Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

Rund ums Treffen 2010

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef
Eisenarsch 13/14/16/18/22/23
Beiträge: 664
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:55
Postcode: 18107
Country: Germany
Wohnort: Rostock

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#16 Beitrag von Detlef » So Jul 18, 2010 19:44

Hallo,
nun bin ich auch zu Hause gut angekommen. 17.00 Uhr Mopped aufgetankt in der Garage.
Alle haben das Orga Team, die Helfer gelobt. Das ist vollkommen recht so, muß einfach nochmal hervorgehoben werden. Super Danke.
Alle Teilnehmer, haben Ihren Beitrag geleistet, rausgekommen ist voller Erfolg.

Es ist immer wieder schön in so einer G-Gemeinde mit dabei zu sein. Aus so vielen Gegenden Europas und dann so nette Motorradfreunde, ein fach toll.
Dank an alle Teilnehmer.
Detlef

Gartendomina

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#17 Beitrag von Gartendomina » So Jul 18, 2010 20:04

Sodele, wir sind dann auch seit ner Weile zuhause.

Es war wieder ein tolles Treffen, organisiert von einem klasse Orgateam und nicht zu vergessen mit prima "Teilnehmern".....

Es tut mir ja fast leid, daß es bei der Wette: Um welche Uhrzeit kommen Fraro und Gado von zuhause los keine Gewinner gab..... :muhaha: Ja, es war wirklich VOR 15.00 Uhr! :]

Danke nochmal an Bernd, für den technischen Dienst an meiner Fazer.... :]


Ich freue mich nun schon auf das nächste Treffen..... ist ja nicht mehr lange hin.... :gr:

Gartendomina

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#18 Beitrag von Gartendomina » So Jul 18, 2010 20:05

Rainer hat geschrieben: Die "Trudentruppe" ist heile zu Hause angekommen.
.... auch bekannt unter dem liebevollen Namen: Das Dreigestirn... :]

Benutzeravatar
VX_Frank
Reisefix
Beiträge: 2307
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:28
Country: Germany

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#19 Beitrag von VX_Frank » So Jul 18, 2010 20:13

Ich bin auch gut zu Hause gelandet.

Das Treffen war mal wieder super :-D

Tolle Unterkunft, schöne Gegend, viele Kurven,
super Wetter, nette G (und nicht G) Fahrer, ...
[smilie=wave1.gif]

Vielen Dank an das Orga-Team, den Tourguides und dem Haus Nordhelle.

Grüße Frank

Benutzeravatar
Roger
Enduroputzer
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 07, 2009 20:40
Postcode: 58710
Country: Germany

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#20 Beitrag von Roger » So Jul 18, 2010 20:26

Um auch sicher zu gehen, dass der Sachse das Sauerland wirklich verlässt hab ich ihn noch bis an die nördliche Grenze (Warstein) gebracht. Da hab ich ihn dann ausgesetzt und bin Heim gefahren. Will nicht hoffen dass er da immer noch sitzt :-? War dann 15.00Uhr wieder zu Haus in Menden.

Danke noch mal an alle die teilgenommen haben und das Treffen so zu einem bunten Treff mit tollen Unterhaltungen, Diskussionen und Späßen gemacht haben. Es war einfach Klasse.

Werd mich wohl jetzt mal um einen neuen Hinterreifen kümmern müssen. Da hat mir einer das Profil abgerubbelt.
Bis denne, Roger.

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#21 Beitrag von Rolf » So Jul 18, 2010 20:45

Moin Mädels,

nach knapp über 400 km ohne BAB und viel zu schnell vergangenen vier Tagen bin ich kurz nach 18hundert daheim gelandet.

War, wie immer, ein schönes Treffen. Wie sollte das auch bei DEN Teilnehmern in die Hose gehen!? Geht nich!!!!

Vielen, vielen Dank an Orga und Helfer für den reibungslosen Ablauf und die tolle Zeit!!!!!!!!

Ach ja,
was ich mir für's nächste Treffen wünsche?
Alles wie in all den Jahren gehabt, gute Laune, super Stimmung, und und und. Also nix neues, außer:
ein Bett mit mehr als 192 cm Innenmaß! :wink:

@Jörg
Ich hoffe mal, Du konntest zwischenzeitlich mal tief durchatmen und hast wieder trockene Augen! :wink:

Gruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Benutzeravatar
Heiko
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1271
Registriert: Fr Jul 14, 2006 21:12
Postcode: 90402
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#22 Beitrag von Heiko » So Jul 18, 2010 21:02

Sodele,

Susanne und ich waren auch so um 18 Uhr 15 wieder zu Hause.
Nach nem kleinen Nickerchen stelle ich fest, das ja eigentlich schon alles gesschrieben wurde, und das erfreulicherweise viele schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Rolf hat uns sicher und zügig ohne Autobahn bei angenehmen Temperaturen nach Hause geleitet. Diesmal sogar ohne allzu große Abweichungen nach nach links oder rechts von der Luftlinie :wink:

Die letzten Tage, die Touren, das Treffen, die Gemeinschaft, die Gespräche
waren Toll.

