foto's hochladen

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cenja kurvers
Mofaschieber
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 18, 2016 22:33
Postcode: 3772
Country: Germany
Wohnort: barneveld

foto's hochladen

#1 Beitrag von cenja kurvers » So Feb 21, 2016 21:37

guhte abend die frage ist wiehe kan ich one fehler anzeige einer foto hoch laden?? wehr fon euch weis das? ich griege immer fehler meldungen. aber ein foto ist jedoch nicht zu gros oder??? grusse cenja gsx1100g fahrer.

Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10732
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: foto's hochladen

#2 Beitrag von Meikel » So Feb 21, 2016 22:03

http://www.gsx1100g.net/forum/viewtopic ... =hochladen" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: foto's hochladen

#3 Beitrag von gsxfan » Mo Feb 22, 2016 08:11

Doch, ein Foto kann schon zu groß sein. Bilder von Digitalkameras oder Smartphones können heute locker 3-6MB und mehr groß sein, das ist zu viel.
Du hast aber nicht geschrieben wo Du ein Bild hochladen willst. Als Anhang an einen Beitrag oder in Deine persönliche Galerie?
Wenn Du ein Bild als Anhang an einen Beitrag hochladen willst, dann folge dem Link den Meikel oben gepostet hat.
Falls Du ein Bild in Deine persönliche Galerie hochladen willst, so habe ich hier eine kurze Beschreibung:

Persönliches Album (Galerie)

Zu erreichen über das eigene Profil (Rechts oben auf Profil klicken, dann links auf Galerie).
Jetzt links unterhalb von Galerie Persönliche Alben verwalten anklicken und rechts auf Bild hochladen.
Nun erscheint die Eingabe für den Bildtitel (Sollte eingetragen werden), eine Bildbeschreibung (Kann frei bleiben) und darunter ein Feld Durchsuchen. Darauf klicken, ein Bild auf der eigenen Festplatte auswählen und öffnen.
Das kann man so lange wiederholen, bis die maximal möglichen 20 Bilder erreicht sind.

Es gibt Einschränkungen beim Format und der Größe, bitte beachten:

Maximale Dateigröße (bytes): 256000 (256kb)
Maximale Bildbreite (pixels): 800
Maximale Bildhöhe (pixels): 600
Es ist erlaubt JPG- Dateien hochzuladen: Ja
Es ist erlaubt PNG- Dateien hochzuladen: Ja

Wenn die vorhandenen Bilder größer sind, dann müssen diese zuerst verkleinert werden, ansonsten werden diese nicht angenommen.
Dazu kann man freie Software wie IrfanView verwenden.
cu Uwe
Bild

Antworten

Zurück zu „Laberforum“