll hinbekommen!

Wieder einmal hat sich herausgestellt, daß wir alle eine tolle Truppe sind! Daher freue ich mich auch schon gaaaaaaaaaaanz doll auf das nächste Treffen. (....und da kommen wir dann wohl wieder ohne Anhänger...*gg*)

Ach von hier nochmal Gute Besserung an unsere Unglückslämmer, "bessert Euch", ich will Euch spätestens im nächsten Jahr beim G-Treffen wieder auf den Motorrädern sehen...!!

Von mir kommen dann bei Gelegenheit, auch noch Bilder vom G-Treffen. Da gibt es ein besonders schönes Bild von der Hexentour zu sehen *ggg*

Sodele, später wieder "mehr" von mir....*gggg* jetzt muß ich mich erst mal um die Wäsche usw kümmern...


:gr:

Grüßle in die Runde

Gado

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#55 Beitrag von Rolf » So Jul 06, 2008 16:47

Speedy hat geschrieben:850 Km am Stück sind echt nicht ohne... :shocked:
So'ne Strecke mit so'ner 'Zicke', was den Geradeauslauf betrifft: :shocked:
Ich bin ja nur mit etwas mehr als Standgas durch Lechbruck gerollt, und da war die Fuhre ja schon sowas von nervös. :roll:

Dreiradler, ihr seit in meinem Ansehen echt gestiegen. :gr:
Auf dem nächsten G-Treffen will ich natürlich dann endlich wieder den ganzen Fuhrpark sehen, und nich nur ein G-spann, das den dritten Platz belegt! :]

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3835
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#56 Beitrag von Speedy » So Jul 06, 2008 22:35

da war die Fuhre ja schon sowas von nervös.

...wohl eher der Pilot am Lenker schätz ich... :gr:


Spass beiseite,
das legt sich wenn du mal länger fährst.
Ich hatte anfangs auch erst gedacht ob ich je damit klar komme.
Alles eine Frage der Gewöhnung.

ohja,und ich habe eher eine "ruhige" Gabel vorn,da gibbet auch andere....ohauerha... :shocked:

aber das besprechen wir besser bei der nächsten Theoriestunde,
man soll den Fahrschüler ja nich direkt überfordern... :gr: :gr: :gr:
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von Fraro » Mo Jul 07, 2008 22:36

So, nu bin ich auch wieder im Forum.

Zum Treffen selbst brauche ich ja nix mehr zu sagen- es war klasse wie immer. Das haben ja schon öffzig Leute vor mir festgestellt.

Ich möchte aber noch in einigen Punkten kurz ein persönliches Fazit ziehen.

1. Die Leute

Das G-Forum besteht aus Menschen, bei denen vom Hilfsarbeiter bis zum Direktor alle Schichten vertreten sind. Das einzige, was alle diese Leute verbindet, ist, daß sie ein bestimmtes Motorrad fahren, gefahren haben oder auch nur jemand kennen, der mal eins gefahren hat.

Trotzdem habe ich auf keinem Treffen bisher so etwas wie Grüppchenbildung erlebt oder das jemand ausgeschlossen wurde. Jeder redet mit jedem, und fast jeder kommt mit fast jedem zurecht.

Egal, wie verdreht jemand ist- er wird fast immer von allen anderen akzeptiert und so genommen, wie er/sie ist. Egal, was man glaubt, wo man herkommt oder welche Hautfarbe man hat (okay, unsere Forenquotendachpappe war leider nicht dabei)- man wird von allen mehr oder weniger ernst genommen als das, was man ist- ohne daß man sich verstellen oder eine "Maske" zulegen muß.

Es wird (nett) gefrozzelt, sich gegenseitig auf den Arm genommen, und kaum jemals habe ich auf den Treffen ein böses Wort gehört.

Das ist ganz, ganz großes Kino!

Wenn "das wahre Leben" nur halb so gut funktionieren würde wie die G-Treffen, dann wäre die Welt ein ganzes Stück freundlicher und noch lebenswerter.

Haste Probleme, wird Dir geholfen. Ohne lange zu fragen und ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Spinnt die Elektrik in Deinem Wohnmobil? Brennt das Licht an Deinem Moped nicht? Brauchst Du Teile? Immer findet sich jemand, der Dir weiterhilft.

DAS ist es, was das Forum zu einer Gemeinschaft macht!


