D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
walter59
Mofaschieber
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 20, 2006 22:46
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: 52156 Monschau

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!

#1 Beitrag von walter59 » So Aug 05, 2007 11:40

@ Organisatoren

Das waren ja drei supertolle Tage! Es passte wirklich alles zusammen, die Orga war Spitze, die Leute gut drauf, die Touren wunderschön und sogar das Wetter war (bis auf den Anreisetag) hervorragend organisiert.

V I E L E N lieben Dank an die Organisatoren für die viele Arbeit und Mühen, ihr ward Spitze und es hat sich wirklich gelohnt!

G-ruß

Walter

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8174
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von VOODOO » So Aug 05, 2007 15:55

Mir san ah dahorm!

Ne Stunde im Stau gestanden, mit nem Gespann ist halt nix mit durchschlängeln!

Wir können uns dem Walter nur anschliessen! Hat riesig Spaß gemacht!

VOODOO & Co
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Benutzeravatar
J.R.
Schönwetterfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jul 22, 2006 16:49
Postcode: 41334
Country: Germany
Wohnort: Nettetal

#3 Beitrag von J.R. » So Aug 05, 2007 15:59

Auch von mir ein ganz dickes Lob an das Orga-Team, die es geschafft haben das dieses Wochenende einfach nur G-enial war. Für mich persönlich gab es noch ein Bonbon in Form einer Urkunde und einem Pokal für die schönste -G-2007! Danke-Danke-Danke.

Gruß
J.R.

Benutzeravatar
Hartmann
Forumsrentner
Beiträge: 2594
Registriert: So Jul 23, 2006 08:42
Postcode: 36341
Country: Germany
Wohnort: 36341 Lauterbach

#4 Beitrag von Hartmann » So Aug 05, 2007 16:17

Wie ich im Laberforum schon gepostet habe, auch von mir noch mal herzlichen dank an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war, nämlich S P I T Z E.
Allen anderen die noch unterwegs sind, wünsche ich noch eine gute und Unfallfreie Heimreise.

Gruß Robert

Benutzeravatar
Jung
Mofafahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:28
Postcode: 89155
Country: Germany
Wohnort: 89155 Erbach

#5 Beitrag von Jung » So Aug 05, 2007 16:59

danke auch von den Bonanzas sind jetzt auch gut zu Hause angekommen.
@ Fraro und Gado! Piiiizza is fetisch !!!!!! wo seid ihr mir verbrennt das Ding :roll: :lol: :lol:
Es ist so schön eine "Bonanza G" zu fahrn.
Die Bonanza Fraktion G-rüßt den Rest der G-meinde. Ein G-rüssle aus dem Schwabenland Jung

Benutzeravatar
babsi
Duracell-Häschen
Beiträge: 2530
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:28
Postcode: 34246
Country: Germany

#6 Beitrag von babsi » So Aug 05, 2007 17:28

Wir sind auch um 16.30 eingelaufen.
Danke dem Orgateam für das suuuper
Treffen, hat riesig Spaß gemacht.
Bis dann Klaus und Babsi
:]

Benutzeravatar
Glücki
Lästerfix
Beiträge: 3861
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:05
Postcode: 29389
Country: Germany
Wohnort: Bad Bodenteich

#7 Beitrag von Glücki » So Aug 05, 2007 18:24

Auch wir sind vor ner guten Stunde mit schmerzendem Gesäss :]
nach den "tollen Tagen" wieder unbeschadet zu Hause angekommen.

Grüße

Elke
&
Glücki
Jeder Mensch bereitet uns auf eine gewisse Art Vergnügen. Der Eine,
wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wenn er es wieder verläßt!

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von gsxfan » So Aug 05, 2007 19:16

[Zitat]

NEE, WAR DATT SCHÖÖÖÖÖÖN

[Zitat Ende]

:]

Wie immer tolle Truppe, klasse Stimmung und super Organisation. Da freut man sich doch gleich auf nächstes Jahr. :wink:
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Phlegmaniac
Phle-G-matix
Beiträge: 721
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:36
Postcode: 96257
Country: Germany
Wohnort: 96257 Marktgraitz
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Phlegmaniac » So Aug 05, 2007 19:59

Auch von mir ein "Dankeschön" aus tiefstem Herzen :!:

Tolle Orga, tolle Touren, Turenguides der Spitzenklasse, Location mit lecker Mampf :gr:

Schade, dass es schon vorbei ist :'(

Bin vor einer Stunde daheim aufgeschlagen, G und Fahrer sind wohl auf :]



Freu mich schon auf 2008 :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr:



[smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign3_thanx.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=rock.gif]
Gruß Andreas

Benutzeravatar
hanne
Routinier
Beiträge: 454
Registriert: Mi Jul 19, 2006 23:27
Postcode: 89331
Country: Germany
Wohnort: 89331 Burgau
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von hanne » So Aug 05, 2007 20:20

so ich habe meinen mann auch wieder. das letzte stück von ulm bis burgau sind wir gemeinsam gefahren.

es muss sehr schön gewesen sein. ich freu mich auch aufs g-treffen 2008, da bin ich bestimmt wieder dabei.


hanne


der koffer wurde bei susanne am samstag abgegeben

ihr nick hier ist gzsm71

Benutzeravatar
Heiko
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1271
Registriert: Fr Jul 14, 2006 21:12
Postcode: 90402
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Heiko » So Aug 05, 2007 20:22

Schade das es so kurz war,

dank super Organisation, schönem Wetter (bis auf Donnerstag :( )
und toll ausgearbeiteten und noch besser geführten Touren verging
die Zeit wie im Flug. Das Wochenende wird mir immer in angenehmer
Erinnerung bleiben, insbesondere die Luxemburgtour mit Hoagie.

Aber wie heißt es so schön:
Nach dem G-Treffen ist vor dem G-Treffen.
:-D See You in Allgäu next year :-D .

Übrigens ich bin vor ner Viertelstunde auch wohlbehalten
zu Hause angekommen.

PS: Noch mal herzlichen Dank an das gesamte Orgateam
und die Helfer.
[smilie=sign3_thanx.gif] [smilie=sign3_danke01.gif]
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Heiko

Benutzeravatar
Detlef
Eisenarsch 13/14/16/18/22/23
Beiträge: 664
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:55
Postcode: 18107
Country: Germany
Wohnort: Rostock

Danke

#12 Beitrag von Detlef » So Aug 05, 2007 20:36

Hallo, sind gut in Rostock angekommen.
Alle die vor mir und auch die die nach mir ihre Meinung bezüglich des Treffens 2007 sagen haben alle Recht.
Es war Super!! Jedes Orga Team der vergangenen Jahre hat mit vollem Einsatz zum Gelingen, hat mit vollem Einsatz was für die G-Gemeinde getan. Es war toll.
Danke, an das diesjärige Team, prima. Auch an alle Teilnehmer, jeder hat beim Erfolg seinen Anteil.

Detlef

Benutzeravatar
Fraro
Forenlämmchen & Frauenversteher
Beiträge: 4978
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
Postcode: 27711
Country: Germany
Wohnort: OHZ (Garlstedt)
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Fraro » So Aug 05, 2007 20:36

Näääää... war DAT schööööön!

Das war wieder ein sehr gelungenes Jahrestreffen. Ich bin immer wieder platt, wie viele nette Leute es gibt. So verschieden, wie wir alle sind: Alle haben sich wieder super vertragen, es gab kein böses Wort, die Stimmung war klasse, und die Wiedersehensfreude dementsprechend groß.

Die Organisation war vom Feinsten, aber ehrlich gesagt habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Die sehr hoch liegende Meßlatte wurde auch diesmal nicht niedergerissen!

Besonders positiv sind mir folgende Punkte und Leute aufgefallen:

- Die Organisatoren haben einen höchst stressigen Job hervorragend gemeistert!

- Pavel und seine Mannen haben einen echt langen Weg per Straße auf sich genommen, um dabei zu sein. Alle unsere neuen polnischen Freunde sind sehr nette, umgängliche Typen, mit denen man nicht nur toll feiren sondern sich auch super unterhalten kann!

- Closey, Kenny, Scoobie (zum ersten mal dabei) uns ihre Mädels haben auch keine Kosten und MÜhen gescheut, um dem Treffen beizuwohnen. Ganz toll!

- Julie hat eine bravouröse Feuertaufe als Bikerin hingelegt: Nicht nur, daß sie die lange Anreise ganz allein (!) gemeistert hat, sie ist auch mitten während einer Tour ohne auch nur einee Sekunde lang zu zögern als Ersatzfahrerin für eine gehandicapte Fahrerin eingesprungen und hat deren Moped nicht nur unbeschadet nach Hause gebracht, sondern ist, um den anderen den Spaß nicht zu verderben, auch noch das ganze letzte Drittel der Tour mitgefahren. Als Führerscheinneuling, in einem fremden Land, auf einem Motorrad, daß sie nicht kennt. Tolle Leistung!!

