Bin zurück

G-Treffen 2011 - und los gehts

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Henry
Durchstarter
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 20, 2006 08:29
Postcode: 70105
Wohnort: Estland
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

#16 Beitrag von Henry » Mo Aug 15, 2011 08:11

Home sweet home.
Thank's to orga team, tour quides and others. For a wounderful weekend.
Henry

Scotty
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:34
Postcode: 13129
Country: Germany
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Nette Leute

#17 Beitrag von Scotty » Mo Aug 15, 2011 09:43

Da das Treffen dieses Jahr in der Nähe von Berlin war, bin ich nun auch mal kurz zum Treffen gefahren. Ihr seid wirklich ein sehr netter Haufen. Ich bin auch beeindruckt von der Organisation.
Mit einigen Technikleuten (Voodoo, Meikel, Rennsemmel) konnte ich länger sprechen und wertvolle Tipps entgegen nehmen. Vielen Dank dafür und nun habe ich ein Bild im Kopf wenn ich mit einigen aus dem Technikforum schreibe. Da ich nun auch mal andere G's gesehen habe, musste ich leider feststellen, daß meine G ziemlich abgeranzt ist. Vieles muß gemacht werden. Ich werde versuchen am Schraubertag, das erste Maiwochenende (leider noch lange hin), bei Meikel zu sein.

Viele Grüße aus Berlin
Scotty
SCOTTY

BASTELN ????
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ - George Best

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

#18 Beitrag von gsxfan » Mo Aug 15, 2011 12:41

Ok, Thema verfehlt, wir sind noch nicht zurück. :-D
Zur Zeit sitzen wir in der Nähe von Königstein unter der Markise und was soll ich sagen, es regnet. :( Gestern abend hat es 2 Stunden lang so stark geregnet, dass wir das Radio nicht mehr verstehen konnten. :twisted:
Aber ab morgen soll es trocken werden... schaun mer mal.

Das Treffen war wie immer klasse, klein aber fein und gemütlich. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal an die Orga, hat alles geklappt und die Unterkunft war prima.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
buddy
Durchstarter
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 28, 2009 11:01
Postcode: 59423
Country: Germany
Wohnort: Unna

Re: Bin zurück

#19 Beitrag von buddy » Mo Aug 15, 2011 15:34

Hi zusammen,
auch wir sind wohlbehalten in Unna gelandet. Lockere sechs Stunden auf der kleinen Kawa - ihr wisst schon, die mit der Hälfte von allem (50 PS, 500 ccm). Dann Regen und Staus, eben alles, was Spaß macht.

Eigentlich wollten wir uns die Fahrt auf dem Möppi ja teilen, aber nachdem Corina mir gesagt hat: "Schatz, sag Bescheid, wenn es dir zu viel wird . . . " ging natürlich der männliche Stolz mit mir durch: Zu viel??? Never ever . . ." - Und sie saß dann also, wie von ihr geplant, die ganze Zeit über mit den Kids im trockenen Auto.

Hat aber trotz allem Spaß gemacht - ich mein jetzt eher das Treffen, als die Rückfahrt. Nette Leute, schöne Ausfahrten, gute Stimmung mit ner Extra-Einlage am frühen Sonntagmorgen ;-), vielen Dank an alle [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] , die das Orga-Team mit ihrer guten Laune und ihren nicht minder guten Ratschlägen unterstützt haben und vor Ort noch mitgeholfen haben.

Jetzt freuen wir uns erstmal aufs nächste Treffen [smilie=wave1.gif]

Grüße [smilie=rain.gif] von
Corina und Gunter mit Janneke und Malin
Wenn jetzt Sommer wär....

Benutzeravatar
Hermann
Hexerix
Beiträge: 579
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:51
Postcode: 88634
Country: Germany
Wohnort: Herdwangen-Schönach
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

#20 Beitrag von Hermann » Mo Aug 15, 2011 17:12

Hallo Zusammen,

wir sind auch wohlbehalten mit einigen Gewittern um 15:30 Uhr zuhause angekommen,

es war wieder ein wunderschönes Treffen, Danke an das Orgateam,

Henry ist der Uhrzeit nach, wo er geschrieben hat, durchgefahren, denke ich.

Ein besonderer Dank gilt Susanne und Heiko die uns herzlich aufgenommen

und wohlbehalten nach Üdersee und wieder zurück nach Nürnberg gebracht haben.

Nächstes Jahr leider ohne uns, hat nichts mit Euch zu tun, die Feuerwehr eben.

Grüßle vom Bodensee

Silvia und Hermann
Gebt mir ein Streichholz und
ich lasse die Hexen tanzen.

Benutzeravatar
Henry
Durchstarter
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 20, 2006 08:29
Postcode: 70105
Wohnort: Estland
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

#21 Beitrag von Henry » Mo Aug 15, 2011 17:42

Hermann hat geschrieben: Henry ist der Uhrzeit nach, wo er geschrieben hat, durchgefahren, denke ich.
Mr. H.
Road to home as always shorter. I'm already at home. Weather was super. Sunshine, no rain. Driving time ca 20h. (home at 8 o'clock CET - here 9 o'clock)
H

Benutzeravatar
Roger
Enduroputzer
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 07, 2009 20:40
Postcode: 58710
Country: Germany

Re: Bin zurück

#22 Beitrag von Roger » Mo Aug 15, 2011 21:10

Sachse01 hat es in seinem Schreiben schon angedeutet, auch ich bin gestern gut im Sauerland angekommen.
Wir sind die ersten 300km zusammen über Landstraßen Richtung Süden gefahren, sonnig und trocken.
Dann fuhr der eine auf die Sonnenseite nach Osten (das war ich nicht) und der andere in eine dunkle Wolke. Die spuckte mich kurz vor Kassel wieder aus und dann gings trocken weiter bis nach Menden -insgesamt 640km. Pünktlich zur Tagesschau war ich dann auch zu Hause.

