Moin,
die Winterinspektion geht dem Ende entgegen.
Ventile, Ölwechsel, Hinterreifen, Kardanmanschette sind drin.
Hinten neue EBC Bremsscheibe und den Sattel überholt.
So ein Mist, die Bremsbeläge, die ich auf Lager hatte, passen nicht, auch der Lagerölfilter war falsch
Ölfilter gabs zum Glück bei der Tante den Richtigen (wobei der Falsche auch von der Tante war - ausgepackt und mit Öl verschmiert wars aber nix mit dem Tausch). Bremsbeläge hab ich halt nachbestellt - lassen sich ja am montierten Sattel schnell einstecken. Jetzt sind erst mal die alten Beläge weiter drin, sind Sintermetall und haben nach 25.000km noch etwa 70% drauf.
Wollte dann noch schnell den K&N Filter aufbereiten -
So ein Mist, Reiniger leer
An der schwarzen Felge hab ich dann noch schnell die Lager gewechselt...irgendwie geht das jetzt noch a bisserl stramm (Distanzhülse ist drin
). Hab mich schon mit dem Oberschrauber ausgetauscht, so richtig können wir uns das nicht erklären. Vielleicht müssen sich die neuen Lager erst noch etwas setzen. Werds mal beobachten....zur Not hab ich noch ein paar Felgen herumliegen.
So jetzt noch eine Frage ans Volk:
- So richtig dauerhaft sind die dosenlackierten Felgen nicht....was habt ihr denn da gemacht, um die Felgen optisch zu verschönern (langfristig liebäugle ich ja aber immer noch mit Speichenfelgen....)
- Polieren und innen lackieren sieht meiner Meinung ganz gut aus....wie geht man da am besten vor? Original ist ja noch der Lack drauf...
LG Dieter
PS: Kabelbaum bleibt erst noch außen vor - die Emme der Tochter kostet mir noch den letzten Nerv. Der Mistbock will nicht anspringen. Ventile eingestellt, Steuerkette neu und Steuerzeiten eingestellt, Vergaser überholt, Zündkerze neu, verschiedene CDI getestet, Zündspule getauscht.