Biete Honda NC 750S

Der Marktplatz für PRIVATE Dinge. Beiträge werden nach 180 Tagen ohne Aktivität gelöscht.

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Volker
Moderator
Land: Deutschland

Biete Honda NC 750S

#1 Beitrag von Volker » Mo Mai 03, 2021 07:33

Moin,

da sich meine Kilometerfresserei erledigt hat und durch Corona das arme Ding nur noch rum steht, schaue ich mal, ob ich einen neuen Besitzer/Besitzerin für meine Honda finde.

Honda NC750S
EZ 2/2015
28 000km ,6tkm vom Vorbesitzer, Rest ich auf Langstrecke 2018 und 2019
schwarz
alles neu > TÜV, Reifen M7RR, Kettensatz, Bremsbeläge sind noch ok, vorn sind noch einmal vorhanden, letzte Wartung bei Honda bei 24 000 km

Verbesserungen: Sitzbank ala Zeitlos, USB-Dose mit Schalter im Helmfach, Heizgriffe, 2016er Auspuff (viel hübscher), LED-Blinker und Rücklicht, dadurch schlankes Heck, Kofferträger H&B, Koffer, Kettenschmierer Mofessor, ein Hinterreifen gibt es auch noch dazu, einstellbare Griffe für Bremse und Kupplung, Lenkererhöhung SW-Motec

Das Motorrad wurde gefahren, auch wenn das Wetter mal nicht so schön war. Der Vorbesitzer hat das Moped mal irgendwo durchgetrieben, was hier und da ein paar Kratzer hinterlassen hat. Es funktioniert sehr schön und kann flott bewegt werden. 70Nm ist in der Klasse eine Ansage, das alles mit 54 PS und einem Overdrive als 6 Gang bringt das Moped auf einen Verbrauch von 4l/100km oder weniger, für mehr muss man es schon mächtig krachen lassen.

Flottes schönes Alltagsmoped, welches sehr schön fährt.

Preis VHB 3500€

Standort 24797, mitten in Schleswig Holstein ;-)
IMG_20191025_200758.jpg
IMG_20191025_200904.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lausche der Weisheit, die dein Blut Dir rauscht.

Antworten

Zurück zu „Biete und Suche“