Kupplungsflüssigkeit läuft aus
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Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Kupplung. Wenn ich den Kupplungsbehälter fülle und meine G dann über Nacht in die Garage stelle,läuft die Flüssigkeit unten raus. Aber seltsamerweise nur bis zur Minimalanzeige im Schauglas. Kuppeln geht danach auch noch..was kann das sein?
Gruß Wolfgang
habe ein Problem mit meiner Kupplung. Wenn ich den Kupplungsbehälter fülle und meine G dann über Nacht in die Garage stelle,läuft die Flüssigkeit unten raus. Aber seltsamerweise nur bis zur Minimalanzeige im Schauglas. Kuppeln geht danach auch noch..was kann das sein?
Gruß Wolfgang
- suzihaber
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Vielleicht läuft sie nicht weiter aus, weil sich im Behälter ein Unterdruck bildet!?
Wenn du den Deckel des Behälters angeschraubt lässt (Lappen darüber legen), dann läufts bestimmt weiter, würde ich vermuten.
Wenn du den Deckel des Behälters angeschraubt lässt (Lappen darüber legen), dann läufts bestimmt weiter, würde ich vermuten.
- VOODOO
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Meine Meinung: Nehmerzylinder im Hintern!
Austauschen, Reparatur sicher nicht mehr zielführend,
hatte ich auch schon.
Austauschen, Reparatur sicher nicht mehr zielführend,
hatte ich auch schon.
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
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- Meikel
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Moinsen
Das sehe ich genauso
und das ganze bitte zeitnah erledigen.
Bremsflüssigkeit ist aggressiv und schädigt den Lack.
Der Kupplungsnehmerzylinder kostet ca. 100,- € beim Freundlichen
Das sehe ich genauso
und das ganze bitte zeitnah erledigen.
Bremsflüssigkeit ist aggressiv und schädigt den Lack.
Der Kupplungsnehmerzylinder kostet ca. 100,- € beim Freundlichen
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
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- suzihaber
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Meinte natürlich oben "abgeschraubt", nicht " angeschraubt". Scheiss Rechtschreibkorrektur
- j_j
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
moin,
also warum gleich den Händler sanieren?
dafür gibt es auch Reparatursätze - und das hilft meist ebenso.
G-russ
jj
also warum gleich den Händler sanieren?
dafür gibt es auch Reparatursätze - und das hilft meist ebenso.
G-russ
jj
- VOODOO
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
Stimmt, die machen aber nur Sinn, wenn die Oberflächen noch nicht korrodiert sind.
Ich habs auch probiert, Zylinder und Kolben poliert, siffte nach ein paar hundert Kilometer wieder. Neuer Nehmerzylinder, Ruhe.
Ich habs auch probiert, Zylinder und Kolben poliert, siffte nach ein paar hundert Kilometer wieder. Neuer Nehmerzylinder, Ruhe.
Bernd
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- j_j
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
@Wolfgang:
uuund? wie sieht´s denn aus?
korrodiert oder "nur" undicht?
beim letzten Patienten - die "Inkontinentia", G eines Freundes - war noch gut abzudichten ... und die Heimreise von LEO nach Bärlin war gesichert ...
G-russ
jj
uuund? wie sieht´s denn aus?
korrodiert oder "nur" undicht?
beim letzten Patienten - die "Inkontinentia", G eines Freundes - war noch gut abzudichten ... und die Heimreise von LEO nach Bärlin war gesichert ...
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- Meikel
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Re: Kupplungsflüssigkeit läuft aus
N´Abend
Jau, daß ist immer eine 50/50 Joker
Viel mit Polieren ist da eh nicht -> 5/100 mm ist das Verschleißmaß
Wenn das überschritten wird, besteht die Gefahr das der Kolben im Gehäuse sich verklemmt und damit nicht ganz zurück geht.
Das fängt mit einem zeitweisen Rutschen der Kupplung an und kann bis zum Totalausfall mit verbrannten Belägen führen.
(Ist mir auch schon passiert und endete mit einem ADAC Einsatz. Ich war auf dem zu einem Forumskollegen und auf halben Weg war kein Kraftschluß mehr da )
Habe gerade vor ca. einer Stunde einen Nehmerzylinder erfolgreich mit einem Reparatur Satz retten können.
Jau, daß ist immer eine 50/50 Joker
Viel mit Polieren ist da eh nicht -> 5/100 mm ist das Verschleißmaß
Wenn das überschritten wird, besteht die Gefahr das der Kolben im Gehäuse sich verklemmt und damit nicht ganz zurück geht.
Das fängt mit einem zeitweisen Rutschen der Kupplung an und kann bis zum Totalausfall mit verbrannten Belägen führen.
(Ist mir auch schon passiert und endete mit einem ADAC Einsatz. Ich war auf dem zu einem Forumskollegen und auf halben Weg war kein Kraftschluß mehr da )
Habe gerade vor ca. einer Stunde einen Nehmerzylinder erfolgreich mit einem Reparatur Satz retten können.
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
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