Das ganze Wochenende hat mir richtig viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank natürlich dem Orgateam für die tolle Location und die perfekte Vorbereitung. Sogar an ein Unterhaltungsprogramm Samstag Nacht wurde gedacht. :] Es war einfach wieder mal schön mit euch zusammen zu sein. Danke dafür.

In diesem Sinne, bis denne.

Roger

Benutzeravatar
VX_Frank
Reisefix
Beiträge: 2307
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:28
Country: Germany

Re: Bin zurück

#23 Beitrag von VX_Frank » Di Aug 16, 2011 00:39

Ich bin am Sonntag auch wieder gut zu Hause angekommen.

Die Fahrt zum Treffen hatte sich mal wieder gelohnt. :-D

Vielen Dank an das Orgateam


Grüße Frank

Gartendomina

Re: Bin zurück

#24 Beitrag von Gartendomina » Fr Aug 19, 2011 13:41

Hat jemand etwas von Fam. Closey gehört? Soweit ich weiß, sind Victoria und Garreth nach Belgien gefahren und dort gabs ja das fürchterliche Unwetter.

Hoffe, alle sind wohlbehalten zuhause angekommen

f.merlin
Enduroputzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jun 30, 2010 22:29
Postcode: 46562
Country: Germany

Re: Bin zurück

#25 Beitrag von f.merlin » So Aug 21, 2011 11:12

Hallo G-meinde
bin gestern nach langer Sonnigen tour daheim angekommen.
Dank an die Organisatoren ,
habe riesigen Spaß gehabt
Bild

Bild

Gartendomina

Re: Bin zurück

#26 Beitrag von Gartendomina » So Aug 21, 2011 20:26

Sooooooooooooooooo, Norddeutschland hat uns wieder......... sind heute auch wieder in G-Stedt eingeflogen...........

Benutzeravatar
closey
Ferryfix & iron butt
Beiträge: 1872
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:52
Postcode: 10117
Country: Germany
Wohnort: Spennymoor, England

Re: Bin zurück

#27 Beitrag von closey » Mo Aug 22, 2011 20:44

Heute wir sind wieder zu Hause. :-D

Vielen danke Orgateam und alle Teilnehmer, es war ein tolle Treffen 2011.

Familie Closey. :wink:

Benutzeravatar
G_Klaus
Routinier
Beiträge: 234
Registriert: Sa Jun 06, 2009 15:53
Postcode: 41334
Country: Germany
Wohnort: Nettetal

Auch endlich zurück von der Südküste...

#28 Beitrag von G_Klaus » Mi Aug 24, 2011 21:40

...der Ostsee.

Da wir ja nach dem Treffen noch unseren 1-wöchigen Familienurlaub in Berlin verbracht haben, melde ich mich erst jetzt wieder zurück. Als die family am Samstag, den 20.08. wieder im Zug saß, habe ich auf 2 Rädern den nicht ganz direkten Heimweg angetreten. Rausgekommen ist ein etwa 4 Tage langer Umweg durch Meck.-Pomm. und entlang der ostdeutschen Ostseeküste. Eine echt lohnenswerte Reise. Und das beste daran war, dass sowohl in Berlin als auch auf der 4-tägigen "Heimreise" so gut wie keine Regen gestört hat. Insgesamt stehen seit der Anreise zum Treffen ca. 2.800 km mehr auf dem Tacho und ich möchte keinen davon missen - naja - bis auf die 30 Meter hinter Heikos Abflug. So was will man nicht sehen!!! Aber Gott sei Dank ist nichts ernstes passiert.

Ganz herzlichen Dank an alle die mal wieder zum Guten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Auch wenn ich in diesem Jahr der einzige Teilnehmer von linken Niederrhein war, hat das Treffen wieder alle Erwartungen erfüllt.

Beste Grüße vom

G_Klaus
Gruß vom G_Klaus

**************************
Lila - der letzte Versuch

Benutzeravatar
jörg simon
Gabelfix
Beiträge: 2130
Registriert: So Jul 16, 2006 12:55
Postcode: 58540
Country: Germany
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

Re: Bin zurück

#29 Beitrag von jörg simon » Do Aug 25, 2011 17:09

Hallo,


gestern bekammen wir unsere bestellten Shirt´s. Sehen sehr gut aus. MAl ne andere Art. Ist gut so. Vielen Dank an André dafür.

Wir freuen uns schon auf das kommende Treffen.

Gruß aus dem Sauerland.


Jörg
Der, der nun jeden Reifen auf der G mit der Seriengröße fahren darf :-D

Benutzeravatar
VX_Frank
Reisefix
Beiträge: 2307
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:28
Country: Germany

Re: Bin zurück

#30 Beitrag von VX_Frank » Sa Sep 03, 2011 22:44

Gartendomina hat geschrieben:... nach Belgien gefahren und dort gabs ja das fürchterliche Unwetter.
Genau an dem Tag 18.08. bin ich auch in Belgien gewesen. Es hatte sehr stark geregnet und gehagelt.
Da hatten sich sogar einige Autos unter die Brücken gestellt, das hatte ich bisher noch nie gesehen :shocked:
Wir sind aber ohne Beulen durch gekommen und die überschwemmten Stellen ließen sich umfahren.
Noch deutlich stärker war der Hagel allerdings am 26.08. an der Mosel.

Gruß Frank

Gesperrt

Zurück zu „G-Treffen 2011 (Üdersee) Archivierte Beiträge“