Dank an die Orga, die Tourguides sowie an alle die im Hintergrund mit dazu beigetragen haben, das das Gipfeltreffen im Sauerland so schön war.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Heiko

Benutzeravatar
Sachse01
Schönwetterfahrer
Beiträge: 62
Registriert: Fr Jul 14, 2006 22:06
Postcode: 9380
Country: Germany
Wohnort: Thalheim/Erzgebirge

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#23 Beitrag von Sachse01 » So Jul 18, 2010 21:11

Hallo alle zusammen! :-D

Nachdem die Augen wieder trocken waren, flog ich mit meiner Dicken hurtig gen Osten. Bin dann gegen 18 Uhr im Heimatörtchen eingeflogen.
Ein Dank nochmal an alle Dagewesenen, denn jeder hatte Anteil am Erfolg dieser Veranstaltung.

Bis später dann! :pfeif:

G-ruß Carsten
Dor Arzgebirgler

P.S.: Werde meine Teile-Bilder in der Galerie demnächst aktualisieren.

Benutzeravatar
André
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1153
Registriert: So Apr 26, 2009 21:17
Postcode: 16792
Country: Germany
Wohnort: 16792 Zehdenick

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#24 Beitrag von André » So Jul 18, 2010 21:47

Hallo,


Nach langweiligen 600 km Autobahn bin ich gegen 16.00 Uhr gut zu Hause angekommen.
Hab nur rasch Suzi vom Anhänger genommen und dann ab in den Urlaub,
gerade bin ich von einem erfrischendem Bad im See zurück.

Ein großes Danke ans Orga-Team an die Tourguides und allen Mitwirkenden.
Auch ans Team des Hauses, ich habe mich SAU WOHL gefühlt.

Wahr alles in allem eine Klasse Veranstaltung.[smilie=sign2_danke.gif]
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Bild Grüße aus der Mark-Brandenburg

André

Benutzeravatar
G_Klaus
Routinier
Beiträge: 234
Registriert: Sa Jun 06, 2009 15:53
Postcode: 41334
Country: Germany
Wohnort: Nettetal

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#25 Beitrag von G_Klaus » So Jul 18, 2010 22:06

...obwohl wir nur knapp 170 km bis zu Hause haben, sind wir erst gegen 16:00 Uhr hier eingetroffen.

Nee, nee keine Probleme an den Gs, sondern nur noch etliche schöne Zusatz-KM im Bergischen. Wenn man schon mal durch so schöne Gegend fährt, soll man das auch ausnutzen.

War mal wieder eine schöne Zeit mit Euch - vielen Dank dafür - vor allem, aber nicht nur an das Orga-Team. Es hat mal wieder alles gepasst: Unterkunft super (auch die Betten fand ich lang genug!), die Leute wie immer alle nett und aufgeschlossen - echte Kumpels eben, das Wetter hat toll mitgespielt und nicht zu letzt die toll vorbereiteten Touren. Einen spezieller Dank gilt Jörg, der uns am Samstag echt überragende 260 km durch das schöne Sauerland gezogen hat. Also kurz und gut: ES WAR MAL WIEDER PERFEKT!!!

Beste Grüße vom

G_Klaus
Gruß vom G_Klaus

**************************
Lila - der letzte Versuch

Benutzeravatar
G_part
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Do Jul 20, 2006 06:40
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Nettetal

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#26 Beitrag von G_part » So Jul 18, 2010 22:08

:lol: Schade, das alles immer so schnell vorbei ist. Bin doch immer wieder gern dabei. Danke an die Orga, da habt ihr wirklich ein schönes Plätzchen ausgewählt. Das war ja eine tolle Unterkunft in super Lage.
Nachdem wir Freitag eine tolle Tour gefahren sind, habe ich am Samstag mit ein paar netten Leuten eine (G)eocacherunde gedreht, die dann doch etwas länger wurde. Wir waren erst Abends um 19:00 Uhr zurück. So haben wir auch eine Menge schöne Stellen gesehen.
Nach der Ankunft roch es schon sehr lecker. Jetzt aber schnell duschen und dann Essen fassen !!!
Heute bin ich dann noch mit Anleitung und Wegführung von G-Klaus zusammen mit Gregor über schöne Umwege nach Hause gefahren.
Ich war dann um ca. 17:00 zu Hause.

