Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

Fragen, Antworten und Tipps

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Antworten
Nachricht
Autor
bendog
Mofafahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 07, 2014 07:07
Postcode: 58640
Country: Germany
Wohnort: Iserlohn

Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#1 Beitrag von bendog » Sa Apr 25, 2015 18:15

Will demnächst vorne und hinten neue Sinter Bremsklötze montieren, vorgesehen sind
Lucas 2X MCB 569 SV für vorn und
Lucas 1X MCB 591 SH für hinten
ist das die richtige Wahl und bekomme ich die irgendwo unter komplett 73 Euro
schon mal danke für euer Interesse

Gruß Bendog

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#2 Beitrag von dickerpott » Sa Apr 25, 2015 21:06

Jep, die Bezeichnungen sind korrekt und passen.

Die preiswertesten Beläge findest du hier!



der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

bendog
Mofafahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 07, 2014 07:07
Postcode: 58640
Country: Germany
Wohnort: Iserlohn

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#3 Beitrag von bendog » Sa Apr 25, 2015 22:35

Haha , danke für teil eins der Antwort ,
Teil 2 hättest du dir aber sparen können , einfach nur dumm , meine Meinung
hab ja schließlich geschrieben das ich was gefunden habe ,
auf jeden Fall sind solche antworten der Grund warum ich mich eigentlich aus Foren fern halte weil leider die schwachköpfe in allen Foren die sind die den meisten Dünnschiss schreiben und wohl den Sinn von Erfahrungsaustausch nicht verstanden haben.
also wer noch mehr dumme antworten hat oder meint seinen Dummfiff dazu geben zu wollen spart es euch
die die gute Shops kennen dürfen gerne antworten

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#4 Beitrag von dickerpott » So Apr 26, 2015 00:22

bendog hat geschrieben:auf jeden Fall sind solche antworten der Grund warum ich mich eigentlich aus Foren fern halte
Verstehe ich nur zu gut. Steht dir ja frei, dieses Forum, in dem sich Schwachköpfe nur so tummeln, künftig zu meiden !
Gibt ja noch ein anderes G-Forum, vielleicht fühlst du dich da besser aufgehoben.
bendog hat geschrieben:weil leider die schwachköpfe in allen Foren die sind die den meisten Dünnschiss schreiben und wohl den Sinn von Erfahrungsaustausch nicht verstanden haben.
also wer noch mehr dumme antworten hat oder meint seinen Dummfiff dazu geben zu wollen spart es euch
die die gute Shops kennen dürfen gerne antworten
Erfahrungsaustausch ? Zeig mir mal eins unserer Forenmember, das sich an die Forennettiquette hält, sich ordentlich vorstellt, sich gelegentlich auch mal thematisch einbringt, und dann nicht am Erfahrungsschatz des Forums partizipieren darf.
Forenmember, die nichts posten sondern nur abgreifen, am besten noch im Kommandoton, sich nicht selber die Mühe machen einfachste Informationen im Netz selbst zu suchen, sondern es anderen Forenmembern zu überlassen und ihnen damit die Zeit zu stehlen (nicht mal Meikel hat ständig tagesaktuell die günstigsten Ersatzteilpreise parat :wink: ), müssen es halt ab können auch mal vor die Wand zu laufen.
Btw – schon nach einer kurzen Recherche hab ich schon einen kompletten Satz für € 68,72 gefunden, so schwer kann es also nicht sein.


In diesem Sinne, tschüss !



der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Benutzeravatar
YogiGSX
Gitarrenlerche
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Sep 03, 2012 09:13
Postcode: 44532
Country: Germany
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#5 Beitrag von YogiGSX » So Apr 26, 2015 10:20

Moinsen :)

ersma ... Sinter hinten halte ich persönlich für überflüssig. Auch mit den organischen bekommst Du das Rad leicht zum stehen.
(ich fahre vorne sinter, hinten organisch)
Zum Preis: Da hat der Pott völlig Recht. Die Preise schwanken von Lieferant zu Lieferant. Neulich hatte Polo 'ne Aktion: 20% auf alle Beläge. War aber nur für'n paar Tage.
dickerpott hat geschrieben:... Forenmember, das sich an die Forennettiquette hält ...
Die Jungs und Mädels, die sich hier regelmäßig tummeln kennen sich ... und den Ton ... und wie er gemeint ist.
Iserlohn? ... Komm doch mal zum regelmäßigen Stammtisch nach Mettmann (ca. 70 km) ...
... oder ich komm' mal persönlich rum und bring' Dir das mal näher ... [smilie=action-smiley-039.gif]
Allzeit gute Fahrt!
Yogi ... smarter than the average bear!

Thorsten
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: So Okt 12, 2014 10:26
Postcode: 28844
Country: Germany
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#6 Beitrag von Thorsten » So Apr 26, 2015 11:25

bendog hat geschrieben:Haha , danke für teil eins der Antwort ,
Teil 2 hättest du dir aber sparen können , einfach nur dumm , meine Meinung
hab ja schließlich geschrieben das ich was gefunden habe ,
auf jeden Fall sind solche antworten der Grund warum ich mich eigentlich aus Foren fern halte weil leider die schwachköpfe in allen Foren die sind die den meisten Dünnschiss schreiben und wohl den Sinn von Erfahrungsaustausch nicht verstanden haben.
also wer noch mehr dumme antworten hat oder meint seinen Dummfiff dazu geben zu wollen spart es euch
die die gute Shops kennen dürfen gerne antworten
Sag mal was bist Du denn für einer....?

Stellst nee Frage bekommst nee Antwort und haust auf den Antwortgeber drauf. Wenn Dir hier die Antworten nicht passen dann stell halt keine Fragen, den die Botschaft bestimmt der Empfänger.

Fast alle hier im Forum helfen gerne und wie es hier ist habe ich noch in keinen anderem Forum erlebt, hier herrscht ein angenehmer Ton selbst wenn die Antwort nicht das ist was man erwartet hier wir das Miteinander unter Motorradfahrern groß geschrieben. Und ich bin noch nicht lange hier aber für mich das beste Forum ever.

also geh noch mal in dich, denn das was Du an Foren kritisierst hast Du gerade selber gemacht :pfeif:

Gruß Thorsten
Thorsten
______________________________________________________________
Wenn ein Mann, sagt er erledigt das, dann macht er das auch. Da braucht die
Frau nicht alle 6 Monate daran zu erinnern!!!

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3835
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

Re: Frage zu Bremsklötzen von der Gicken

#7 Beitrag von Speedy » Mo Apr 27, 2015 09:11

[smilie=sign3_feedtroll.gif]
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Bremsen, Antrieb“