Eine seltsame Verwandlung

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eloy
Routinier
Beiträge: 313
Registriert: Mo Aug 05, 2013 12:40
Postcode: 13357
Country: Germany
Wohnort: Berlin

Re: Eine seltsame Verwandlung

#31 Beitrag von Eloy » Sa Jan 03, 2015 10:22

Guten Morgen Ändy,

ich hatte auch eine Honda (Four), auch diese war mir genauso ans Herz gewachsen, wie heute die G.
Aber wir dürfen Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Was hat man in den 90ern für eine 1100er Honda über den Tresen schieben müssen, und was haben wir für unsere G hingelegt? Ich glaube unsere Dicke war zu der Zeit die einzige, die für knapp unter 15000 DM zu haben war. Angesichts ihres heutigen alters und der Kilometerleistung, die so manch einer hier auf der Uhr hat, war die Dicke nicht billig, sondern absolut Preiswert!
Sicher haben andere Mütter auch schöne Töchter, aber wer sich genau in "die Eine" verliebt hat, hat eben auch nur noch "die" vor den Augen. :wink:
Liebe G-rüße aus Berlin Bild

Jens

Ändi

Re: Eine seltsame Verwandlung

#32 Beitrag von Ändi » Sa Jan 03, 2015 10:48

Eloy hat geschrieben:Guten Morgen Ändy,
Aber wir dürfen Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Was hat man in den 90ern für eine 1100er Honda über den Tresen schieben müssen, und was haben wir für unsere G hingelegt? Ich glaube unsere Dicke war zu der Zeit die einzige, die für knapp unter 15000 DM zu haben war.
Sicher haben andere Mütter auch schöne Töchter, aber wer sich genau in "die Eine" verliebt hat, hat eben auch nur noch "die" vor den Augen. :wink:
Moin Eloy
Knapp 15.000 für die G ? stimmt glaub' ich nicht - Das wissen andere sicher genau , aber ich meine die hat auch nach Liste was um die 13.000 gekostet und zum schluss im Abverkauf unter 10.000. Ich habe 1991-92 eine funkelnigelnagelneue Rot-Schwarze GSXR 1100 gekauft und die hat 14.200 gekostet.
Wenn's denn DIE ist - mit allem für und wieder, dann ist es ja auch völlig Ok. Wo gerade du so ein Kardanleidgeprüfter bist - Respekt !
Aber ich bin Single - und auch bei meinen Motorrädern schaue ich gerne mal über den Tellerrand hinaus.

Gruß Ändi

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8174
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Eine seltsame Verwandlung

#33 Beitrag von VOODOO » Sa Jan 03, 2015 10:52

Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Das is nun festgeklopft.

Es geht hier aber um Robert und seine Neue Liebe. Mit berherzter Hand bewegt, hängt man die Deauville im kurvigen Geläuf mit ner G kaum ab.

Hab Spaß mit ihr, Robert!
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Benutzeravatar
Sigi
Einfach nur Sigi
Beiträge: 838
Registriert: Mi Mai 30, 2007 20:50
Postcode: 27793
Country: Germany

Re: Eine seltsame Verwandlung

#34 Beitrag von Sigi » Sa Jan 03, 2015 11:34

Moin zusammen,

eigentlich wäre dieses Thema mit einem "Herzlichen Glückwunsch Robert" und "viel Spaß damit" längst abgetan. Weil wir ja eigentlich auch alle anderen Moppeds respektieren, weil wir ja eigentlich ein offenes Forum sind, oder waren. :shocked: :pfeif:

Gruß
Sigi
:]
Have a nice day :-)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn...
Aber zwei mal zwei Zylinder sind auch wieder vier :pfeif:
DL1000 L8 V-Strom
VX800 VS51B

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Eine seltsame Verwandlung

#35 Beitrag von dickerpott » Sa Jan 03, 2015 19:17

Sigi hat geschrieben:Moin zusammen,
eigentlich wäre dieses Thema mit einem "Herzlichen Glückwunsch Robert" und "viel Spaß damit" längst abgetan.
Eigentlich nicht, denn gibt es kaum ein Thema was nicht dem Risiko unterliegt, zugemüllt zu werden :gr: :gr: :gr:
Sigi hat geschrieben:Weil wir ja eigentlich auch alle anderen Moppeds respektieren, weil wir ja eigentlich ein offenes Forum sind, oder waren.
Offen sind wir immer noch und respektieren tun wir alles außer Roller, Harleys, GoldWings,... hab ich noch was vergessen ? :lol: :lol: :gr: :gr: :gr:

Nee, zieh mal das übliche Gefrozzel ab, subtrahiere die schlechte-Wetter-Laune mal Mopped-Entzugserscheinung und du bekommst ganz normale G-Forumsbeiträge.





der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Hoagie
Duldetnix
Beiträge: 2182
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:40
Postcode: 40231
Country: Germany
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eine seltsame Verwandlung

#36 Beitrag von Hoagie » Sa Jan 03, 2015 23:47

dickerpott hat geschrieben: Offen sind wir immer noch und respektieren tun wir alles außer Roller, Harleys, GoldWings,... hab ich noch was vergessen ? :lol: :lol: :gr: :gr: :gr:


der Pott

Versteh ich nicht. :kommdoch: :kommdoch:
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, in der Praxis jedoch nicht.

Antworten

Zurück zu „Laberforum“