Leider, leider, leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-|
Der Gepard jagt seine Beute in der Savanne,die "G" auf der Straße!!!!

Benutzeravatar
DragonBlade
Ober-Posierix
Beiträge: 669
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
Postcode: 81539
Country: Germany
Wohnort: München / Giesing
Kontaktdaten:

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#27 Beitrag von DragonBlade » So Jul 18, 2010 22:23

Katze und ich sind gegen 21:00 Uhr auch daheim angekommen. Die Bikes sind wieder sicher in der Tiefgarage und der Hänger wieder bei der Vermietung.
War ein super Treffen und vielen vielen Dank an die Orga. War super und hat echt Spaß gemacht.

Die Heimfahrt war super langweilig, bis auf die zwei kleinen Staus, da hat Katzes Bikes rundrum für stahlende Gesichter gesorgt ;)

Wir hatten aber auch ein weniger schönes Elebnis.
Wir sind auf die A3 und sofort haben uns eine Goldwing und eine Kawasaki ZZR1400 überholt. Die zwei Jungs haben uns dann später nochmal überholt und 2 Std. später nochmal ;) Pause muß sein...

Leider haben wir die dann kurz vor Frankfurt wieder getroffen. Die Kawa auf dem Seitenständer, daneben eine Polizeiwagen und ein Sanitäter. Dahinter hat man nur ein weißes Tuch und ein paar Stiefel gesehen und ca. 50m weiter steckte die Goldwing bis zu den Koffern in der Leitplanke.
War nicht schön. Das hat uns beide ziemlich mitgenommen. Vorallem hat uns der Kawa Fahrer leid getan, der jetzt allein weiter fahren muß. Ich weiß nicht ob ich dann wieder aufs Bike steigen würde...

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.

Liebe Grüße

Martin und Katze
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!

Benutzeravatar
Karin
G-Hexe
Beiträge: 1446
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:21
Postcode: 90513
Country: Germany
Wohnort: Zirndorf

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#28 Beitrag von Karin » So Jul 18, 2010 22:43

Bin natürlich auch schon lange Zuhause (wenn Rolf schon Zuhause ist), nur nach Tasche ausräumen hab ich mich mal (nur ganz kurz) abgelegt und naja, hab dann von den letzten vergangenen schön Tagen, die Leute, die netten und interessanten Gespräche geträumt. :gr:

War mal wieder ein gelungenes Treffen, danke den Orga-Team und allen anwesenden, die so ein Treffen erst ausmachen!!!! [smilie=clap.gif]
Und ein besonders großes Dankeschön an Rolf!!!!!!!!!!!!!!! [smilie=sign1_held.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=sign3_thanx.gif]

Ich hoffe so wie Martin, dass alle wieder gut nach Zuhause gekommen sind oder noch kommen werden *schauder, bei solchen Nachrichten*
Damit wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G-Hexen-G-ruß
Karin

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
- auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#29 Beitrag von dickerpott » So Jul 18, 2010 22:45

Jo,
hab aus meinem Rückweg auch noch ne kleine Tour gemacht...
zwischendrin eine Linkskurve, tangentiale "Panikbremsspur" und ne Kawa unter der Leitplanke steckend, daneben noch jede Menge Rettungssanitätermaterialreste und die Rennleitung mit Unfallaufnahme.

War auch nicht schön...





der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3835
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

Re: Nun ist das G-Treffen vorbei, aber...

#30 Beitrag von Speedy » So Jul 18, 2010 22:48

So wir sind auch zuhause...rofl...seit 11:45 Uhr...muss ja noch weiterschrauben... :roll:

Nochmals DANKE für Alles an alle...hat Spass gemacht... :gr:

Roger hat geschrieben:Werd mich wohl jetzt mal um einen neuen Hinterreifen kümmern müssen. Da hat mir einer das Profil abgerubbelt.
...ich wusste es!.. :gr: ...bei mir hat einer das Profil vom Vorderrad weggerubbelt... :oops:


P.S. Ich habe Closey und Julie für 150 Km geführt und es hat trotz Sperrung der A40 bestens gefunzt.
Er hat nochmal vollgetankt und sie sind dann Richtung Fähre abgedüst. :wink:
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Gesperrt

Zurück zu „G-Treffen 2010 (Sauerland) Archivierte Beiträge“