D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#16 Beitrag von Rolf » So Aug 05, 2007 21:21

Moin Mädels,
als braver Tour-Guide hab ich Karin und Carsten wohlbehalten daheim abgeliefert und war dann selbst um 20:15 daheim. Heiko fuhr die letzten km alleine, hat sich ja auch schon gemeldet. Also bei der FRanken-Fraktion alles im grünen Bereich!
Auf unserer Rückfahrt haben wir es dann doch geschafft, durch's Wispertal zu fahren und dort auch gut zu essen.

Kann mich nur anschließen, war ein sehr schönes Wochenende, und, wie immer: viel zu kurz oder zu schnell rum!
Vielen, vielen Dank für die Arbeit des Orga-Teams! Habt ihr wirklich toll gemacht!

Den Tour-Guide durch Hoch- und Schneeeifel, mit meinem kleinen Zusatzschwenk zum Rursee und an der Rur entlang, hab ich sehr gern gemacht. Da kam doch manchmal ein etwas wehmütiges Gefühl hoch. :roll:
Hat mich gefreut einigen unwissenden ein sehr schönes Stück Moppedlandschaft zu zeigen.

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10699
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Meikel » So Aug 05, 2007 21:42

N´Abend

Wir sind, in 6 Stunden nach hause gevoodoot. :gr:
Und es hat uns so richtig gut gefallen, leider konnte Tina abends am Geschehen nicht so teilnehmen,
wie sie es wollte, Jannik konnte dort nicht so gut schlafen.

Das Niveau der G-Treffen ist ja bekanntlich hoch und es wurde auch diesmal auch wieder mit Bravour gehalten.
Ein ganz Dickes Lob an das Orga-Team, ihr habt alles in diesen 4 Tagen getan was nötig war, damit es unvergesslich tolle Tage waren.

Da ich diesmal gleich 2x geehrt wurde, wird dieses Treffen Für mich ganz besonders in Erinnerung bleiben :!:

Danke für das Lob meiner Hilfsbereitschaft ! Ich war bei der Verleihung total von den Socken, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ein richtig Fettes Danke bekommen noch meine beiden Tourguides ( Speedy & Hoagie )
Ich bin immer noch so leicht benommen, von den Achterbahnfahren durch die Eifel und ganz besonders Luxemburg.
Auch ein Lob an alle, mit den ich dort mit der G rumgesurft bin,
Ihr wart richtig klasse, beides mal hatten alle beim fahren 1a funktiontiert.
Das kenn ich aber auch nicht anders von G-Fahrern ( Brobi & Spunk inklusive )

MEIKEL
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
Kisiel
Schönwetterfahrer
Beiträge: 82
Registriert: Do Jul 20, 2006 11:13
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Warschau/Polen

#18 Beitrag von Kisiel » So Aug 05, 2007 22:39

Hallo G-Freunde!

Nach 13 Stunden und 1165km, wir sind zu Hause!
Aber, was ist mehr wichtig - ES WAR KLASSE!!!

[smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign2_danke.gif]
Fuer Orga Team, fuer Alle!

Wir freuen uns, dass wir konnte dabei sein und Euch alle kennenlernen.
Und, bis naechsten G-Treffen in Allgau!
MfG
Kisiel

Jawa 353 '58, Junak M10 '62, Honda XLV750R '85 (kardan), Honda XRV750 AT '91, Suzuki theG '93
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Asses Fraktion
Entschuldigung für D-Fremdsprache Fehlern

Gartendomina

#19 Beitrag von Gartendomina » So Aug 05, 2007 22:46

Fraro hat geschrieben:
- Einem anderen, nicht genannt sein wollenden altgedienten Forumsmitglied wurde von der gleichen hinterrücks agierenden Bande von Verschwörerinnen ebenfalls grausam mitgespielt. Mir fehlen schier die Worte, um zu beschreiben, wie dem armen Kerl eingeheizt wurde. Unter hartem körperlichen Zwang wurde dieses unschuldige Lämmchen, daß vor allem durch seine an krankhafte Schüchternheit grenzende Zurückhaltung im Forum bekannt ist, dazu genötigt, öffentlich zu versprechen die oben genannten Hexen künftig mit ehrerbietiger Unterwürfigkeit zu begegnen. Das ein solches erpreßtes Versprechen natürlich vor keiner Instanz der Welt Bestand hat, muß wohl nicht näher ausgeführt werden.
Die FFs haben ihrem Namen jedenfalls alle Ehre gemacht!

:
Verdient ist verdient...


Bild

Benutzeravatar
Sigi
Einfach nur Sigi
Beiträge: 838
Registriert: Mi Mai 30, 2007 20:50
Postcode: 27793
Country: Germany

#20 Beitrag von Sigi » So Aug 05, 2007 23:41

N'abend zusammen,

auch ich sach nochmal dankeschön, es war mein erstes G-Treffen und wird wohl nicht das letzte gewesen sein. Alles super, inklusive Wetter.
:-D

Ich war denn auch nach ner knappen Stunde :lol: wieder daheim. Das war ja ein bischen wenig, also bin ich dann noch eine kleine Regionaltour mit Freundin gefahren.

