Unsere Treffen - Alle Berichte und Bilder sind nun online

Neuigkeiten und Ankündigungen

Moderator: Admins

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Unsere Treffen - Alle Berichte und Bilder sind nun online

#1 Beitrag von gsxfan » Mo Okt 06, 2008 14:16

Unter fleissiger Mithilfe von Doris und Frank ist auch der Treffenbericht Lechbruck 2008 fertig geworden und ich habe den soeben eingestellt. Auch eine Auswahl an Bildern von Dirks FTP-Server ist jetzt in der Bildergalerie zu sehen.
Alles wie gehabt auf der Portalseite unter den jeweiligen Menupunkten zu finden.
Damit sind wir sozusagen "auf Stand". ;-)

Ach ja, eine kleine Auswahl an Bildern der Anlage des Treffens 2009 sind ebenfalls zu sehen. Am kommenden Wochenende trifft sich das Orga-Team auf der Anlage, da werden noch ein paar hinzukommen.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Fraro » Mo Okt 06, 2008 15:05

Gut gemacht!! :]

Ich würde mich an Deiner Stelle aber noch einige Zeit in den Wäldern um Gießen herum verstecken, denn für dieses Bild wird Glücki sich mit 'ner Waffe in der hand auf den Weg nach Fernwald machen... :gr: :gr: :gr:

Bild
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Gartendomina

#3 Beitrag von Gartendomina » Mo Okt 06, 2008 15:06

Hui, prima, Uwe!!!! Gibts wieder was Neues zum "in Erinnerungen schwelgen" :] [smilie=sign1_desnemma.gif] [smilie=sign1_merci.gif] [smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign1_held.gif] [smilie=sign3_danke01.gif] [smilie=sign3_dergroesste.gif]


Nur mal so nebenbei:

Vielleicht möchte ja auch noch jemand einen Bericht über das Heidbergring-Event verfassen? Das hat doch auch einen Platz verdient...;-)
Ich habe extra "jemand" geschrieben, denn ich bin in "Verfassen von Berichten" fürchterlich schlecht... ich vergesse gern die Hälfte.....

:roll:

Gartendomina

#4 Beitrag von Gartendomina » Mo Okt 06, 2008 15:09

was issen an dem Bild von Glücki so schlimm?? Er sieht ein wenig aus, als ob er ein paar Kilo zugenommen hat *wie ich*, aber sonst.......... :roll: :roll: :roll: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Fraro » Mo Okt 06, 2008 15:39

Der Heidberg-Bericht befindet sich bereits in der vorbereitenden Abschlußplanung. Genauso wie eine kurze CD. :]
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#6 Beitrag von Rolf » Mo Okt 06, 2008 21:11

Frank :roll:
Unser oller Sherrif hat sich doch so drüber gefreut und auch stolz getragen, warum sollte er die Knarre auspacken?

Haste auf der falschen Seite gepennt und und vielleicht im Schlaf Hinni vor Dir gesehen? :muhaha:

Gruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Antworten

Zurück zu „News“