Einer aus dem Schwabenländle

Zum "Hallo" sagen :)

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kopeska2
Mofafahrer
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 16, 2019 14:29
Postcode: 71229
Country: Germany

Einer aus dem Schwabenländle

#1 Beitrag von Kopeska2 » Di Jul 16, 2019 15:34

So, nun ich auch noch.
Das Kopeska mit der schwarzen Fat Old Lady. Hab Sie ja nun auch schon seit Oktober 1994. Als Erstbesitz. Alles noch Original. Nichts verbessert oder verschlimmbessert. Ist meine zweite, da ich die erste Sechs Wochen nach dem Neukauf im August 94 noch kurz vor der 1000er Inspektion zerlegt hab. Natürlich Hausstrecke, natürlich T shirt, Shorts, Turnschuhe. Feine Sache, solche schönen Hautbrandabschürfungen bei 80Km/h über den Asphalt. Von den diversen Knochenbrüchen mal abgesehen. Aber hatte ja immerhin einen Helm auf, wie damals auch die Sanies u. Ärzte angemerkt hatten. Aber das Schlimmste, das arme Moped, Totalschaden. Während meiner Genesung dann noch im KH die Jetzige 2te bestellt und in die damals heimische Garage liefern lassen. KG, Trockentraining und im Oktober Zulassung und wieder ab auf die Straße.
Ich bin übrigens auch schon 57, hab aber die Kraft der 2 Herzen. Hab den Mot FS auch erst mit 30 gemacht und vor den G's die übliche GS500 u. danach die VX800 gehabt und geliebt. Leider habe ich auch im Moment nur wenig Zeit für die Lady und das Forum hier. Aber das wird sich hoffentlich auch mal wieder bessern. Ich hab mich trotzdem mal angemeldet, denn bei so vielen netten und sehr kompetenten Leuten hier muss das einfach. Vom G Papst (Moin) Meikel mal ganz zu schweigen.
By the way, Speedy aus Remseck: ich komm aus Leonberg, wo leider auch die G ihr Dasein in der TG fristet. Aber die meiste Zeit wohne ich in Fellbach bei meiner Holden, die aber leider keinen Garagenplatz für meine G hat. Kenn mich leider hier im Forum nicht so gut aus, deshalb weiß ich noch nicht, wie evtl Kontaktaufnahme. Schrauber bin ich leider auch kein Großer, kenn mich nur so ein bisschen theoretisch mit dem Bike aus.
Zum Schluß endlich noch, KM Stand auch erst 13k. Gibt ja aber auch noch welche mit noch weniger.
Liebe Grüße noch, und nicht sauer sein, wenn ich nicht so oft aktiv im Forum bin,
Kopeska

Benutzeravatar
Olli 63
Forumsrentner
Beiträge: 2024
Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
Postcode: 72218
Country: Germany
Wohnort: Wildberg

Re: Einer aus dem Schwabenländle

#2 Beitrag von Olli 63 » Di Jul 16, 2019 16:34

Hallole,

Schön noch einer aus dem wilden Süden. [smilie=action-smiley-015.gif]
Also Willkommen und vielleicht trifft man sich mal. Z.B. beim nächsten Treffen im Thüringer Wald.
Oder gar hier um die Ecke irgendwo. :-D

Gruß
Olli 63

[smilie=flamed.gif]

G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8173
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Einer aus dem Schwabenländle

#3 Beitrag von VOODOO » Di Jul 16, 2019 17:51

MoinMoin und Willkommen inne Runde!

Mal ne amtliche Vorstellung!

13tkm sind schon ne Ansage, da gibbet sicher nur sehr wenige, die weniger haben.

......noch Knochenkrank die 2te bestellt.....! Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das ich das erst in der REHA geschafft hab, der Kopp mußte est wieder anwachsen.... :lol:
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Kopeska2
Mofafahrer
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 16, 2019 14:29
Postcode: 71229
Country: Germany

Re: Einer aus dem Schwabenländle

#4 Beitrag von Kopeska2 » Di Jul 16, 2019 18:09

Hi Olli 63,
thanks für das Welcome. Ja, sind anscheinend wohl etwas Wenige hier aus dem wilden Süden. Nun, Speedy immerhin ganz in der Nähe von mir. Aber hoffe, wir sehn uns auch mal, trotz BMW (Glemseck).
Und servus VOODOO,
Kopf (fast) ab ist natürlich weit aus schlimmer, als meine paar gebrochenen Gräten und das bisschen frische Haut die ich bekommen habe.
Da bleibt mir nur, uns Allen u dem Forum allzeit unfallfreie Fahrt zu wünschen.
Bis denn, Kopeska

Benutzeravatar
Sebo
Routinier
Beiträge: 303
Registriert: Sa Nov 01, 2014 15:55
Postcode: 30826
Country: Germany
Wohnort: Hannover

Re: Einer aus dem Schwabenländle

#5 Beitrag von Sebo » Di Jul 16, 2019 23:17

Also ich dachte immer, Speedys Gespann wäre durch die Nähe seines Wohnorts zur niederländischen Grenze so orange geworden - isser am Ende doch bei der Müllabfuhr? [smilie=1hammer.gif]
(Da gibts übrigens nochn nettes Bild vom Treffen fällt mir ein... :muhaha: )

Dir auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen in der Runde, Kopeska! [smilie=cheerleader.gif]
Sebo

‘Give a man a fire and he’s warm for a day, but set fire to him and he’s warm for the rest of his life.’

-Terry Pratchett


Denk immä daran:
Middem Öl nich spaasam sein!

Benutzeravatar
hoggemer1100g
Schönwetterfahrer
Beiträge: 93
Registriert: So Jan 13, 2019 18:17
Postcode: 68766
Country: Germany

Re: Einer aus dem Schwabenländle

#6 Beitrag von hoggemer1100g » Mi Jul 17, 2019 01:10

Willkommen von einem Kurpfälzer.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Burg Stettenfels,
da bin ich ab und zu auf nen Käffchen. 8) 8) 8)
GSX 1100 G - M1800 R - "Dicke" kann man nie genug haben :gr: :gr: :gr:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“