..... und ich bin raus aus dem Club U-20 (20tsd. km) :roll:

Liebe Grüße an alle
Sigi
Have a nice day :-)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn...
Aber zwei mal zwei Zylinder sind auch wieder vier :pfeif:
DL1000 L8 V-Strom
VX800 VS51B

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8173
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von VOODOO » Mo Aug 06, 2007 00:14

Das Video vom Samstag ist gesichtet, im Ganzen nicht übel, aber der Kameramann hatte doch etwas nen Tattermann, somit die Bild und Tonqualität nicht gerade hochwertig. Leider sind durch schlechte Verplanung des Akku- und Bandvorrates die besten Ecken nicht mit drauf. Mit ner neuen CAM wird das beim nächsten Mal aber anders.
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Benutzeravatar
G_part
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Do Jul 20, 2006 06:40
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Nettetal

#22 Beitrag von G_part » Mo Aug 06, 2007 07:15

Der G lobus bebte,die G iganten waren los !!!!!
Die Eifel zitterte, bei den G igantigen Klängen der vielen "G"!!!!!
Selbst das Wetter hatte respekt vor den Mottorrädern!!!!
An das Orga-Team einen Großes dankeschön auch von mir!!!!!
Touren waren einfach nur G eil!!!!! :lol:
Danke, Danke,

Skua
Mofaschieber
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 21, 2006 00:23

#23 Beitrag von Skua » Mo Aug 06, 2007 07:36

Auch von uns ein großes DANKE an das ORGA-Team und alle anderen netten G-Fahrer.

Auch für uns war es das erste Treffen und es hat super viel Spaß gemacht.

Wir hoffen jetzt beide, vor allem Linus, dass er wieder Ferien hat, wenn es in den Allgäu geht.

Danke nochmals an alle netten Gespräche und besonders an Borchi und Rolf für die Tourguides.

Damit Rolf, und die anderen sehen können, wie es hinten aussieht, einfach http://www.skua.info/videos/G_TOUR_ROLF_EIFEL.AVI schauen.

Grüße aus Wuppertal senden Linus und Martin

Lederclaus
Schraubfix
Beiträge: 1588
Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
Postcode: 22119
Country: Germany
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Lederclaus » Mo Aug 06, 2007 08:32

Hallo G-meinde,
wir haben die "Fußheizung" durch 7 1/2 Stunden dichten Verkehr wieder heil nach Hause gebracht.
Und es war wieder jeden Kilometer wert! Danke an das perfekte Orgateam. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Und wir haben uns sehr wohl gefühlt. (für die, die´s interessiert: Es war "unser Wochenende", Martina und ich sind damit 13 Jahre Zusammen. Und das Treffen mit Euch war ein tolles und würdiges Ereignis)

Vielen Dank und herzliche Grüße,
der Lederclaus und die Martina
Zuletzt geändert von Lederclaus am Mo Aug 06, 2007 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
babsi
Duracell-Häschen
Beiträge: 2530
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:28
Postcode: 34246
Country: Germany

#25 Beitrag von babsi » Mo Aug 06, 2007 11:03

Fraro hat geschrieben:Näääää... war DAT schööööön!
Natürlich gibt es auch ein paar Punkte, die mir weniger positiv aufgefallen sind. Dazu gehören:
- Dem immer freundliche und sich im Hintergrund haltenden Speedy wurde von den selbsternannten G-Hexen der Titel "Rotzlöffel" verliehen. Männer, G-Treiber: Ihr seid sicherlich mit mir einer Meinung, daß so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit an Bodenlosigkeit kaum zu überbieten ist.
- Einem anderen, nicht genannt sein wollenden altgedienten Forumsmitglied wurde von der gleichen hinterrücks agierenden Bande von Verschwörerinnen ebenfalls grausam mitgespielt. Mir fehlen schier die Worte, um zu beschreiben, wie dem armen Kerl eingeheizt wurde. Unter hartem körperlichen Zwang wurde dieses unschuldige Lämmchen, daß vor allem durch seine an krankhafte Schüchternheit grenzende Zurückhaltung im Forum bekannt ist, dazu genötigt, öffentlich zu versprechen die oben genannten Hexen künftig mit ehrerbietiger Unterwürfigkeit zu begegnen. Das ein solches erpreßtes Versprechen natürlich vor keiner Instanz der Welt Bestand hat, muß wohl nicht näher ausgeführt werden.
Die FFs haben ihrem Namen jedenfalls alle Ehre gemacht!
Fraro :]
und wer hat das geschrieben
Natürlich. Für die Hexenverbrennungen. Oder was dachtest Du, warum Petra, 's Babsi, Doris und Karin eingeladen bzw. zugelassen wurden?
_________________ :gr: :gr:


babsi :]

