Moin Moin
So, Jetzt hab ich wieder einen vernünftigen `Kraftschluß´.
Ich konnte nicht mehr bis nächste Woche warten wegen der fuffziger Nuß
bin diese Woche mal hingefahren und hab sie mir geholt.
Probleme müssen einfach gelöst werden.
Die Reibscheiben und Stahlscheiben habe ich ja schon erneuert.
Und jetzt festgestellt, das beim genauen anschauen von den Federtellern sie leicht unförmig aussahen ( was mir vorher nicht so aufgefallen ist, man sollte doch genauer schauen ) also erneuert.
Kupplungsnehmerzylinder erneuert, sollte jeder machen der Probleme mit dem Zylinder hat , kostete 102,35 Euro
der repa Satz kostete auch schon 25 Euro
Die Kupplungsbetätigung war mit den neuen Federn schon fester.
Naja, dan wie Lederclaus schrieb Motul Öl 20 w 50 raufgekippt.
Probefahrt, und alles war gut
Ich nehme an das die federteller das ganze Problem waren.
Der Zweirad Schrauber von meinem Vorbesitzer hat auf jedenfall ganz schön gefuscht.
Siehe Bild
( Man nehme irgendetwas an Werkzeug oder was ähnliches um die Druchlatte zu halten
unglaublich, und lasse alles drin was blau angelaufen ist
)
Die Druckplatte und Kupplung sind von mir neu gekommen.
Jetzt kann ich sie endlich mal fahren.
Habe noch einige Fragen zur G werde aber ein neues Thema öffnen damit auch andere im suchen was finden.
Vielen Dank an alle die mich unterstüzt haben.
Viele Grüße an alle
suzuki-5
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