Termin

Die Planung für das Treffen 2009

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petra
Gutemine
Beiträge: 2341
Registriert: Do Jul 13, 2006 23:07
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Termin

#31 Beitrag von Petra » Fr Mai 29, 2009 20:01

Rolf hat geschrieben:
Gartendomina hat geschrieben:Och da fallen mir auf Anhieb Oliver, Rolf, der Bub und Glücki ein :muhaha: :muhaha: :muhaha: die sich in letzter Zeit mit Ihren Beiträgen besonders hervorgetan haben..... *hirhirhir*...
Weisse Doris,
ich nehm das ma als Beispiel, da heißt es 'von Dir hört/liest man nix, was'n los' und dann kommst Du mit so'ner Anmache. [smilie=action-smiley-015.gif]

Ich, oder besser wir alle, wissen, Frauen ticken anders, und das gerne und oft.
Haste eine am Backen, dann brauchste kein Kreuzworträtsel aus der Zeitung mehr, neee, du hast ein unlösbares am Backen!

Als Fazit kann eigentlich nur kommen, wahres Verständnis gibt's nur unter Männern. Ganz klar.
Was ich aber trotzdem zugeben muß, ohne euch Zweibeiner währe es auch langweilig(er), zumindest auf Dauer! :gr:

Ich will jetz hier nich gut Wetter machen, ganz bestimmt nich, aber das mußte mal gesacht werden.
Und wenn wir Dreibeiner euch irgendwie an die Karre fahren können, sind wir dabei! Is auch klar!!

Eines noch, wir haben gewonnen: Drei is mehr als Zwei!
Und komm mir jetz nich mit 'Vier sind mehr als Drei'. Stimmt nur mathematisch. Hak's ab! :kommdoch:

Gruss - Rolf
[smilie=sign1_heuldoch_links.gif] [smilie=sign1_heuldoch_links.gif] [smilie=sign1_heuldoch_links.gif]
Ich war auch dabei:
Bild BildBild

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

Re: Termin

#32 Beitrag von Rolf » Fr Mai 29, 2009 20:10

Petra hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:
Gartendomina hat geschrieben:Och da fallen mir auf Anhieb Oliver, Rolf, der Bub und Glücki ein :muhaha: :muhaha: :muhaha: die sich in letzter Zeit mit Ihren Beiträgen besonders hervorgetan haben..... *hirhirhir*...
Weisse Doris,
ich nehm das ma als Beispiel, da heißt es 'von Dir hört/liest man nix, was'n los' und dann kommst Du mit so'ner Anmache. [smilie=action-smiley-015.gif]

Ich, oder besser wir alle, wissen, Frauen ticken anders, und das gerne und oft.
Haste eine am Backen, dann brauchste kein Kreuzworträtsel aus der Zeitung mehr, neee, du hast ein unlösbares am Backen!

Als Fazit kann eigentlich nur kommen, wahres Verständnis gibt's nur unter Männern. Ganz klar.
Was ich aber trotzdem zugeben muß, ohne euch Zweibeiner währe es auch langweilig(er), zumindest auf Dauer! :gr:

Ich will jetz hier nich gut Wetter machen, ganz bestimmt nich, aber das mußte mal gesacht werden.
Und wenn wir Dreibeiner euch irgendwie an die Karre fahren können, sind wir dabei! Is auch klar!!

Eines noch, wir haben gewonnen: Drei is mehr als Zwei!
Und komm mir jetz nich mit 'Vier sind mehr als Drei'. Stimmt nur mathematisch. Hak's ab! :kommdoch:

Gruss - Rolf
[smilie=sign1_heuldoch_links.gif] [smilie=sign1_heuldoch_links.gif] [smilie=sign1_heuldoch_links.gif]
Da hammers doch wieder! :roll:
Wer heult denn hier?

Und das
GaDo hat geschrieben:*hirhirhir*
kann auch kein Mann erklären! Vielleicht hätt noch ein 'n' ab und an rein gesollt. Keine Ahnung, muß Gado wissen. :gr:

Mädels,
mir fehlen die Worte. Ihr bestätigt nur das Bekannte.

Gruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Gesperrt

Zurück zu „G-Treffen 2009 (Sontra) Archivierte Beiträge“