Dieters G
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Re: Dieters G
Bei meiner ersten G waren auch solch beschriftete Schlüssel dabei.
Bernd
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Re: Dieters G
Stimmt, für'n HBR sind die noch richtig gut!
Bernd
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Re: Dieters G
Heidbergring
Bernd
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Re: Dieters G
N´Abend
So muss doch ein abgefahrener Reifen aussehen, oder nicht
Du hast ja auch eine 160er Reifen gekauft und bezahlt, dann kann auch ruhig das komplette Profil auf der Straße verteilt werden.
(Na ja bis auf da, wo das Gewebe rausguckt Da muss schon "etwas" nachgeholfen haben)
Wie lange hat der Reifen den durchgehalten ?
So muss doch ein abgefahrener Reifen aussehen, oder nicht
Du hast ja auch eine 160er Reifen gekauft und bezahlt, dann kann auch ruhig das komplette Profil auf der Straße verteilt werden.
(Na ja bis auf da, wo das Gewebe rausguckt Da muss schon "etwas" nachgeholfen haben)
Wie lange hat der Reifen den durchgehalten ?
MEIKEL
FAHR´N ????
Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !
Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-
FAHR´N ????
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Re: Dieters G
Servus,
der Reifen hat etwa 6000km gehalten....
Gewebe schaut da nicht raus, das waren Kreidestriche.
Dieter
Bin dann wieder FFH also fit for hardmen
der Reifen hat etwa 6000km gehalten....
Gewebe schaut da nicht raus, das waren Kreidestriche.
Dieter
Bin dann wieder FFH also fit for hardmen
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt
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Re: Dieters G
Na da freuen wir uns doch alle.
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Re: Dieters G
Die Landescheinwerfer wurden jetzt auch LEDiert
Jetzt fehlen nur noch die vorderen Blinker, dann ist alles auf LED umgestellt. Die vorderen Blinker folgen im Winter mit dem Umbau auf die M-Unit...
Übrigens laufen auch schon die Vorbereitungen fürs Schrauberhalbjahr - will nicht mehr frieren....
LG Dieter
Jetzt fehlen nur noch die vorderen Blinker, dann ist alles auf LED umgestellt. Die vorderen Blinker folgen im Winter mit dem Umbau auf die M-Unit...
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Re: Dieters G
Habe diese LED Blinkbirnen eingebaut. Kann ich nur Empfehlen. Hell und geringer Stromverbrauch, Farbe: Bernstein. eBay Artikelnummer:132958780247dieterpapa hat geschrieben: ↑Di Mai 14, 2019 22:17Jetzt fehlen nur noch die vorderen Blinker, dann ist alles auf LED umgestellt.
Gruß Udo
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Re: Dieters G
Servus Udo,
so ähnliche hab ich schon daheim - nur müsste ich dazu das Blinkrelais wechseln oder mit Widerstand arbeiten.
Deshalb ist das erstmal vertagt....aber die M-unit Blie liegt ja schon rum.
Dieter
so ähnliche hab ich schon daheim - nur müsste ich dazu das Blinkrelais wechseln oder mit Widerstand arbeiten.
Deshalb ist das erstmal vertagt....aber die M-unit Blie liegt ja schon rum.
Dieter
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Re: Dieters G
Dann hat sich das auch mit dem Wiederstand bzw. Relais Umbau erledigt.dieterpapa hat geschrieben: ↑Di Mai 14, 2019 23:30 Deshalb ist das erstmal vertagt....aber die M-unit Blie liegt ja schon rum.
- dieterpapa
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Re: Dieters G
Moin,
am Wochenende war wieder mal Bastelzeit....
- die Landescheinwerfer sind nun auf LED umegrüstet
- das Wilbers Federbein ist drin, dabei kam natürlich auch ein großer Schmierdienst an der Hebelei
- neuer Hinterreifen
- 2 neue Wellendichtringe am Winkeltrieb
Die leichte Höherlegung ist eindeutig an der etwas "schrägeren" Abstellposition wahrzunehmen....
