VX_Fahrer hat geschrieben:Na, nu is ja gut.
Das Groh der Patina lies sich zum Glück relativ einfach wegbremsen, und die anstonsten so rostanfällige VX hat den den Urlaub relativ korrosionsarm überstanden,
wie auf dem Bild zu sehen. Es ist die Mittlere .
Nö
Aber der lose Bremssattel ist an der hintersten VX
Komisch, sind wohl einfach nur lapidare Ausreden
VX_Fahrer hat geschrieben:Aber nun zurück zu Meikel's WIWO-Rädern!
Alles eingetragen?
Erste Probefahrt gemacht?
Weder noch, leider.
Da ich erst das OK des Baurates abgewartet hatte, ist das Vorderrad erst letzte Woche zur Reparatur gegangen.
Es befindet sich, zur Zeit auf dem Rückweg zu mir, bei der Reparatur könnten ja die Bremsscheibenadapter nicht gerichtet werden.
Wenn es wieder hier ist, werden neue Bremsscheibenadapter angefertigt.
Dann kann ich die Räder mit neuen Reifen bestücken und eintragen lassen.
"Gut Ding will Weile haben"
Ich muss unbedingt die Räder wiegen, also die originalen und die WiWo Räder im Vergleich. Mich interessiert noch welche Räder wie viel schwerer sind