Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Hallo zusammen.
Nachdem ich mich hier stillschweigend informiert habe hab ich heute meine eigene G erstanden. Sie ist noch beim alten Besitzer und wird frisch vorgeführt und dann kann es losgehen mit der Dicken
Ich lebe seit etwa 12 Jahren in der Schweiz, komme aus dem hohen Norden und kann meine erste Nordseetour kaum abwarten
So, viel mehr fällt mir auch nicht ein, höchstens villeicht das meine baldige G laut Ausweis 48 KW hat, diese Zahl habe ich nirgends gefunden, ausser andere zum kaufen, alle in der Schweiz. Weiss jemand etwas dazu?
Sonst freu ich mich hier auf euch und auf meine ersten Probleme die ich hier gemeinsam meistern kann
Haut rein
Nachdem ich mich hier stillschweigend informiert habe hab ich heute meine eigene G erstanden. Sie ist noch beim alten Besitzer und wird frisch vorgeführt und dann kann es losgehen mit der Dicken
Ich lebe seit etwa 12 Jahren in der Schweiz, komme aus dem hohen Norden und kann meine erste Nordseetour kaum abwarten
So, viel mehr fällt mir auch nicht ein, höchstens villeicht das meine baldige G laut Ausweis 48 KW hat, diese Zahl habe ich nirgends gefunden, ausser andere zum kaufen, alle in der Schweiz. Weiss jemand etwas dazu?
Sonst freu ich mich hier auf euch und auf meine ersten Probleme die ich hier gemeinsam meistern kann
Haut rein
- VOODOO
- Schleppfix
- Beiträge: 8173
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
- Postcode: 28199
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Willkommen in der Schwereisentreiber-Runde!
65PS - das hatten wir schonmal bei nem Schweizer (er ist leider nicht mehr hier?). Das hat wohl was mit der Versicherungsklassen in der Helvetischen Konföderation zutun. Wenn ich mich recht entsinne, hatten "offene" Modelle zwischen 87 und 92 PS. Das SLS ist der Grund für die Minderleistung der E18- und E33-Varianten.
Meikel wird Dir sicher mehr sagen können!
Viel Spaß mit dem Saurier und uns!
Treffen ist 2020 im Thüringer Wald, wäre schön, wenn wir mal schweizer Papiere sezieren könnten!
65PS - das hatten wir schonmal bei nem Schweizer (er ist leider nicht mehr hier?). Das hat wohl was mit der Versicherungsklassen in der Helvetischen Konföderation zutun. Wenn ich mich recht entsinne, hatten "offene" Modelle zwischen 87 und 92 PS. Das SLS ist der Grund für die Minderleistung der E18- und E33-Varianten.
Meikel wird Dir sicher mehr sagen können!
Viel Spaß mit dem Saurier und uns!
Treffen ist 2020 im Thüringer Wald, wäre schön, wenn wir mal schweizer Papiere sezieren könnten!
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
- Buckelmonster
- Automatix
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi Jul 21, 2010 00:22
- Postcode: 78239
- Country: Germany
- Wohnort: Rielasingen-Worblingen
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wo genau wohnst du in der Schweiz?
Ich bin aus Rielasingen ganz in der Nähe der Schweizer Grenze.
Gruß Udo
Wo genau wohnst du in der Schweiz?
Ich bin aus Rielasingen ganz in der Nähe der Schweizer Grenze.
Gruß Udo
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10699
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Moin moin
Erstmal herzlich willkommen hier im weltbesten Forum für die G und ihrer Fahrer
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Eine Guste ist immer die richtige Wahl.
Sie polarisiert halt und ist kein 08/15 Motorrad.
Man(n) muß sich halt mit dem Eisenschwein arrangieren.
Das mit den Schweizer Modell hatte wir schon ein paar Mal.
Die Fahrgestellnummer wird auch mit GV74C anfangen
Wenn am Motor, unterhalb der Krümmerrohre solche Leitungen sind, handelt es sich um ein > SLS <
Hier mal etwas für die "Werkstatt " :
- > Was man(n) an einer G beachten sollte < - (Klick mich, ich bin ein Link )
Das solltest du mal alles dir genau angucken und als erstes den
- > Kardancheck < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
Dann mal viel Spaß hier bei uns...
Erstmal herzlich willkommen hier im weltbesten Forum für die G und ihrer Fahrer
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Eine Guste ist immer die richtige Wahl.
Sie polarisiert halt und ist kein 08/15 Motorrad.
Man(n) muß sich halt mit dem Eisenschwein arrangieren.
Das mit den Schweizer Modell hatte wir schon ein paar Mal.