Ein paar Anmerkungen dazu:
- die verdammt feste Schraube der Hebelei an der Schwinge hat mir ein geprelltes Handgelenk eingebracht
- wenn man es noch nie gemacht hat, sollte man den Endantrieb ausbauen, um den Wedi zu wechseln - sonst baut man den 2x ein
- zum Einbau des Kardans braucht man 3 Hände...entweder man ist Mutant oder hat nen Helfer
- wenn die Nut des Hinmterrad-Mitnehmers nicht exakt auf Höhe mit den Halteblechen ist, sind die Gummi-Ruckdämpfer im Hinterrad nach außen gewandert. Je nachdem, wie lange die da schon drin sind, ist es schwierig, die wieder nach innen zu klopfen. Das ging bei mir so gar nicht.... Hier hilft dann Silikonspray und ein dünner Schraubenzieher. Alles mit Silikonöl fluten, mit dem Schraubenzieher zwischen Rad und Ruckdämpfer und Silikonöl einarbeiten - irgendwann lassen sich die Ruckdämpfer dann mit passender Nuss und Gummihammer wieder reinklopfen
- auch wenn es aus dem Endantrieb suppt wie d'Sau, bleiben noch zwischen 250 - 300ml Öl im Endantrieb....also kann man auch noch heimfahren.
- Wilbers liefert exakt passende Halter und Anschlüsse für die G mit. Man muß also keine Schläuche usw. in Sonderlängen bestellen - die haben schon Ahnung von dem, was sie tun. Bestellt man Sonderlängen, passen die Anschlüsse evtl. dann doch nicht und man muß doch noch mal beim Hersteller vorbei, um die Schlauchanschlüsse anpassen zu lassen....den Termin muß ich noch machen
Viele Grüße
Dieter
am Wochenende war wieder mal Bastelzeit....
- die Landescheinwerfer sind nun auf LED umegrüstet
- das Wilbers Federbein ist drin, dabei kam natürlich auch ein großer Schmierdienst an der Hebelei
- neuer Hinterreifen
- 2 neue Wellendichtringe am Winkeltrieb
Die leichte Höherlegung ist eindeutig an der etwas "schrägeren" Abstellposition wahrzunehmen....
Ein paar Anmerkungen dazu:
- die verdammt feste Schraube der Hebelei an der Schwinge hat mir ein geprelltes Handgelenk eingebracht
- wenn man es noch nie gemacht hat, sollte man den Endantrieb ausbauen, um den Wedi zu wechseln - sonst baut man den 2x ein
- zum Einbau des Kardans braucht man 3 Hände...entweder man ist Mutant oder hat nen Helfer
- wenn die Nut des Hinmterrad-Mitnehmers nicht exakt auf Höhe mit den Halteblechen ist, sind die Gummi-Ruckdämpfer im Hinterrad nach außen gewandert. Je nachdem, wie lange die da schon drin sind, ist es schwierig, die wieder nach innen zu klopfen. Das ging bei mir so gar nicht.... Hier hilft dann Silikonspray und ein dünner Schraubenzieher. Alles mit Silikonöl fluten, mit dem Schraubenzieher zwischen Rad und Ruckdämpfer und Silikonöl einarbeiten - irgendwann lassen sich die Ruckdämpfer dann mit passender Nuss und Gummihammer wieder reinklopfen
- auch wenn es aus dem Endantrieb suppt wie d'Sau, bleiben noch zwischen 250 - 300ml Öl im Endantrieb....also kann man auch noch heimfahren.
- Wilbers liefert exakt passende Halter und Anschlüsse für die G mit. Man muß also keine Schläuche usw. in Sonderlängen bestellen - die haben schon Ahnung von dem, was sie tun. Bestellt man Sonderlängen, passen die Anschlüsse evtl. dann doch nicht und man muß doch noch mal beim Hersteller vorbei, um die Schlauchanschlüsse anpassen zu lassen....den Termin muß ich noch machen
Viele Grüße
Dieter
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Re: Dieters G
Das Wilbers ist jetzt auch eingetragen...hab ja ne Sonderlänge daher keine ABE.
War jetzt etwa 300km damit unterweg - hab bisher noch keinen kratzenden Seitenständer gehabt was aber auch der noch fehlenden Fahrpraxis in diesem Jahr geschuldet sein kann
Das nächste Projekt zieht herauf, erste Gespräche beim TÜV heute morgen waren zumindest sehr offen und positiv...
LG Dieter
War jetzt etwa 300km damit unterweg - hab bisher noch keinen kratzenden Seitenständer gehabt was aber auch der noch fehlenden Fahrpraxis in diesem Jahr geschuldet sein kann
Das nächste Projekt zieht herauf, erste Gespräche beim TÜV heute morgen waren zumindest sehr offen und positiv...
LG Dieter
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