Nö. Eigentlich macht es gar keinen Sinn, die Dinger nachzufertigen. In einem Motorradleben braucht man etwa zwei bis drei Sätze solcher Bleche. Ob nachgefertigt oder original. Bei entsprechender Wartung halten die Bleche fast unbegrenzt.
Bei meiner ersten 11er hab ich das bei ca 52 tkm neu gemacht (Wartungsfehler des Vorbesitzers) und bei 92 tkm war nix zu sehen. Bei der zweiten hab ich bei 50 tkm neu machen müssen, weil der Vorbesitzer das vernachlässigt hatte. Bei der dritten (dem Gespann) musste das genau deswegen bei 23.800 mit dem Mitnehmer neu gemacht werden. Seither über 40 tkm Gespann gefahren und überhaupt kein Verschleiß sichtbar. (wird bei jedem Reifenwechsel begutachtet und geschmiert).
Ich versteh die Aufregung nicht. Meikel, Du hast mit Abstand wohl die höchste Fahrleistung. Wieviele Sätze Blech hast Du auf 250 tkm verbraucht? 20? Oder eher 3 Sätze?
Wenn regelmäßig der Mitnehmer gereinigt und geschmiert wird , hält das lange. Bei meiner ehemaligen GS 850G hält das inzwischen über 400 tkm mit den ersten Blechen (ich kenne das Motorrad seit 1995, und es wird immer noch bei mir gewartet)
Wenn da aufgedoppelt wird oder stärkeres/anderes Material eingestzt wird, geht eh zuerst die Haltenut im Mitnehmer kaputt.
Für mich macht das überhaupt keinen Sinn.