Leidenstage

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
poolfoot
Routinier
Beiträge: 288
Registriert: Sa Mai 18, 2019 23:25
Postcode: 64625
Country: Germany

Leidenstage

#1 Beitrag von poolfoot » Do Mai 30, 2019 19:02

Hey, wollte eigentlich diese Woche die Diät an meiner Gerdundula erläutern, aber die Zeit verfliegt wenn man eine schöne Woche hat. Die zwei Veranstaltungen waren ja noch O.K., Die Schwingenlager an der G gewechselt war auch noch ein Spasss, Fenster Beifahrerseite am Cabrio geht nur noch halb runter, fast einen Tag verschossen, Fehler nicht gefunden, unser Kater ist Dienstag mit 21,5 Jahren gestorben. Top war allerdings der Wasserschaden in der Schlafzimmerdecke, da wir in einem alten Herrenhaus wohnen (1756) . besteht die Decke aus Lehm und Schilf und ähnlichem alten Baumaterial. Das Schlafzimer ist jetzt, bis aufs Bett, zerlegt und in der Wohnung verteilt, Klamotten aus der Kiste. Die Leute über uns hats aber noch härter getroffen, die haben keinen Küchenboden mehr. Versprochen, ich poste das aber noch von der G.
Gruss Poolfoot

Das mit der Drecksdecke hat auch meine kompletten Urlaubspläne ruiniert
watch it at Doors reloaded

Benutzeravatar
hoggemer1100g
Schönwetterfahrer
Beiträge: 93
Registriert: So Jan 13, 2019 18:17
Postcode: 68766
Country: Germany

Re: Leidenstage

#2 Beitrag von hoggemer1100g » So Jun 02, 2019 19:20

Ohje, dann hoffe ich die Versicherung springt wenigstens für den Schaden ein.
Und Beileid für deinen Kater, hatte auch Jahre lang Hund und Katz.
GSX 1100 G - M1800 R - "Dicke" kann man nie genug haben :gr: :gr: :gr:

Benutzeravatar
Sternschnuppe
Stammgast
Beiträge: 611
Registriert: Di Jul 18, 2006 19:36
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Münster/Dieburg

Re: Leidenstage

#3 Beitrag von Sternschnuppe » Do Jun 13, 2019 19:39

Meine Güte Poolfoot.... Dich gibt´s auch noch? Und Deine G lebt immer noch? Respekt!
Ich hoffe, dass sich Deine Urlaubspläne nicht gänzlich verabschiedet haben.
Unsere Urlaubspläne sind inzwischen seit 3 Monaten "auf Eis". SpiderMike hat sich mit seiner nagelneuen Maschine bereits nach 500 Metern gelegt [smilie=sign3_scheisse.gif] - mehrfacher Bein- und Knöchelbruch - alle geplanten Urlaube storniert. Am Wochenende starten wir für eine Woche nach Österreich.... mit dem Auto, Rollstuhl und Krücken [smilie=thumbsdown.gif], nicht mit dem Motorrad [smilie=sad.gif]. Aber wir müssen mal weg.....

Gruß aus der Nachbarschaft

Sternschnuppe [smilie=smilie_stern.gif]

Benutzeravatar
poolfoot
Routinier
Beiträge: 288
Registriert: Sa Mai 18, 2019 23:25
Postcode: 64625
Country: Germany

Re: Leidenstage

#4 Beitrag von poolfoot » Sa Jun 15, 2019 18:27

Gruss nach Gross Umstadt, oder zumindest in der Nähe, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn alles klappt gehts nächste Woche mal nach Fronkreisch für vier Tage, die G ist halt in dem Alter eine freudiger Quell der permanenten Erneuerung ( habe gerade Stossdämpfer und Schwingenlager erneuert, löte heute noch die Spritpumpe, im Herbst neue Folie) aber sie läuft. Man sollte eine neues Motorrad nicht schon nach 500 m ablegen, trotzdem wünsche ich gute und schnelle Besserung. Irgendwie gehts immer weiter. Das Loch in unsrer Schlafzimmerdecke hält sich wohl aber bis ende August. Bett jetzt im Esszimmer, Essen im Wohnzimmer.
Viel Spass im Urlaub, gibt wohl keinen Wander-oder Kletterurlaub?
Gruss Poolfoot
watch it at Doors reloaded

Benutzeravatar
Sternschnuppe
Stammgast
Beiträge: 611
Registriert: Di Jul 18, 2006 19:36
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Münster/Dieburg

Re: Leidenstage

#5 Beitrag von Sternschnuppe » Di Jun 25, 2019 23:29

SpiderMike hat dem Rollstuhl eine Absage erteilt und hat sich auf Krücken durch den Urlaub gehangelt.
Wir waren, wie schon im vergangenen Jahr, beim "Club of Newchurch" (ehemals TriDays) - ein echt geniales Motorrad-Event. Werden wir auch im kommenden Jahr wieder hinfahren - dann hoffentlich wieder mit unseren Motorrädern!!!
Im Provisorium leben, das haben wir Anfang Januar auch schon hinter uns gebracht, da unsere Heizung ausgetauscht werden musste. Natürlich im Winter - wann sonst...? [smilie=sign3_fluch.gif]
Man kämpft sich so durch :kommdoch:

Gruss - Sternschnuppe

Antworten

Zurück zu „Laberforum“