Was mir in dem Kit fehlt wären andere Kolben mit niedrigerer Verdichtung - oder kann das der Motor noch ab?
Dieter
Gsx 1100 g Leistungssteigerung
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
- dieterpapa
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1434
- Registriert: Do Apr 20, 2017 22:30
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Wohnort: Lichtenfels
Re: Gsx 1100 g Leistungssteigerung
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Beiträge: 4028
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
- Postcode: 51766
- Country: Germany
- Wohnort: 51766 Engelskirchen
Re: Gsx 1100 g Leistungssteigerung
Yep, niedrigere Verdichtung muss schon sein. Das lässt sich aber über eine dickere Kopfdichtung realisieren oder man lässt die Kolben abdrehen.
Ist zwar alles nicht gerade plug'n play aber bei 0,8 bar muss man auch nicht ganz so tief in die Trickkiste greifen.
der Pott
Ist zwar alles nicht gerade plug'n play aber bei 0,8 bar muss man auch nicht ganz so tief in die Trickkiste greifen.
der Pott
xxxxxxxx
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
- dieterpapa
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1434
- Registriert: Do Apr 20, 2017 22:30
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Wohnort: Lichtenfels
Re: Gsx 1100 g Leistungssteigerung
Moin,
ich möchte mal das Thema wieder hervorkramen u d hätte da ein paar Fragen zu:
- welche Vorteile hat die Zündbox der POP Bandit?
- hat sich eigentlich mal jemand die Nockenwellen der Bandt POP/Kult und der GSX-F im Vergleich zu denen der G angesehen? Die der R sind ja auf reine Höchstleistung getrimmt und damit nicht wirklich für uns geeignet...
LG Dieter
ich möchte mal das Thema wieder hervorkramen u d hätte da ein paar Fragen zu:
- welche Vorteile hat die Zündbox der POP Bandit?
- hat sich eigentlich mal jemand die Nockenwellen der Bandt POP/Kult und der GSX-F im Vergleich zu denen der G angesehen? Die der R sind ja auf reine Höchstleistung getrimmt und damit nicht wirklich für uns geeignet...
LG Dieter
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10732
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Gsx 1100 g Leistungssteigerung
N´Abend
Damit kann die Abstimmung magerer und der Zündzeitpunkt besser verstellt werden.
Speziell beim schnellen Gasgeben. Vorrangig für die aktuelleren Abgas- und Lärmvorschriften
Keine, die unterscheiden sich nur durch den Anschluß des Drosselklappenpotis.Der dieterpapa hat geschrieben:- welche Vorteile hat die Zündbox der POP Bandit?
Damit kann die Abstimmung magerer und der Zündzeitpunkt besser verstellt werden.
Speziell beim schnellen Gasgeben. Vorrangig für die aktuelleren Abgas- und Lärmvorschriften
Die der Kult sind baugleich mit denen der G. Die der F-> weiß nicht was die anders sind.Der dieterpapa hat geschrieben:- hat sich eigentlich mal jemand die Nockenwellen der Bandt POP/Kult und der GSX-F im Vergleich zu denen der G angesehen?
Die der R sind ja auf reine Höchstleistung getrimmt und damit nicht wirklich für uns geeignet...
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-