Benutzeravatar
Carsten
Müllnix
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:16
Postcode: 9020
Country: Austria
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

#26 Beitrag von Carsten » Mo Aug 06, 2007 12:46

[smilie=sign1_halloatall.gif]
So, nu kann ich auch endlich :]

Wir sind DANK Rolf, [smilie=sign2_danke.gif] gestern Abend wieder G-ut zu Hause angekommen.
Ich bin dann heute Vormittag an den Ammersee G-edüst und kann endlich auch meinen Senf dazu G-eben. 8)

Erst mal [smilie=sign1_respekt.gif] [smilie=sign1_respekt.gif] [smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign3_thanx.gif]
an das G-esamte Orga Team und Seine Teilnehmer. Es war ein G-enomenales Wochenende.

Wir sehen uns Spätestens im Algäu :!: :gr:
G-ruß
Carsten :] [smilie=yourock.gif]

Eisenarsch 2003
Treffenorga 2005
Treffenorga 2008
Rolfs G-Putz Zwergal
Bild
Ich war dabei! [smilie=rock.gif]

Benutzeravatar
Ole Pinelle
Schönwetterfahrer
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:00
Postcode: 24626
Country: Germany
Wohnort: 24626 Groß Kummerfeld

#27 Beitrag von Ole Pinelle » Mo Aug 06, 2007 14:09

Ich war zwar nicht "offiziell" beim Treffen und habe auch keine Tour mitgefahren, fand aber den Freitag und Samstag Abend bei Euch super !
Wenns passt komme ich mit der VX nächstes Jahr mit :-P
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
(K. Adenauer)

Benutzeravatar
jörg simon
Gabelfix
Beiträge: 2130
Registriert: So Jul 16, 2006 12:55
Postcode: 58540
Country: Germany
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

#28 Beitrag von jörg simon » Mo Aug 06, 2007 16:36

Hallo Leute,

ist ja schon so gut wie alles geschrieben worden.
Auch wir sind gestern Mittag recht wohlbehalten gegen 12:30 Uhr zu Hause angekommen.

Nache einem Pott Kaffee am Biggegrill haben wir uns dann von dem kleinen G-Konvoi getrennt, der aus Glücki und Elke, Wossi und VX Frank bestand. Wie es aussieht, sind alle gut und zufrieden zu Hause angekommen.

Von dieser Seite aus schließen wir uns den Vorschreibern an, und sagen Danke für dieses klasse Treffen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.


Gruß
aus dem Sauerland.
Zuletzt geändert von jörg simon am Mo Aug 06, 2007 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kischi
Routinier
Beiträge: 496
Registriert: So Jul 16, 2006 02:14
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Wetzlar

#29 Beitrag von kischi » Mo Aug 06, 2007 17:00

Wir fanden es auch echt klasse .

Tolle Leistung vom Orgateam.

@ Fraro

Mußt du schon wieder "dat Maul aufreißen" ?

Vielleicht is das Ding das nächste Mal aus Gußeisen , ---- Denk mal drüber nach :wink:
We ought to but we don`t

Oliver
Lilamix
Beiträge: 609
Registriert: Mo Jul 17, 2006 22:31
Postcode: 22335
Country: Germany
Wohnort: Hamburg

#30 Beitrag von Oliver » Mo Aug 06, 2007 18:23

So, nach insgesamt 6 Tagen und ca. 1800 KM aufm Tacho ist mein erstes G-Treffen und meine erste richtige Moped-Tour nun zu Ende. Irgendwie schade, aber ich freu mich auch wie Bolle auf mein Bett. Der Hintern ist doch etwas platt gesessen ;-) Es war ein absolut geniales Treffen und es hat riesig Spaß gemacht weitere G-Treiber (und natürlich auch Fahrer anderer Maschinen) kennenzulernen :-D

Mein Dank geht natürlich an das Orga-Team. Es war eine Spitzenleistung, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Unterkunft und Verpflegung waren super und es war alles perfekt organisiert!

Außerdem Danke ich meinen beiden Tour-Guides Speedy und Hoagie. Es hat unendlich viel Spaß gebracht euch "hinterher zu hetzen". Es waren super Touren und meine Reifen haben jetzt fast keinen Angststreifen mehr ... nicht zuletzt Dank der Gruppen, die eine fluffige Fahrweise ermöglicht haben und die stets diszipliniert gefahren sind. Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer Gruppe derart zügig unterwegs sein kann

Ganz besonders bedanken möchte ich mich außerdem bei Doris & Frank und Ela & Dirk für ihre Gastfreundschaft :!:

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2007 (Eifel) Archivierte Beiträge“