Treibstoffpumpe

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Meikel
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Re: Treibstoffpumpe

#16 Beitrag von Meikel » So Jun 26, 2016 15:05

Mahlzeit
Der Rahmen läßt sich gut mit Hämmerite sanieren.
Bei den Schrauben hilft nur VA, wenn es geht.
So hab ich zumindest gemacht.
Wenn du bei mir vorbei kommst kannst du nach Herzenslust in meinen Grabbelkisten wühlen.
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

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Re: Treibstoffpumpe

#17 Beitrag von Peter GSX » So Jun 26, 2016 15:43

Ok Meikel

[smilie=action-smiley-015.gif] [smilie=action-smiley-015.gif]

die Schlappen 400 km mach ich mit links....... :-D

Hammerite ?


Das für Tore und Türen uvm. WOW

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Re: Treibstoffpumpe

#18 Beitrag von suzihaber » So Jun 26, 2016 20:16

Nabend!
Schwöre auch auf Hammerit. Hab vor ca 15 Jahren nen altes verrostetes Garagentor damit gestrichen. Vorher nur losen Rost runtergemacht mit der Drahtbürste. Da ist bis heute noch nix wieder durchgekommen. Auch an diversen Pkw schon nach Schweißarbeiten Schweller und Radkästen usw damit gemacht. Nur mit besten Erfahrungen.
Grüße
Markus

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Re: Treibstoffpumpe

#19 Beitrag von Peter GSX » Mo Jun 27, 2016 05:19

Morgen :-D

Also dann werd ich mal ein Töpfchen holen..... :]

Danke für die Informationen :-D

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Bitdiddle.de
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Re: Treibstoffpumpe

#20 Beitrag von Bitdiddle.de » Mo Jul 04, 2016 22:59

Bitdiddle.de hat geschrieben:
Meikel hat geschrieben: 1 Masse (schwarz/weiß)
2 Zündungsplus (orange/weiß)
3 Kommt vom Anlasserrelais Anlasserschalter (gelb/grün)
4 Kommt von der CDI (schwarz/gelb)
Hab das letztens nochmal ausprobiert:

Zum Anlassen (Motor läuft nicht) 1+2 sowie 3 an 12V.
Im Betrieb (Motor läuft) drückt man nicht mehr den Anlasserknopf, daher kommt dann das "Ein"-Signal von der CDI via 4 (statt 3).
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?

http://v-motor-tours.4-alle.de/
Ex-GSX1100G-GT2001, DL1000K2 88kkm

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