Reifen Avon Spirit ST
Motor komplet überholt und neu gedichtet
Kühlerblende EIGENBAU
Gsxr 1100 Krümmer, Huric Pro 2 ESD von Kawasaki z1000
Luftfilter K&N
Heckumbau / Rahmenkürzen
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
-
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 75
- Registriert: Sa Nov 11, 2017 13:26
- Postcode: 95236
- Country: Germany
Re: Heckumbau / Rahmenkürzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dieterpapa
- Übernachtet im Forum
- Beiträge: 1434
- Registriert: Do Apr 20, 2017 22:30
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Wohnort: Lichtenfels
Re: Heckumbau / Rahmenkürzen
Von mir gibt es ein Lob für den Umbau - vor allem von der Seite sieht das echt bullig aus.
Seitlicher Kennzeichenhalter ist allerdings eher naja, und zu dem Auspuff hab ich meine Meinung schon kundgetan.
Wo ist der Scheinwerfer her? nur ein Einsatz oder komplett?
Dieter
Seitlicher Kennzeichenhalter ist allerdings eher naja, und zu dem Auspuff hab ich meine Meinung schon kundgetan.
Wo ist der Scheinwerfer her? nur ein Einsatz oder komplett?
Dieter
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt
-
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 75
- Registriert: Sa Nov 11, 2017 13:26
- Postcode: 95236
- Country: Germany
Re: Heckumbau / Rahmenkürzen
Der Scheinwerfer ist komplett, gibts bei Polo
Highsider Circal 5,75 zoll
Voll led mit Tagfahrlicht
Kosten 299euro und das zündschloss muss versetzt werden da der scheinwerfer sehr tief ist
Highsider Circal 5,75 zoll
Voll led mit Tagfahrlicht
Kosten 299euro und das zündschloss muss versetzt werden da der scheinwerfer sehr tief ist
- Meikel
- G-Hilfe
- Beiträge: 10732
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
- Postcode: 21502
- Country: Germany
- Wohnort: 21502 Geesthacht
- Kontaktdaten:
Re: Heckumbau / Rahmenkürzen
N'Abend Chris
Das Gesamtkonzept finde ich gelungen, auch wenn es nicht so mein Ding ist.
Ein kurzes Heck betont die Proportionen noch deutlicher.
Hab ja auch schon solch einen Umbau gemacht, da steckt reichlich Arbeit drin.
Das Seitliche Kennzeichen ist mir zu tief und nicht dicht genug am Hinterrad.
Ich vermute mal das wird in Schräglage aufsetzen
Die Farbe ist obercool, passt zum Stil.
Bin leider kein Freund von "böser Optik"
Der schwarze Motor hat was, so wird mein nächster auch
Ein paar Details würden mich schon mal interessieren
Das Gesamtkonzept finde ich gelungen, auch wenn es nicht so mein Ding ist.
Ein kurzes Heck betont die Proportionen noch deutlicher.
Hab ja auch schon solch einen Umbau gemacht, da steckt reichlich Arbeit drin.
Das Seitliche Kennzeichen ist mir zu tief und nicht dicht genug am Hinterrad.
Ich vermute mal das wird in Schräglage aufsetzen
Die Farbe ist obercool, passt zum Stil.
Bin leider kein Freund von "böser Optik"
Der schwarze Motor hat was, so wird mein nächster auch
Ein paar Details würden mich schon mal interessieren
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
-
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 75
- Registriert: Sa Nov 11, 2017 13:26
- Postcode: 95236
- Country: Germany
Re: Heckumbau / Rahmenkürzen
Also bisher mit dem Kennzeichenhalter keine Probleme, wenn ich mich aufs moped setze federt die schwinge noch etwas ein und der kennzeichenhalter dreht sich oben
Wegen details musst halt mal bescheid sagen
Wegen details musst halt mal bescheid sagen