Die Fahrgestellnummer wird auch mit GV74C anfangen
Wenn am Motor, unterhalb der Krümmerrohre solche Leitungen sind, handelt es sich um ein > SLS <
Hier mal etwas für die "Werkstatt " :
- > Was man(n) an einer G beachten sollte < - (Klick mich, ich bin ein Link )
Das solltest du mal alles dir genau angucken und als erstes den
- > Kardancheck < - (Klick auch mich, ich auch bin ein Link)
Dann mal viel Spaß hier bei uns...
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Danke danke, thüringer Wald geht ja noch vom Weg, mal schauen ob das klappt mit dem Datum usw . Danke für die Infos, der ältere Herr der die Maschine vorher besass meinte sie sei "offen", aber das beruht wohl auf Aussagen eines Freundes, er sprach auch von 125 PS aber der Brief sagt halt was anderes, da ich aber keine Erfahrung mit dem Motor, oder überhsupt so viel Hubraum habe kann ich nur sagen das meine 550er Maschine vorher mit ebenfalls knapp 65 PS viel weniger Leistung untenrum hatte, meine Probefahrt war aber nur in der Stadt und deshalb weiss ich nicht wie es wirklich aussieht, war halt ein katapultierendes Erlebnis und mein Grinsen hat noch lang angehalten haha, war sifirt verliebt. Evtl kommt sie bald mal auf den Prüfstand um zu gucken wie viele Pferdchen am Hinterrad tatsächlich ankommen Kardanwelle ist gepflegt, so wie der Rest auch alles, der liebe Vorbesitzer war ein echter Liebhaber und es tut ihm im Herzen Weh die G wegzugeben, hat mir alles berichtet was wie wann gemacht wurde, und das mit einer Leidenschaft die ich noch nicht erlebt habe.Musste ihm auch versprechen mich gut um sie zu kümmern
An Buckelmonster:Das ist doch bei Singen? Ist etwa 30 bis 40 Minuten von mir, bin im Zürcher Oberland zuhause
An Meikel: Na dann werf ich morgen mal einen Blick drauf, dann darf ich das Riesenbaby nämlich abholen. Kanns kaum abwarten wenn sie "offen gemacht" worden wäre, wären ja diese "SLS" verratenden Leitungen wohl nicht mehr vorhanden oder?
Danke euch allen und schönen Restabend
An Buckelmonster:Das ist doch bei Singen? Ist etwa 30 bis 40 Minuten von mir, bin im Zürcher Oberland zuhause
An Meikel: Na dann werf ich morgen mal einen Blick drauf, dann darf ich das Riesenbaby nämlich abholen. Kanns kaum abwarten wenn sie "offen gemacht" worden wäre, wären ja diese "SLS" verratenden Leitungen wohl nicht mehr vorhanden oder?
Danke euch allen und schönen Restabend
- Olli 63
- Forumsrentner
- Beiträge: 2024
- Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
- Postcode: 72218
- Country: Germany
- Wohnort: Wildberg
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Guten Morgen aus dem Nordschwarzwald und Willkommen in der Runde.
Falls du bei deinen Runden hier vorbei kommst,
Hier ist in Wildberg wo im Jahr 2018 das Treffen stattfand.
Melde dich.
Gruß
Falls du bei deinen Runden hier vorbei kommst,
Hier ist in Wildberg wo im Jahr 2018 das Treffen stattfand.
Melde dich.
Gruß
Olli 63
G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.
G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10699
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Moinsen
Das hört sich doch gut
Zum Umbau: Es kann sein, muss aber nicht..
Es wurden nur zwei Modelle mit dem SLS ausgerüstet.
Die Vergaserkennzahlen sind 26D2, 26D3, wobei der 26D2 explizit für die Schweiz ist.
Da müsste die Fahrgestellnummer auch GV74C lauten und nicht GV74A
Der auf dem Foto abgebildete Vergaser ist für das Deutsche Modell 26D6
Wenn das ausgebaut wurde, dann kann ich mir nicht vorstellen das der Vergaser mit umgebaut wurde.
Die Endschalldämpfer sind auch spezielle. Es gibt nur zwei originale, einen für das SLS und einen für die restlichen Ausführungen.
P.S.:
Ich hätte das so umgebaut, dass es nicht von außen zuerkennen wäre
Das SLS von innen verschlossen und einen 26D2 auf die ungedrossete Version umgerüstet.
Zuletzt geändert von Meikel am Di Jul 30, 2019 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Na dann schau ich mir einfach mal die Modellnummer vom Vergaser an und bin schlauer falls sie gedrosselt ist hätte ich aber so oder so (erstmal) kein Problem damit, das Ding ist auch so Brachial genug, und dann kann man sich langsam herantasten und evtl selber mal gewisse öffnungen verschliessen und vergaser austauschen sehen die ESD anders aus oder ist da auch nur die Nummer ausschlaggebend?Meikel hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2019 11:06Moinsen
Das hört sich doch gut
Zum Umbau: Es kann sein, muss aber nicht..