2. Die Fahrten.

Bisher ist noch nie jemand auf den Touren zu schaden gekommen. Auf den Anreisen gab es zwar schon Zwischenfälle (aktuell: Olli aus Hamburg), vorher auch schon Ursula, die Mutter von Ebbi, die sich bei einem mißglückten Wendemanöver den Haxen verletzt hat. Nie kam es aber zu Schäden an Mensch und/oder Material, weil der Fahrer / die Fahrerin sich nicht im Griff hatte. Olli ist von einer halbblinden Kuh abgeschossen worden, deren Brüste sich in Kniehöhe einpendeln mögen. Petra ist unglücklich umgeknickt, und der Kollege von Rainer hat gepennt und zu spät gebremst. Das ist aber ein Fehler, der jedem passieren kann und allzu menschlich ist.

Noch nie hat sich aber einer bei uns totgerast oder ist bei hirnlosen Stunts zu Schaden gekommen.

Eine tolle Bilanz, die leider nicht selbstverständlich ist. Bei uns werden Touren umsichtig geführt, der Guido (oder sein Assi :gr: ) achtet auf seine herde und es wird niemand überfordert.

So macht das Spaß!!

3. Dankeschöns

Einigen Treffenteilnehmern möchte ich noch namentlich danken.

a) Hermann & BigBiker.

Am Anreisetag war an unserem Ernie (WoMo) die Elektrik komplett ausgefallen. Die beiden Genannten haben sich auf unseren Hilferuf hin sofort in Marsch gesetzt und den Fehler (den ich selber nicht zu lokalisieren in der Lage war) schnellstens behoben.

Ich habe in der Aufregung nicht mal einen ausgegeben. Wird nachgeholt, versprochen!

b) Martin, Hanne, Carsten, Karin und Rolf:

Durch Euren unermüdlichen Einsatz habt Ihr das Treffen im besten Sinne unvergeßlich gemacht. Ihr habt ein schweres Erbe angetreten, weil der ursprüngliche Initiator und Organisator des Treffens sich so plötzlich verdrückt hat. Eine angefangene Orga, die dann plötzlich im Stich gelassen wurde, zu einem guten Ende zu bringen ist noch viel wühliger als von vornherein selbst zu planen. Diese Aufgabe habt Ihr mit Bravour gelöst, dafür herzlichen Dank!

c) Nochmal Carsten und Karin

Kaum ist ein Hilferuf eingetroffen- schon sind die beiden unterwegs. Auch nachts um halb 12, wenn es darum geht, mental gestrandete G-Treiber(innen) einzusammeln. Ich war zwar nicht perönlich betroffen, finde diese Hilfsbereitschaft aber keineswegs selbstverständlich und darum nur umso bewundernswerter. Das hat mir sehr imponiert!

d) Martin (Dragonblade)

Ihm und seiner Katze danke ich a) für die herausragende Gastfreundschaft (Gruß auch an Deine Eltern!) sowie für eine entspannte Tour.

e) allen, die ich jetzt vergesse

dafür, daß Ihr einfach da seid!

Zum Schluß natürlich auch von mir und auch an dieser Stelle die besten Wünsche an alle Pechvögel, Fußlahmen und Schwererkrankten: Gute Besserung Euch allen!

:] Fraro
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Benutzeravatar
klaus
G-Hexe (ehrenhalber)
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:25
Postcode: 34246
Country: Germany
Wohnort: Vellmar

#58 Beitrag von klaus » Mo Jul 07, 2008 22:52

Jau,
das ist mal wieder schön geschrieben, gedacht habe ich ungefähr das selbe aber mir fehlt einfach die Poesie und Anmut in der Beschreibung :wink:

aber ich denke mal das Motto für 2009 sagt das auch G-meinschaft in Sontra

Gruß Klaus
Liebst Du eine Hexe, ist Dein Leben ein Abenteuer.
Manchmal mag ich AbenteuerBild

Betr. Facebook :gr: ich habe mich auch nie für die Poesiealben meiner Mitschülerinnen interessiert

Benutzeravatar
Hartmann
Forumsrentner
Beiträge: 2594
Registriert: So Jul 23, 2006 08:42
Postcode: 36341
Country: Germany
Wohnort: 36341 Lauterbach

#59 Beitrag von Hartmann » Di Jul 08, 2008 18:31

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

Gruß Robert

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2008 (Allgäu) Archivierte Beiträge“