T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

Themen rund um das schwarze Gold

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zieton
Routinier
Beiträge: 327
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:00
Postcode: 50767
Country: Germany
Wohnort: Köln

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#31 Beitrag von zieton » So Feb 21, 2016 09:30

VOODOO hat geschrieben:....rat mal, warum mein Hinterreifen schon immer nach 7500km gewechselt werden muß!
ich rate mal : wegen radieren beim beschleunigen und oder auch schnelle autobahn!?
..etwas radieren muss ja..sonst kommt man nicht weg :-P ..aber bisschen sanft anfahren hilft schon :-D
Gruß aus Köln Jö




Wenn Du tot bist,merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du blöd bist..

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#32 Beitrag von dickerpott » So Feb 21, 2016 11:31

Meikel hat geschrieben:Ich komme immer 10 Tkm weit egal ob Z6, BT, RoadSmart oder T30 :pfeif:
Ja klar, im Gegensatz zum 0815-G-Treiber fährst du ja auch die Flanken mit ab.... :gr: :gr: :gr:



der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Benutzeravatar
zieton
Routinier
Beiträge: 327
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:00
Postcode: 50767
Country: Germany
Wohnort: Köln

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#33 Beitrag von zieton » So Feb 21, 2016 20:58

dickerpott hat geschrieben:
Meikel hat geschrieben:Ich komme immer 10 Tkm weit egal ob Z6, BT, RoadSmart oder T30 :pfeif:
Ja klar, im Gegensatz zum 0815-G-Treiber fährst du ja auch die Flanken mit ab.... :gr: :gr: :gr:



der Pott
meikel fährt mit sicherheit nicht 10000km weil er die flanken abfährt!
Gruß aus Köln Jö




Wenn Du tot bist,merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du blöd bist..

Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10699
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#34 Beitrag von Meikel » So Feb 21, 2016 22:11

N'Abend Jö
Ich glaube eher das ich versuche einen "runden" Fahrstil zu fahren.
Und ich versuche in Kurven nicht zu bremsen.
Wenn alles klappt, dann geht alles nur mit Schräglage und der Gashand :]
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
Klaus Henning
Routinier
Beiträge: 444
Registriert: Di Aug 07, 2012 15:36
Postcode: 35418
Country: Germany
Wohnort: 35418 Buseck/ Hessen
Kontaktdaten:

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#35 Beitrag von Klaus Henning » Mo Apr 18, 2016 13:34

Hallo an Alle. Ich kann Meikels Aussagen nur bestätigen. Der Z6 läuft gut. Aber das letzte Drittel kann man beim abnehmen des Profils zuschauen. Hab jetzt seit ein paar Tagen den BT T30 evo drauf. Also Kurven+ Einlenkverhalten vom T30 evo ist um Klassen besser. Auch beim Bremsen. Jetzt schaun wer mal wies mit der Laufleistung wird. Bisher kam ich auf annnähernd 10tkm..
Grüße Klaus

Träumerei ist die Flucht vor der Anstrengung

Wenns im Himmel kei Mopeds gibt will ich da ned hin

Benutzeravatar
jörg simon
Gabelfix
Beiträge: 2130
Registriert: So Jul 16, 2006 12:55
Postcode: 58540
Country: Germany
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#36 Beitrag von jörg simon » Mo Apr 18, 2016 19:28

Hallo zusammen,

die 10Ter habe ich noch nier erreicht :( :( :(

Gruß Jörg
Der, der nun jeden Reifen auf der G mit der Seriengröße fahren darf :-D

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#37 Beitrag von dickerpott » Mo Apr 18, 2016 21:16

jörg simon hat geschrieben:die 10Ter habe ich noch nier erreicht....
Wundert mich nicht - Du gehörst mit zu der Handvoll G-Treiber, die diesen komischen "Drehgriff zum Festhalten" am rechten Lenkerende öfters mal ganz nach unten drehen... [smilie=thumbsup.gif]



der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10699
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#38 Beitrag von Meikel » Mo Apr 18, 2016 21:30