- besonders gefreut hat es micht, das unser Freund Meikel zum "Member des Jahres" ernannt worden ist. Das ist der Lohn für ein Jahr ungebrochener Hilfsbereitschaft. Meikel ist immer da, wenn man ihn braucht, und ohne lange zu Überlegen ist er immer bereit, einem G-Treiber in Schwierigkeiten beizustehen. Tolle Sache!

- Die Streckenauswahl war besonders gelungen. Ich kann hier natürlich nur für die Touren sprechen, an denen ich selbst teilgenommen habe, aber Borchi hat -wie immer- einen echt tollen Job gemacht. Da Borchi aber ein altgedienter Tourguide ist, der eh über jeden Zweifel erhaben ist, möchte ich aber unseren Bertie, der das erst zum zweiten Mal gemacht hat, hervorheben. Er hat genau das richtige Maß zwischen fluffiger Fahrweise und vorausschauender Rücksicht gefunden hat. Mit Dir: Immer wieder, Berti!!



Natürlich gibt es auch ein paar Punkte, die mir weniger positiv aufgefallen sind. Dazu gehören:

- Dem immer freundliche und sich im Hintergrund haltenden Speedy wurde von den selbsternannten G-Hexen der Titel "Rotzlöffel" verliehen. Männer, G-Treiber: Ihr seid sicherlich mit mir einer Meinung, daß so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit an Bodenlosigkeit kaum zu überbieten ist.

- Einem anderen, nicht genannt sein wollenden altgedienten Forumsmitglied wurde von der gleichen hinterrücks agierenden Bande von Verschwörerinnen ebenfalls grausam mitgespielt. Mir fehlen schier die Worte, um zu beschreiben, wie dem armen Kerl eingeheizt wurde. Unter hartem körperlichen Zwang wurde dieses unschuldige Lämmchen, daß vor allem durch seine an krankhafte Schüchternheit grenzende Zurückhaltung im Forum bekannt ist, dazu genötigt, öffentlich zu versprechen die oben genannten Hexen künftig mit ehrerbietiger Unterwürfigkeit zu begegnen. Das ein solches erpreßtes Versprechen natürlich vor keiner Instanz der Welt Bestand hat, muß wohl nicht näher ausgeführt werden.
Die FFs haben ihrem Namen jedenfalls alle Ehre gemacht!

Wird noch lange an dieses Treffen zurückdenken und freut sich jetzt schon auf das Allgäu:

Fraro :]

P. S. Jung: Gado hat zwar die Schilder angefertigt, aber das war eine Auftragsarbeit. Ich habe damnit praktisch gar nichts zu tun. Ausgeheckt hat das jemand GANZ anderes!! :] :] :gr:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)

Benutzeravatar
VX_Frank
Reisefix
Beiträge: 2307
Registriert: Fr Jul 14, 2006 18:28
Country: Germany

#14 Beitrag von VX_Frank » So Aug 05, 2007 20:40

Ich bin nach insgesamt ca. 1500 km auch wieder gut zu Hause gelandet.

Da G-Treffen war wieder genial gut.

Vielen Dank an das Orga-Team und die Tourgides.

Grüße Frank

Gartendomina

#15 Beitrag von Gartendomina » So Aug 05, 2007 20:53

Sodele, wir sind dann auch kurz nach 18.00 Uhr eingetrudelt.... waren ja noch beim Ole Pinelle auf ne Tasse Kaffee vorbeigesprungen.... Hatten nur einen kleinen Stau, ansonsten lief alles gut...

Ich sag dann auch mal Danke an die Org. die sich ganz mächtig ins Zeug gelegt haben. Konnte ja leider nur zwei Touren mifahren (mehr war ja leider nicht möglich) aber die waren einfach toll....Ela und Olli, Ihr habt dat juet jemacht... Aber , die kleine Gruppe, die hinter den Guides herfuhr hat auch nen kräftigen Dank verdient...Leute, es hat riesen Spaß gemacht mit Euch zu fahren.... Danke noch an Hermann, der uns gute Tipps zum Kurven fahren gegeben hat... ich melde mich schon für die Tour im Allgäu bei Dir an.... :]

(alles weitere hat Frank ja schon geschrieben)


@ G-Hexen: Wie war das?? Wir wollten nächstes Jahr brav sein?? Ich glaube, das müssen wir nochmal ausdiskutieren.... :gr:

@ Ela BESSER DICH... :wink:
@ Kermit DU AUCH (Schulter)

.... ja, und mein Wespenstich juckt jetzt tierisch, aber das geht auch vorbei..

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2007 (Eifel) Archivierte Beiträge“