Marving 4-2 Auspuff für die G in der Bucht

Fragen, Antworten und Tipps

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Marving 4-2 Auspuff für die G in der Bucht

#1 Beitrag von gsxfan » Di Jan 30, 2007 20:30

Hat schon mal einer die Marving an der G gehabt oder was davon gehört?
Nicht das ich jetzt Marving besonders toll finde von der Qualität gesehen (Hab selbst einen Endtopf von denen an meiner Kuh), aber schon erstaunlich, dass es im Zubehörhandel überhaupt eine 4-2 für die G gibt und noch dazu mit EG-ABE, wie's aussieht.
Zuletzt geändert von gsxfan am Di Jan 30, 2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Fraro » Di Jan 30, 2007 21:44

*sabber*

DAS wäre die Endlösung für meine vergammelten Pötte...
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von gsxfan » Di Jan 30, 2007 21:58

Jo, wenn man nicht den Umbau auf die GSXR-Dämpfer machen will.
Schade nur, dass die Dinger nicht aus Edelstahl sind. Das wär das Sahnehäubchen.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Horst
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:12
Postcode: 29331
Country: Germany
Wohnort: 29331 Lachendorf bei Celle

#4 Beitrag von Horst » Di Jan 30, 2007 22:08

Im alten Forum gabs mal einen Thread zu den Dingern. Es war von viel Rost und schlechter Verarbeitung die Rede. Aber ich denke immer noch besser als garnichts.

Horst
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich also nicht mit Tatsachen !

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#5 Beitrag von Speedy » Mi Jan 31, 2007 15:24

Im alten Forum gabs mal einen Thread zu den Dingern. Es war von viel Rost und schlechter Verarbeitung die Rede.
Stimmt,hatte ich auch gelesen.

Und bei der Anlage sind keine Krümmer dabei.
(neu pro Stück beim freundlichen ca.127 Eur)


@ Uwe

Mir scheint du beschäftigst dich im Moment sehr intensiv mit der G.

Reicht dir die Kuh...die Beämwe...nicht ?
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von gsxfan » Mi Jan 31, 2007 16:15

Speedy hat geschrieben: @ Uwe
Mir scheint du beschäftigst dich im Moment sehr intensiv mit der G.

Reicht dir die Kuh...die Beämwe...nicht ?
Doch, schon. Aber irgendwann wird hier auch wieder eine G stehen. Und da muss ich doch auf dem Laufenden bleiben. ;-)
cu Uwe
Bild

Speedy
Slowly Bertie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr Jul 14, 2006 19:49
Postcode: 46395
Country: Germany

#7 Beitrag von Speedy » Mi Jan 31, 2007 17:48

Wie gut das ich nicht neudierig bin. :gr:

Warum um alles in der Welt willst du dir wieder eine G holen ? :]
Spruch des Monats:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Benutzeravatar
Holger_76
Schneefix
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Jul 17, 2006 07:10
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Berstadt/Wetterau

#8 Beitrag von Holger_76 » Mi Jan 31, 2007 18:41

Kann mich auch erinnern, daß die Püffe von der Firma nicht die Wucht sein sollen.
G-ruß

Holger
*******

Erbarme, zu spät! Die Hesse komme!

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#9 Beitrag von Rolf » Mi Jan 31, 2007 19:48

Speedy hat geschrieben: Warum um alles in der Welt willst du dir wieder eine G holen ? :]
Ganz einfach,
so wie Uwe sich als (momentaner) GS-Fahrer hier rein hängt, da MUSS eine G wieder in den Stall. :gr:
Die GS wird dann noch zum Brötchenholen genutzt. Falls jemand wissen will was dann mit der GS passiert.

Woher ich das weiß? Verrat ich nich, nur soviel: Intuition!

@Speedy
Ab in die Ecke und erst wieder melden wenn Du aufgefordert wirst! :wink:

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Furka
Mofaschieber
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 17, 2007 16:14
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Cham/Schweiz

#10 Beitrag von Furka » Mi Jun 27, 2007 13:24

Die "4 in 2" von Marving passt einwandfrei und klappt prima (Drehmomentverlauf, Spitzenleistung, Sound). War in der Schweiz beim Marving-Importeur (Moto-Mader) für CHF 790.-- (EUR 494.--) ab Lager lieferbar. Über die Qualität kann ich nach dem nächsten Winter berichten ...

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von gsxfan » Mi Jun 27, 2007 13:38

Na, das ist doch mal eine Aussage. [smilie=thumbsup.gif]
Kannst Du ein paar Bilder einstellen, wie das im montierten Zustand aussieht?
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Sigi
Einfach nur Sigi
Beiträge: 838
Registriert: Mi Mai 30, 2007 20:50
Postcode: 27793
Country: Germany

#12 Beitrag von Sigi » Mo Jul 02, 2007 20:03

Hey Ho,

was ist denn mit die Barracuda 4 in 1 bei Ebay (aus Münster) ich habe den Link bei den Auktionen eingestellt, aber hat noch keiner wat zu gesacht. :-|

499 mit Krümmers.........

Gruß
Sigi
Have a nice day :-)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn...
Aber zwei mal zwei Zylinder sind auch wieder vier :pfeif:
DL1000 L8 V-Strom
VX800 VS51B

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6454
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von gsxfan » Mo Jul 02, 2007 20:24

Jo Sigi, das haben auch schon einige gelesen.
Aber wie's scheint, kennt sie keiner. Ich hab auch erst überlegt, ob die Barracuda nicht die Eagle ohne die Revolvertrommel am Ende ist, aber die heisst dann Cobra.
Barracuda kenn ich nur aus dem 1400er Forum, da fahren ein paar mit rum. Aber hier nicht, soweit ich weiss.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Sigi
Einfach nur Sigi
Beiträge: 838
Registriert: Mi Mai 30, 2007 20:50
Postcode: 27793
Country: Germany

#14 Beitrag von Sigi » Mo Jul 02, 2007 21:18

@gsxfan

Ich habe beide Anlagen noch unter Beobachtung, werden ja immer wieder eingestellt. Die Marving ist ja auch ganz nett, aber eben nur Heavy Metal verchromt, da fragt sich, wie gut verchromt? Dafür auch nur 429 Euros ohne Krümmer. Ach, am besten, du probierst das erstmal mit die Marving aus :]
Have a nice day :-)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn...
Aber zwei mal zwei Zylinder sind auch wieder vier :pfeif:
DL1000 L8 V-Strom
VX800 VS51B

Furka
Mofaschieber
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 17, 2007 16:14
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: Cham/Schweiz

Bilder von Marving 4 in 2

#15 Beitrag von Furka » Di Jul 03, 2007 09:21

Bilder von der Marving 4 in 2 gibt's unter folgender URL:
http://www.kisling-lacson.ch/gsx/marving.htm

Antworten

Zurück zu „Rund um den Motor - Getriebe, Vergaser, Zylinder, Auspuff“