Es wurden nur zwei Modelle mit dem SLS ausgerüstet.
Die Vergaserkennzahlen sind 26D2, 26D3, wobei der 26D2 explizit für die Schweiz ist.
Da müsste die Fahrgestellnummer auch GV74C lauten und nicht GV74A
Der auf dem Foto abgebildete Vergaser ist für das Deutsche Modell 26D06
Wenn das ausgebaut wurde, dann kann ich mir nicht vorstellen das der Vergaser mit umgebaut wurde.
Die Endschalldämpfer sind auch spezielle. Es gibt nur zwei originale, einen für das SLS und einen für die restlichen Ausführungen.
P.S.:
Ich hätte das so umgebaut, dass es nicht von außen zuerkennen wäre
Das SLS von innen verschlossen und einen 26D2 auf die ungedrossete Version umgerüstet.
Danke dir fürs Teilen deiner Fachkenntnisse
LG
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10699
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Die haben nur andere Nummern ->Minitaba hat geschrieben: Na dann schau ich mir einfach mal die Modellnummer vom Vergaser an und bin schlauer falls sie gedrosselt ist hätte ich aber so oder so (erstmal) kein Problem damit, das Ding ist auch so Brachial genug, und dann kann man sich langsam herantasten und evtl selber mal gewisse öffnungen verschliessen und vergaser austauschen sehen die ESD anders aus oder ist da auch nur die Nummer ausschlaggebend?
Original ET-Nummer laut Teilekatalog:
Links ->
14305-26D00
Ersetzt durch: 14305-26D02-H01
Rechts ->
14306-26D00
Ersetzt durch: 14306-26D02-H01
Schweizer Ausführung :
Links ->
14305-26D20
Rechts ->
14306-26D20
Minitaba hat geschrieben:Danke dir fürs Teilen deiner Fachkenntnisse
Immer wieder gerne, dafür ist so ein Forum ja auch da
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Ups hab much vertan, ist etwa 1,5 stunden von mirBuckelmonster hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2019 21:31 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wo genau wohnst du in der Schweiz?
Ich bin aus Rielasingen ganz in der Nähe der Schweizer Grenze.
Gruß Udo
LG
- Buckelmonster
- Automatix
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi Jul 21, 2010 00:22
- Postcode: 78239
- Country: Germany
- Wohnort: Rielasingen-Worblingen
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Ist ja auch keine Hürde, sich mal zu treffen.
In der Schweiz und auch hier im Süddeutschen sind die G's eher rar gesät.
In der Schweiz und auch hier im Süddeutschen sind die G's eher rar gesät.
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Klar, 1 1/2 stunden is ja nix ich muss halt meine "Grosse Prüfung" machen bevor ich ins Ausland darf, ich hoffe das klappt dieses Jahr noch, aber bin nicht sooo sicher ob ich die Prüfung mit der G absolvieren möchte, das Slalomgefahre usw.. mal üben und gucken wie gut ich sie rumkriegBuckelmonster hat geschrieben: ↑Mi Jul 31, 2019 08:23 Ist ja auch keine Hürde, sich mal zu treffen.
In der Schweiz und auch hier im Süddeutschen sind die G's eher rar gesät.
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10699
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Ich nochmal
(zumindest bei uns in Deutschland)
Der Motor ist nun mal auf Drehmoment getrimmt, aber er mag auch gedreht werden
Hoffentlich hat der Vorbesitzer hier fleißig gelesen
125 PS gab es überhaupt nicht für die G. Es gibt einen Vergaser Umbausatz von Mobec, damit sind legale 122 PS eintragungsfähig.Minitaba hat geschrieben:Danke für die Infos, der ältere Herr der die Maschine vorher besass meinte sie sei "offen",
aber das beruht wohl auf Aussagen eines Freundes,
er sprach auch von 125 PS aber der Brief sagt halt was anderes, da ich aber keine Erfahrung mit dem Motor,
(zumindest bei uns in Deutschland)
Die Leistungsreduzierung wirkt sich meistens auf den oberen Drehzahlbereich aus.Minitaba hat geschrieben:oder überhaupt so viel Hubraum habe kann ich nur sagen das meine 550er Maschine vorher mit ebenfalls knapp 65 PS viel weniger Leistung untenrum hatte,
meine Probefahrt war aber nur in der Stadt und deshalb weiss ich nicht wie es wirklich aussieht,
war halt ein katapultierendes Erlebnis und mein Grinsen hat noch lang angehalten haha, war sofort verliebt.
Der Motor ist nun mal auf Drehmoment getrimmt, aber er mag auch gedreht werden
Dann weißt du sicher, wie viele Pferdchen am galoppieren sindMinitaba hat geschrieben:Evtl kommt sie bald mal auf den Prüfstand um zu gucken wie viele Pferdchen am Hinterrad tatsächlich ankommen
Eine Guste, die gehegt und gepflegt ist, ist selten, GlückwunschMinitaba hat geschrieben:Kardanwelle ist gepflegt, so wie der Rest auch alles, der liebe Vorbesitzer war ein echter Liebhaber und es tut ihm im Herzen Weh die G wegzugeben,
hat mir alles berichtet was wie wann gemacht wurde, und das mit einer Leidenschaft die ich noch nicht erlebt habe.
Musste ihm auch versprechen mich gut um sie zu kümmern
Hoffentlich hat der Vorbesitzer hier fleißig gelesen
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
- Minitaba
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: So Jul 28, 2019 22:47
- Postcode: 8000
- Country: Swiss
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Wow, jetzt hab ich zeitgleich ein Thema dazu erstellt typisch.Meikel hat geschrieben: ↑Mi Jul 31, 2019 22:10 Ich nochmal125 PS gab es überhaupt nicht für die G. Es gibt einen Vergaser Umbausatz von Mobec, damit sind legale 122 PS eintragungsfähig.Minitaba hat geschrieben:Danke für die Infos, der ältere Herr der die Maschine vorher besass meinte sie sei "offen",
aber das beruht wohl auf Aussagen eines Freundes,
er sprach auch von 125 PS aber der Brief sagt halt was anderes, da ich aber keine Erfahrung mit dem Motor,
(zumindest bei uns in Deutschland)
Die Leistungsreduzierung wirkt sich meistens auf den oberen Drehzahlbereich aus.Minitaba hat geschrieben:oder überhaupt so viel Hubraum habe kann ich nur sagen das meine 550er Maschine vorher mit ebenfalls knapp 65 PS viel weniger Leistung untenrum hatte,
meine Probefahrt war aber nur in der Stadt und deshalb weiss ich nicht wie es wirklich aussieht,
war halt ein katapultierendes Erlebnis und mein Grinsen hat noch lang angehalten haha, war sofort verliebt.
Der Motor ist nun mal auf Drehmoment getrimmt, aber er mag auch gedreht werden
Dann weißt du sicher, wie viele Pferdchen am galoppieren sindMinitaba hat geschrieben:Evtl kommt sie bald mal auf den Prüfstand um zu gucken wie viele Pferdchen am Hinterrad tatsächlich ankommen
Eine Guste, die gehegt und gepflegt ist, ist selten, GlückwunschMinitaba hat geschrieben:Kardanwelle ist gepflegt, so wie der Rest auch alles, der liebe Vorbesitzer war ein echter Liebhaber und es tut ihm im Herzen Weh die G wegzugeben,
hat mir alles berichtet was wie wann gemacht wurde, und das mit einer Leidenschaft die ich noch nicht erlebt habe.
Musste ihm auch versprechen mich gut um sie zu kümmern
Hoffentlich hat der Vorbesitzer hier fleißig gelesen
Habe heute 3 Prüfstände angefragt, alle meinten das Modell ist zu alt und sie haben angst das das Bike kaputt geht Und ich jetzt auch, anscheinend gab es da schon Probleme, ich lass lieber irgendwann jemanden ders kennt probefahren haha.
Bis 140 merk ich nichts von Leistungsschwund oÄ, und ich denke auch nicht das ich wirklich schneller fahren werde, auf jeden fall nicht ohne Windshield
Und zur Pflege, ich hab ihn heute beim Abholen auf spezifische sachen aus deiner "worauf achten" Liste angesprochen und er kannte alle Probleme und auch das er das immer gemacht hat und mir noch erklärt worauf ich zu achten habe, denke er weiss wie er mit dem Bike ungehen musste
Noch kurz, ist ein leichtes klickern im Motor normal?
Danke dir.
LG
- VOODOO
- Schleppfix
- Beiträge: 8173
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
- Postcode: 28199
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
- Kontaktdaten:
Re: Grüezi und moin moin aus der Schweiz
Ähm ja......Habe heute 3 Prüfstände angefragt, alle meinten das Modell ist zu alt und sie haben angst das das Bike kaputt geht Und ich jetzt auch, anscheinend gab es da schon Probleme, ich lass lieber irgendwann jemanden ders kennt probefahren haha.
GRAZIELLA hab ich nach 2,5 Jahren Standzeit, etwas einfahren und neuem Sprit auf nen Prüfstand bei HONDA Wellbrock stellen lassen.
Vorgabe:
-Kein Drehzahlbegrenzer
-bei 9000 geht der Gashahn zu!!!
-sonst gibbet n Tritt ins Kreuz
Ergebnis:
100,83 PS am Hinterrad
und nix is kaputt!!!
Bernd
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/