Jepp, die Vorschläge sind überdenkenswert.Blue Wonder hat geschrieben:Hallo Hardy,
na ja das übliche, kleine Gespannbesteck - für hard, harder, hardest bzw. das heavy load vehicle oder deinem bad luck in such cases:
1 Satz Bremsbeläge für die Tokicos (EBC Sinter FA 129 HH), passen bei deiner auf 3 Zangen.
1 Satz Bremsbeläge Beiwagenrad (müssten noch da sein, wahrscheinlich Lukas/TRW MCB 75)
1 Satz Radlager für vorne hinten (6204 2 RS (doppelseitige Kautschuk-Dichtlippen)
1 Satz Radlager Beiwagen (weiß ich jetzt nicht beim EZS TPSL)
Lagerkleber Loctite 638 oder 640 (kleines Fläschchen)
Haste das dabei, geht das schon mal nicht kaputt, Reifenpilot ist immer gut, tja und so ein kleiner Scherenwagenheber für den Fall der Fälle - habe ich immer dabei, daher auch nie gebraucht.
Für den Radausbau beim Gespann noch ausziehbaren Radschlüssel und Nuss für hinten SW 27 und vorn SW 30, Knippex Zangenschlüssel habe ich auch immer dabei. Irgendwo habe ich noch ne Liste, gibt es bei Gelegenheit.
Bremsbeläge: nur, wenn die verbauten nicht mehr wirklich neu sind? Alledings sind die Packungen flach und platzsparend unterzubringen. Hmmm...
Radlager halte ich für eine sehr gute Idee, und auch den Kleber.
Ist zwar nur ein Provisorium, könnte aber für die verbliebenen Urlaubstage halten.
Einen kleinen Scherenwagenheber hab ich auch immer dabei.
Zum Reifenpilot entweder noch einen kleinen Kompressor oder Luftpumpe, denn wenn der in der Pampa gebraucht wird, womit den Reifen füllen?
der Pott