T-Shirts und Tassen

Hier haben auch Gäste Schreibrechte

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gartendomina

T-Shirts und Tassen

#1 Beitrag von Gartendomina » Mo Mär 11, 2019 14:35

Hallo, liebe Leute,

ich melde mich mal aus der Versenkung und wollte anfragen, ob jemand Interesse an Treffen T-Shirts vergangener Treffen hat. Außerdem hätte ich noch zwei Tassen.

1 Tasse Die Heide glüht von 2006
1 Tasse vom Nürburgring 2007

T-Shirts:

Nürburgring 2007 XL
Sauerland 2010 XL
Laubach 2012 XXL
Westerwald 2013 XXL

Die T-Shirts sind wenig bis keinmal getragen. Haben nur im Schrank gelegen. Ich möchte nichts für die Sachen haben und Ich möchte sie ungern in die Altkleidersammlung geben.
Auf Wunsch kann ich sie durch die Waschmaschine jagen. Wenn ich sie verschicken soll, dann hätte ich nur gern das Porto. Sollte jemand von den Leuten Interesse haben, die zu Meikel zum Schraubertag fahren, könnte vielleicht jemand aus der Bremer Gegend die Sachen bei mir abholen und mitnehmen. Ich möchte jetzt meine Telefonnummer nicht öffentlich kundtun. Die dürfte dem Ein oder anderen bekannt sein (zumindest die Handynummer) und wer mich erreichen möchte, wird es sicher zustande bringen...;-)

Dann noch an Meikel ne Frage: Ich habe irgendwo noch Umlenkhebel für ne FZS 600. Kannst Du mir sagen, was ich dafür nehmen kann, im Falle ich finde einen Käufer? Forenmitglieder bekommen sie von mir kostenlos, falls jemand ne Fazer haben sollte...;-)

So, das wars, ich würde mich freuen, wenn die Sachen ein neues Zuhause finden würden.

Gruß

Doris

Benutzeravatar
federbein
Routinier
Beiträge: 421
Registriert: Sa Aug 04, 2018 12:23
Postcode: 27
Country: Germany
Wohnort: Zuhause

Re: T-Shirts und Tassen

#2 Beitrag von federbein » Sa Mär 16, 2019 15:24

Sodele, die Tassen sind untergebracht und die T-Shirts nimmt Bernd mit zum Schraubertag... ;-)
[smilie=sign3_frauen.gif] [smilie=blahblah.gif] [smilie=fam05.gif] federbein also known as Gartendomina

Benutzeravatar
federbein
Routinier
Beiträge: 421
Registriert: Sa Aug 04, 2018 12:23
Postcode: 27
Country: Germany
Wohnort: Zuhause

Re: T-Shirts und Tassen

#3 Beitrag von federbein » Sa Mär 16, 2019 15:26

....ach ja, und jetzt wißt Ihr auch, wer Federbein ist.... haben ja schon einige gewußt....;-)
[smilie=sign3_frauen.gif] [smilie=blahblah.gif] [smilie=fam05.gif] federbein also known as Gartendomina

Antworten

Zurück zu „Ganz öffentlich“