Noch Tage und : : Std bis zum Treffen 2019!
Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 10:06  
Zur Zeit ist ein Treffen geplant
 
Zeige letzte Beiträge: 3h | 6h | 12h | 24h
•Unbeantwortete Themen •Neue Beiträge •Aktive Themen  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treibstoffpumpe
BeitragVerfasst: So Jun 26, 2016 14:05 
Offline
G-Hilfe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:35
Beiträge: 7828
Wohnort:21502 Geesthacht
Alter: 51
Persönliches Album
Mahlzeit
Der Rahmen läßt sich gut mit Hämmerite sanieren.
Bei den Schrauben hilft nur VA, wenn es geht.
So hab ich zumindest gemacht.
Wenn du bei mir vorbei kommst kannst du nach Herzenslust in meinen Grabbelkisten wühlen.

_________________
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
- > DIRTY < - > DORNRÖSCHEN < - > HARRY PART 1 < - > HARRY PART 2 < - > ROLLO´S GUSTE < -


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibstoffpumpe
BeitragVerfasst: So Jun 26, 2016 14:43 
Offline
Enduroputzer

Registriert: Do Jun 23, 2016 09:13
Beiträge: 49
Wohnort:Wupperal
Alter: 58
Persönliches Album
Ok Meikel

[smilie=action-smiley-015.gif] [smilie=action-smiley-015.gif]

die Schlappen 400 km mach ich mit links....... :-D

Hammerite ?


Das für Tore und Türen uvm. WOW


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibstoffpumpe
BeitragVerfasst: So Jun 26, 2016 19:16 
Offline
Durchstarter
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 08, 2015 18:29
Beiträge: 106
Wohnort:Hagen i.W.
Alter: 45
Nabend!
Schwöre auch auf Hammerit. Hab vor ca 15 Jahren nen altes verrostetes Garagentor damit gestrichen. Vorher nur losen Rost runtergemacht mit der Drahtbürste. Da ist bis heute noch nix wieder durchgekommen. Auch an diversen Pkw schon nach Schweißarbeiten Schweller und Radkästen usw damit gemacht. Nur mit besten Erfahrungen.
Grüße
Markus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibstoffpumpe
BeitragVerfasst: Mo Jun 27, 2016 04:19 
Offline
Enduroputzer

Registriert: Do Jun 23, 2016 09:13
Beiträge: 49
Wohnort:Wupperal
Alter: 58
Persönliches Album
Morgen :-D

Also dann werd ich mal ein Töpfchen holen..... :]

Danke für die Informationen :-D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibstoffpumpe
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2016 21:59 
Offline
Langstreckenposter
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 02, 2013 22:16
Beiträge: 946
Wohnort:Wiehl-Bielstein
Alter: 49
Persönliches Album
Bitdiddle.de hat geschrieben:
Meikel hat geschrieben:
1 Masse (schwarz/weiß)
2 Zündungsplus (orange/weiß)
3 Kommt vom Anlasserrelais Anlasserschalter (gelb/grün)
4 Kommt von der CDI (schwarz/gelb)


Hab das letztens nochmal ausprobiert:

Zum Anlassen (Motor läuft nicht) 1+2 sowie 3 an 12V.
Im Betrieb (Motor läuft) drückt man nicht mehr den Anlasserknopf, daher kommt dann das "Ein"-Signal von der CDI via 4 (statt 3).

_________________
Denken ist wie googeln, nur krasser!

http://v-motor-tours.4-alle.de/
GSX1100G-GT2001 87kkm, DL1000K2 77kkm


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: