Sitzbank oder anderes Motorrad?

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker
Moderator
Beiträge: 3286
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:50
Postcode: 24797
Country: Germany
Wohnort: Breiholz

Re: Sitzbank oder anderes Motorrad?

#31 Beitrag von Volker » Mi Jul 29, 2020 06:27

Optische Verschlankung der Sitzbank, einfarbig würde das noch gewaltiger ausschauen, ich finde das gut gelöst. Bis auf das schwarze Quadrat...
...vielleicht ist das der Zugang zum Untergeschoß, wo der Spa-Bereich eingebaut ist :gr: :gr:

Gruß

Volker
Lausche der Weisheit, die dein Blut Dir rauscht.

Lederclaus
Schraubfix
Beiträge: 1588
Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
Postcode: 22119
Country: Germany
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank oder anderes Motorrad?

#32 Beitrag von Lederclaus » Mi Jul 29, 2020 12:35

Volker hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 06:27 Optische Verschlankung der Sitzbank, einfarbig würde das noch gewaltiger ausschauen,
Exakt so würde ich das auch interprätieren, aus meiner eingeschränkten Sichtweise hinsichtlich Sitzbänken heraus betrachtet :gr: .
Das schwarze Zwischenstück verstehe ich auch nicht richtig. Vielleicht war das Hornhaut-Umbra aus und man musste etwas improvisieren. Oder es soll auch zur Aufheiterung der Optik dienen.
Jedenfalls ist das Ganze einigermaßen gelungen, wenn man die dicke Aufpolsterung braucht. Sowas ist wirklich nicht leicht so zu realisieren, daß es gefällig aussieht.
Und wenn es von den Fahreigenschaften taugt, ist alles richtig gemacht.
Zuletzt geändert von Lederclaus am Mi Jul 29, 2020 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lederclaus
Schraubfix
Beiträge: 1588
Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
Postcode: 22119
Country: Germany
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank oder anderes Motorrad?

#33 Beitrag von Lederclaus » Mi Jul 29, 2020 12:35

doppelpost...

Benutzeravatar
charly_arthur
Langstreckenposter
Beiträge: 873
Registriert: So Apr 13, 2014 20:39
Postcode: 66901
Country: Germany
Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

Re: Sitzbank oder anderes Motorrad?

#34 Beitrag von charly_arthur » Do Jul 30, 2020 11:03

Das schwarze Fleckerl sowie das Braun sind persönlicher Geschmack. Die schwarze Unterkante dient wie schon richtig erkannt der optischen Verschlankung der doch beachtlichen Bauhöhe.
Allerdings kann die Farbwiedergabe des Handys oder Monitors das Braun nur unvollständig wiedergeben - und nein, es ist nicht Bernd-braun.

Gangschaltung und Betätigung geht auch wunderbar mit den Angestellten Fußrasten.

Eine Empfehlung: falls jemand eine Fußheberschwäche im linken Fuß hat, mit dieser Anordnung klappt das Schalten u. U. bedeutend besser bis hervorragend.
der ohne G

Antworten

Zurück zu „Laberforum“