Dom's Resümee zum Treffen 2007

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kurgan
Routinier
Beiträge: 433
Registriert: Do Jul 13, 2006 20:15
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: @ home

Dom's Resümee zum Treffen 2007

#1 Beitrag von kurgan » Mo Aug 06, 2007 15:53

Ja, jetzt ist es schon wieder vorbei und wir müssen wieder ein Jahr warten.

Zeit um das ganze Revue passieren lassen.

Für mich ging es schon Mittwoch los, als ich am späten Nachmittag die SV gesattelt hatte und mich auf den Weg zu Karin und Carsten gemacht hatte. War eine recht kurze und unspektakuläre Etappe, so dass ich recht schnell bei den beiden vor der Tür stand wo die Vorbereitungen auf das Treffen noch liefen und Carsten bereits die Pfannen für mich angeheizt hatte.

Nach einer angenehmen Nacht auf der gemütlichen Couch stand der Donnerstag vor der Tür - der Tag der Anreise war gekommen. Nach dem Duschen und Frühstücken stand dann auch schon Rolf in der Tür und es sollte losgehen. Der Blick nach draußen signalisierte uns auch gleich - Leute zieht die Regenklamotten an! Nachdem wir uns dann mit Heiko an der Tanke getroffen hatten und noch einmal vollgetankt haben, ging die Anreise für die Gefährten los.
Auf Grund des Wetters war klar, dass wir die Anreise über die Dosenbahnen und Bundestraßen hinter uns lassen werden. Der Kurs war erst einmal auf Frankfurt gerichtet, da ich dort die Anlage für die SV abholen musste. An der Stelle noch einmal Danke an Heiko für den Transport! :) Weiter ging es dann auf fast direktem Weg (kleiner Ausflug in ein Weinberggebiet *grins*) zur Steinbachtalsperre.
Dort angekommen warteten auch schon die ersten G-Treiber auf uns und wir waren alle 5 erleichtert endlich am Ziel zu sein.
Der Rest des Donnerstags wurde dann für Benzingespräche genutzt und ich wartete sehnsüchtig auf 12 Uhr.

Denn am Freitag stand mein Geburtstag an. Dieser wurde sehr schön mit einem Geburtstagsständchen derer die noch wach waren eingeleitet! Vielen Dank! Dadurch dass ich aber recht kaputt von der Anreise war, ging es auch recht schnell ins Bett.
Aufgewacht bin ich als ich das grummeln der Gs im Hof hörte...ja es ging für einige die Freitags-Tour los. Ohne Stress, Frühstück war ohnehin schon vorbei, ging es erstmal duschen.
Als ich dann runter ging, war unter anderem Rolf noch da, der seine Tour für Samstag abfahren wollte. Da für mich am Freitag keine Tour anstand, habe ich mich dann mit Rolf auf den Weg in die Schnee-Eifel gemacht.
Muss hier nochmal vielen Dank an Rolf richten! War eine schöne Tour, durch eine schöne Gegend in angenehmen Tempo!
Zum Ende der Tour musste ich mich dann aber absetzen und den Tiefflug richtung Steinbachtalsperre antreten, da für mich noch ein wichtiger Part anstand.
Ich möchte mich hier nochmal wahnsinnig bei den Leuten die gesammelt haben für ein unvergessliches und wunderschönes Geburtstagsgeschenk bedanken!!!
Denn für mich und Carsten hieß es nach den Touren "auf zum Nürburgring"! Die 4 Runden in der grünen Hölle waren unbeschreiblich! Ich denke meine Rasten und Schuhe haben Bände gesprochen! Nochmals vielen vielen Dank für dieses Erlebnis!
Mit gutem Essen und netten Gesprächen lies ich dann den Freitag ausklingen und hab mich recht früh ins Bett verabschiedet, da die vielen km doch ihre Spuren hinterlassen haben.

Am Samstag stand für mich die Luxemburg Tour an und so war dann auch ich ausnahmsweise früh auf den Beinen und beim Frühstück anwesend. Nach einem kurzen Boxenstopp an der Tanke ging es dann los auf die Luxemburg Tour. Hier nochmal großes Lob an unseren Tourguide Dirk und die Gruppe. Sehr schöne Strecke und recht zugügiges fluffiges Tempo! Hat sehr viel Spaß gemacht.
Nach den Touren ging es dann zur Preisverleihung mit vorhergehender Demonstration dass man sich mit den G-Hexen lieber nicht anlegen sollte.
Zum späteren Abend als ich eigentlich schon an mein Bett dachte, hatte ich mich dann mit Unsi und Jung zu unseren Engländern gesellt. Mit Hilfe meines Schul-Englisch hatten wir uns dann sehr amüsant unterhalten und noch sehr lange beieinander gesessen. Gegen Vier Uhr als die Bar bereits geschlossen war ging es dann auch für uns ins Bett.
An der Stelle auch noch ein paar kurze Worte an Closey, Kenny und Scoobie:
It was a big pleasure to meet you! The saturday evening was really nice and funny. I'm looking forward to repeat that next year! Thanks guys!

Ja und schon war der Sonntag gekommen...Tag des Abschieds und der Abreise. Schnell war alles gepackt, die SV gesattelt und es ging an das Verabschieden. Den Großteil der Leute wird man dann erst wieder einem Jahr sehen und so ging es mit recht gemischten Gefühlen auf die Heimreise!
Die verlief absolut unproblematisch und zusammen mit Mike und Conny ging es recht zügig über die Landstraße gen Heimat.

Ja und als die Km-Anzeige der SV bei 2152 km (seit der Abfahrt bei Karin und Carsten) stand, waren wir endlich zuhause angekommen.

An dieser Stelle noch vielen Dank an alle Leute die dieses tolle Treffen ermöglicht haben und natürlich an alle Leute die da waren und das ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen!

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen und auf mich kommt nun einiges an Organistations-Aufgaben zu.

Ich hoffe viele Gesichter spätestens 2008 im Allgäu wieder sehen zu dürfen!

Greetz
Dome

PS: Rechtschreibung ist reiner Luxus ;)

Benutzeravatar
kischi
Routinier
Beiträge: 496
Registriert: So Jul 16, 2006 02:14
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Wetzlar

#2 Beitrag von kischi » Mo Aug 06, 2007 17:28

Schöne Zusammenfassung....

ähm , Grammatik is auch Luxus , bei dir kann man nicht klagen... :wink:
We ought to but we don`t

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2007 (Eifel) Archivierte Beiträge“