Ich habe bei mir die originalen Spiegel dran. Der linke klappt mir bei 130km/h ein.
Am Fuß des Spiegels, unter der Plastikkappe ist eine Mutter zu sehen. Die kann ich drehen wie ich will, es ändert sich nix...ist das normal?
In den orginalen runden Spiegeln seh ich nicht wirklich viel, außer mich. Ich möchte weiterhin aber die originalen Spiegel haben.
Jetzt gibt es ja noch die "ovalen" des US-Modells, die wohl später auch an der Bandit verbaut wurden.
Weiß jemand, ob die ovalen Spiegel an die Arme der runden Version passen? Denn von den Maßen der Arme, die ich im Internet gefunden habe, müssten die dann weiter raus kommen.
Spiegel...ein paar Fragen
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- MartinVe71
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Spiegel...ein paar Fragen
Gruß
Martin
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Re: Spiegel...ein paar Fragen
N´Abend Martin
Das mit der "Mutter" hast du ja richtig erkannt
Das erst Mal wo mir das angesehen habe, habe ich die vermeintliche Mutter abgerissen.
Nach der dann möglichen Zerlegung, wurde der Aufbau darin auch ersichtlich.
Unter der Mutter ist eine Feder, die sorgt für den nötigen Anpressdruck
damit sich der Spiegel aus justieren lassen kann wenn die Kontermutter fest gezogen ist.
Das läßt leider nicht reparieren, dass Winkelstück muß dann neu.
Die alle Gewinde am originalen Spiegel sind M 10 x 1,25 , wie auch die meisten Gewinde vom Nachrüstspiegeln.
Ich hatte mir damals "American Oval" Spiegel bei HG gekauft und die Spiegeloberteile an den original Unterteilen montiert.
Das mit der "Mutter" hast du ja richtig erkannt
Das erst Mal wo mir das angesehen habe, habe ich die vermeintliche Mutter abgerissen.
Nach der dann möglichen Zerlegung, wurde der Aufbau darin auch ersichtlich.
Unter der Mutter ist eine Feder, die sorgt für den nötigen Anpressdruck
damit sich der Spiegel aus justieren lassen kann wenn die Kontermutter fest gezogen ist.
Das läßt leider nicht reparieren, dass Winkelstück muß dann neu.
Die alle Gewinde am originalen Spiegel sind M 10 x 1,25 , wie auch die meisten Gewinde vom Nachrüstspiegeln.
Ich hatte mir damals "American Oval" Spiegel bei HG gekauft und die Spiegeloberteile an den original Unterteilen montiert.
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
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- MartinVe71
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Re: Spiegel...ein paar Fragen
Hallo Meikel,
danke für die Antwort, so werde ich es dann auch machen, und mal schauen, ob ich dann hinter mir was sehe...
danke für die Antwort, so werde ich es dann auch machen, und mal schauen, ob ich dann hinter mir was sehe...
Gruß
Martin
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Re: Spiegel...ein paar Fragen
klar....Oberarme....Schultern.....MartinVe71 hat geschrieben:... und mal schauen, ob ich dann hinter mir was sehe...
"Nicht nur Proktologen kennen sich mit Arschlöchern aus"
Dr. Börne (J.-J. Liefers), Tatort 21.09.2014
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- MartinVe71
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Re: Spiegel...ein paar Fragen
Sooo...Licht und Schatten.
www.ebay.de/itm/231428318942?_trksid=p2 ... EBIDX%3AIT
Dieser Spiegel hat im Fuss eine Mutter zum Einstellen des Widerstandes. Ich kam auch mit meiner 8er Nuss problemlos dort rein.
Der Spiegelkopf ist nicht in Gummi gelagert, und die Verschraubung ist etwas kürzer bei gleicher Gesamtbreite des Spiegels zum Original.
Ich habe meinen originalen Kopf auf den Arm des neuen geschraubt, somit komm ich ein paar cm weiter raus. Muss ich mal schauen, was ich nun sehe.
Die Qualität ist für OEM in Ordnung.
www.ebay.de/itm/231428318942?_trksid=p2 ... EBIDX%3AIT
Dieser Spiegel hat im Fuss eine Mutter zum Einstellen des Widerstandes. Ich kam auch mit meiner 8er Nuss problemlos dort rein.
Der Spiegelkopf ist nicht in Gummi gelagert, und die Verschraubung ist etwas kürzer bei gleicher Gesamtbreite des Spiegels zum Original.
Ich habe meinen originalen Kopf auf den Arm des neuen geschraubt, somit komm ich ein paar cm weiter raus. Muss ich mal schauen, was ich nun sehe.
Die Qualität ist für OEM in Ordnung.
Gruß
Martin
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