Jau,
Immer schön das Kabel aus den Vergaser raus ziehen :gr:
Könnte ich stundenlang machen :]

Ich hab da mal ein Bild rausgesucht *schwarm*

Bild

Die Jungs hier wissen auch ganz genau wie das mit dem rechten Griff am Lenker geht :wink:
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
MartinVe71
Routinier
Beiträge: 485
Registriert: Do Mai 01, 2014 19:45
Postcode: 35315
Country: Germany
Wohnort: Homberg Ohm

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#39 Beitrag von MartinVe71 » Di Apr 19, 2016 16:03

Und mich Heizer nennen, nur weil ich mal den Drehzahlbegrenzer auf Funktion prüfen wollte. :pfeif:
Gruß
Martin

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#40 Beitrag von dickerpott » Mi Apr 20, 2016 08:49

MartinVe71 hat geschrieben:Und mich Heizer nennen, nur weil ich mal den Drehzahlbegrenzer auf Funktion prüfen wollte. :pfeif:
Ja ja, im Stand auf 'nem Parkplatz.... [smilie=bolt.gif] :muhaha:



der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10699
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#41 Beitrag von Meikel » Mi Apr 20, 2016 22:16

N'Abend :]
Ey, Maddin: Fährst du ne 600er [smilie=action-smiley-015.gif]
Oder warum muss du den Motor bis zum Anschlag quälen.
Immer schön so zwischen 4 und 5 Tausend U/min und alles ist gut.
Der Rest wird mit der Schräglage geregelt.
Wenn es mal schnell gehen soll kann auch mal in den 4. Gang runterschalten und bis 8 drehen....
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
zieton
Routinier
Beiträge: 327
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:00
Postcode: 50767
Country: Germany
Wohnort: Köln

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#42 Beitrag von zieton » Mi Apr 20, 2016 22:58

Immer schön so zwischen 4 und 5 Tausend U/min und alles ist gut.
Der Rest wird mit der Schräglage geregelt.
Wenn es mal schnell gehen soll kann auch mal in den 4. Gang runterschalten und bis 8 drehen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[smilie=sign2_yepp.gif]
Gruß aus Köln Jö




Wenn Du tot bist,merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du blöd bist..

Benutzeravatar
MartinVe71
Routinier
Beiträge: 485
Registriert: Do Mai 01, 2014 19:45
Postcode: 35315
Country: Germany
Wohnort: Homberg Ohm

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#43 Beitrag von MartinVe71 » Do Apr 21, 2016 08:32

Ich prüf den Drehzahlbegrenzer ja nicht bei jeder Fahrt... [smilie=1hammer.gif]

Außerdem bin ich recht schaltfaul. :pfeif:
Wenn ich dann im 3. aus der Ortschaft komme, und das nächste Kaff nicht weit ist, bleibt der 3. drin und das Kabel wird lang gezogen. :muhaha:
Gruß
Martin

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8173
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#44 Beitrag von VOODOO » Do Apr 21, 2016 22:40

zieton hat geschrieben:Immer schön so zwischen 4 und 5 Tausend U/min und alles ist gut.
Der Rest wird mit der Schräglage geregelt.
Wenn es mal schnell gehen soll kann auch mal in den 4. Gang runterschalten und bis 8 drehen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ähm, kann ja bei jemandem, der kilometerlang Anhängergespannen im Wege rumfährt nicht oft vorkommen..... :lol: :lol: :lol:
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Benutzeravatar
zieton
Routinier
Beiträge: 327
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:00
Postcode: 50767
Country: Germany
Wohnort: Köln

Re: T30 jetzt auch als EVO für G mit Freigabe

#45 Beitrag von zieton » Fr Apr 22, 2016 08:25

.....kommt wohl vor :] , wenn ich ohne ulli fahre :lol:
Gruß aus Köln Jö




Wenn Du tot bist,merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du blöd bist..

Antworten

Zurück zu „Reifen“