Nach diversen Themen habe ich mir mal Gedanken gemacht was an der G noch nicht ausgetauscht wurde. das ist zwar nicht repräsntativ, vielleicht aber informativ. Ich habe das mit Absicht nicht in die Schrauberecke gepostet.
Hier mal die Liste:
Zündspulen
Kerzenstecker
Zündkabel
Anlassser
LiMa
Züge
Kabelbaum
Zündschloss
Gabel
Benzinpumpe (aber mit dem 4. Kontakt)
Getriebe
Kreuzgelenk
Bremsanlage hinten
Kupplung- 248000 ohne Wechsel der Beläge, dann wechsel Komplett auf Banditenkupplung
Der dritte Endantrieb hält nun auch schon über 200.000
Falls mir noch was einfällt reiche ich das nach, aber all die aufgeführten Teile sind seit über 28 Jahre und knapp 450.000 Km auf den Strassen unterwegs
Gruss Poolfoot
Vom ersten Tag an
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- poolfoot
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Re: Vom ersten Tag an
Da ist Suzuki ein wenig stolz, bekommt andererseits aber auch eine Krise, warum geht das Zeug nicht kaputt
Lausche der Weisheit, die dein Blut Dir rauscht.
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Re: Vom ersten Tag an
Sei doch mal so nett und sag, wie das geht. Plug´n´play? Also Korb und Nabe passen rein? Wär ja nicht schlecht. Aber die Bandit-Kupplung sieht komplett anders aus und hat einen kleineren Innendurchmesser der Nabe, oder seh ich das falsch?Kupplung- 248000 ohne Wechsel der Beläge, dann wechsel Komplett auf Banditenkupplung
Würd mich einfach mal interessieren...
- poolfoot
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Re: Vom ersten Tag an
Die Banditenkupplung einzubauen war genau das Gegenteil von Plug and play, und auch nur ein Versehen. Ich wolte eigentlich nur die Kurbelwelle und Pleuel neu lagern. Hatte aber noch eine KW am Lager mit nur 25.000 Km, also Getriebe gecheckt, neue Lager, Kurbelwelle rein, Test lager, alles ok, Getriebe zu. Einbau ohne LiMa, Kupplung, Zylinder, wegen Gewicht. Als das Getriebe im Rahmen war, Kupplung einbauen wollen, passte aber nicht mehr. Die Zähne hatten keinen Kontakt. Die vermeintliche G-KW war von einer Bandit, da sind am Primärrad zwei Zähne weniger. Hatte dann für ein paar Euro einen Banditen-Kupplungskorb besorgt, das passte dann sogar. Das Antriebsrad für die Ölpumpe musste allerdings komplett überarbeitet werden. Ist also nur was wenn das Getriebe sowieso offen ist.
Übersetzung wird auch noch einen Hauch kürzer (ich liebe es), und die Kupplung lässt sich leichter ziehen. In Verbindung mit der Brembo-Pumpe habe ich jetzt eine Zweifinger-Kupplung.
Gruss Poolfoot
Übersetzung wird auch noch einen Hauch kürzer (ich liebe es), und die Kupplung lässt sich leichter ziehen. In Verbindung mit der Brembo-Pumpe habe ich jetzt eine Zweifinger-Kupplung.
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